• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom [Doom 3] Sammel-Thread: Allgemeines

Ich habe DOOM3...

• ...nicht, obwohl es mir gefallen könnte

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    174
Re: [Doom 3] Sammel-Thread

Hm, gibt doch einige, die das Spiel schon als Original haben, oder? Hatten nicht einige hier im Forum in einem Computerladen gearbeitet und eine Frühsendung erhalten?
Ich hoffe das ist bei Dir auch so, Landxer, sprich, daß Du es auf ehrlichem Wege erhalten hast.

Ansonsten: cool bleiben, Leuts :cool_alt: :D und nicht so viel spoilern ;)

Ich kann der Kritik nur zustimmen,DIII bietet einfach zu wenig.

Es soll DAS Spiel sein,nur ist davon nichts zu sehen.

Die Grafik ist toll,aber nach FC nicht mehr beeindruckend.Das war sie 2001.
DIe Hardwareanforderungen sind zu hoch,man kann IMMER alles noch besser optimieren.

Zu wenig Spiel,zu wenig Abwechslung.

Totaler Hype.

Hoffentlich werden S.T.A.L.K.E.R. und HL2 besser.

:rolleyes:

@ I-T
Ähm, hast Du es schon gespielt? ;)

Sicher: das Spiel wartet nicht mit Handelssystemen oder RPG-Elementen auf usw. Aber grade das stört mich nicht besonders. Ein reinrassiger Shooter mit guter Grafik und effektvoller Stimmung. - Aber, da sieht man es mal wieder: die Geschmäcker sind eben doch sehr verschieden :)

zuerst mal, meine vorbestellung läuft noch und kommt auch noch ... soweit zur Beschaffung :D

und ich muss I.T vollkommen zustimmen, das Spiel wurde einfach gepushed ohne Ende. Ich würde sogar sagen, das beste an doom 3 ist die engine, weil andere entwickler sie kaufen und geiles draus machen werden. war schon immer bei ID so.

Glaubt mir, ich hab auch gedacht, wird das beste Spiel, aber ob man will oder net, man wird enttäuscht, auch wenn es der ein oder andere nicht zugeben will.

Edit: Am Anfang ist man natürlich erstaunt über die Grafik, Innenräume sehen klasse aus, aber FarCry darf nicht unterschätzt werden, die Engine kann auf alle Fälle mithalten, vielleicht steckt in ihr noch mehr, als die doom3 engine jemals haben wird...

allein manche texturen wirken bei doom 3 nicht besser als bei einem 1-1,5 Jahre alten Spiel, nur das Plastische durch Bump und NOrmal Mapping macht es zu der guten Grafik, und die Schatten natürlich. Aber Texturmässig, schlecht als MaxPayne2, FC, und andere Games.

Zuletzt bearbeitet:

Landxer schrieb:
was soll das?
kann ja nix dafür das du son looser bist.. meinst ich lüg euch an oder was?

bin echt bei dem vieh und raff net wie der geht. also zock weiter dein solitär

Was soll der Spruch???

Landxer schrieb:
edit: ich sag nochmal was zum Spiel:

ich sag mal vor und nachteile:

geile grafik, 9800 Pro auf High Details immer ohne Probs.
negativ wirklich die vielen innenräume, die fast immer alle gleich wirken, enttöuscht bin ich auch z.B das erwartetes nicht eingehalten wurde, z.b hab ich die szene mit dem klo wo das riesen vieh kommt, was man in zahlreichen videos schon sah, nie gesehn, auch gegner, wie der dämon (hab ich auf ner seite gesehn, und in nem viedeo tauchte er auch mal auf, hab ich nie gesehn!, wurde also einiges weggelassen. story passt, sound ist auch geil, spiel kackt machmal ab, also es bleibt einfach stehn, was ich aber bis jetzt bei jedem dritten hören konnte dass es schon mal passiert ist...., und geile zwischengegner...

Landxer schrieb:
wer noch was wissn will kann ja mal fragen..

Haste das Spiel Dir vor Veröffentlichung gebacken ???

Kann wohl an dem nichtlinearen Handlungsstrang liegen und nicht daran, das ID etwas weggelassen hat.

Grüsse ;)

Zuletzt bearbeitet:

ohne schmarn jetzt, linearer geht ein spiel nimmer!
es gibt immer nur einen weg zum ziel, und den hat man fast immer direkt vor sich

Edit: es gibt zwar einige kleine Sequenzen, vor Zwischengegnern, und auch so mal, aber man hätte einfach mehr machen können, ich erinner mich da an eigene, die in alten und auch neueren videos gezeigt wurde, aber im spiel net vorkommen

Zuletzt bearbeitet:

Ich werde mir Doom III nicht kaufen. Habe es früher auch fast nie gespielt. Das einzigste was ich unternehmen werde ist es mir auszuleihen. Für 20 Stunden spielen, ohne richtigen Multiplayer-Modus und Internet ist mir mein Geld zu schade.

Trotzdem muss man sagen das Doom III eine Meisterleistung in Sachen Grafik darstellt, mal schauen wann HL² die Trommeln schlägt :)

danke für die modliste.

1. ich hab XP :)
2. interessiert mich nicht
3. hab ich schon installiert und muss sagen, dass es funtzt :)
4. gleich mal testen :)

Mehr Blut, tote Gegner bleiben länger liegen.
So soll es sein wenn man den neuen Nitro Gore Patch für Doom3 benutzt.
hier gibt es den Patch und weiter Info´s was es damit auf sich hat

lexxus schrieb:
Mehr Blut, tote Gegner bleiben länger liegen.
So soll es sein wenn man den neuen Nitro Gore Patch für Doom3 benutzt.
hier gibt es den Patch und weiter Info´s was es damit auf sich hat

Naja wenn das Spiel jetzt deswegen nicht indiz. wird ... :rolleyes:

Bei FarCry hat so ein patch für die Deutsche version gereich ... :eek: :o :( :rolleyes:

Hab mal noch ein paar Screenshot gemacht, gezeigt werden ausschließlich Aussenareale, soweit man im Spiel welche sieht. Keine Spoiler dabei!
Einfach um machnen evtl die Wartezeit verkürzen zu können :D

1280x1024 High Details, AA und AF waren aus, aber lief flüssig mit 9800Pro

http://home.arcor.de/eddiverschnitt/doom3/shot1.jpg
http://home.arcor.de/eddiverschnitt/doom3/shot2.jpg
http://home.arcor.de/eddiverschnitt/doom3/shot3.jpg
http://home.arcor.de/eddiverschnitt/doom3/shot4.jpg
http://home.arcor.de/eddiverschnitt/doom3/shot5.jpg

Guruhuhn schrieb:
Gibts im Spiel eigentlich Splatter?

Also, zerfliegende Köpfe oder Körper?
Sind mit der Kettensäge Körperteile absägbar?

dieser spass wurde uns enthalten
soviel ich weiss gibt es noch nichtmal headshots
headshot macht nur double dmg

stimmt, man kann keine körperteile abtrennen, auch nicht mit der Kettensäge. Bezweifle auch dass sowas jemals mit nem Patch realisirbar wäre, bestimmt machbar, aber zu viel aufwand. Naja es gibt Leute die ham auch zu viel Zeit :D

Man sieht aber haufenweise Leute rumliegen, ohne Kopf und so, und machne Levels sind voll mit Blut, also ich finde es reicht eigtl an Gewalt.

Spiel das Game mit dem BlutPatch oder GoreMod oder wie mans nennen will, macht es nochmals um einiges "brutaler", wobei, wenn man den Patch nicht installiert hat, und nen gegner in ne tür bekommt, und die dann zugeht, wird er zerteilt und man sieht das skelett usw...

Zurück
Oben