• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom [Doom 3] Sammel-Thread: Allgemeines

Ich habe DOOM3...

• ...nicht, obwohl es mir gefallen könnte

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    174
Re: [Doom 3] Sammel-Thread

Ok! Ist Pc Fun im Bahnhofsviertel. Leider 60 Freunde für US Import. die Leute standen heute Mittag Schlange bis auf die Strasse.

O Mann! Sorry, aber das tut doch weh! Die geben ernsthaft 15 Euro mehr aus, obwohl sie nur noch ein paar Tage warten müssen? Das muß Liebe sein. :D - Dann braucht sich aber niemand mehr über zu hohe Spielepreise beschweren.

Zuletzt bearbeitet:

Na, das hört sich doch ganz gut an. Aber RAM hol ich mir trotzdem keines. 512 müssen reichen. Ich kauf kein RAM wegen nur einem einzigen Spiel.

1 GB Ram sind heutzutage schon fast standart...du würdest auch bei anderen spielen deine freude mit haben....net nur bei Doom3

Meins wurde heute auch Versand...auch Okaysoft *freu* :)

blutrichter schrieb:
O Mann! Sorry, aber das tut doch weh! Die geben ernsthaft 15 Euro mehr aus, obwohl sie nur noch ein paar Tage warten müssen? Das muß Liebe sein. :D - Dann braucht sich aber niemand mehr über zu hohe Spielepreise beschweren.

Ich gebe dir Recht. Aber manche Sachen muss man einfach gleich und jetzt haben. :volllol: Außerdem habe ich mich noch nie über Preise beschwert!

War auch mehr allgemein gesprochen.
Ich verstehe das aber... mir ging es mal so mit einer Gitarre.

Ist wenigstens mal ne gute Gelegenheit für armen Spiele-Läden, mal richtig Umsatz zu machen. Vorausgesetzt die Margen sind bei Importen ein wenig höher.

An dem Doom hängen bei mir einfach noch viele Erinnerungen dran. Ich habe damals mit ein paar Kumpels in einem Computerladen gearbeitet. Und wir haben zu Kunden demonstrationen ein Netzwerk :D aufgebaut.

Der wahre Zweck des Netzwerks war es natürlich zusammen mit einem Kasten Bier die Nacht durch Doom zu zocken.

Wahscheinlich war das sogar die erste Lan Party in Deutschland anfang der 90er

Das war einfach ne schöne Zeit und deswegen ist Doom 3 jetzt halt auch wieder Pflichtkauf. :D

Wir haben in der Berufschule vor nem halben Jahr auch noch Doom1 im Netz gezockt :cool_alt:
Als ich das game das erste mal gezockt hab 1994 war das Game ja der Bringer überhaupt.

so hab jetzt rausgefunden wie der endgegner geht, spoilern will ich aber natürlich nichts, ich kann nur sagen, dass das ende sehr "klein" und enttäuschend ist.

Landxer schrieb:
so hab jetzt rausgefunden wie der endgegner geht, spoilern will ich aber natürlich nichts, ich kann nur sagen, dass das ende sehr "klein" und enttäuschend ist.

Ooops schon durch? So schnell! :rolleyes:

also ich würde sagen, wenn ich die spieldauer, beim ersten mal Half Life und Doom 3 durchzocken vergleich, muss ich sagen, dass es relativ gleich lang war, vielleicht war HalfLife ein bisschen länger (aber nur wenn mans das erste mal zockt, wer kennt sie nicht die videos in denen HL1 in bisschen über 45min oder so durchgehaun wird

@Landxer

In welchen Schwierigkeitsgrad hast du denn gezockt?

gut dass du mich darauf hinweist, wollt ich eigtl noch dazu was sagen!

also ich habs im mittleren gezockt und muss sagen, dass ich im GANZEN! Spiel höchstens 5 mal gestorben bin. Selbst auf mittel viel zu leicht!

zock auf alle Fälle gleich auf schwer!, is jetzt keine Verarsche, ich meins echt so.
jeder des shooter erfahrun hat, oder sogar onlie cs oder so zockt, schwer muss sein, dann is halbwegs anspruchsvoll

@Landxer: Auf was für Einstellungen hast durchgezockt und mit wieviel Frames?

Mfg,
Holodan

ich habs mit meinem sys (siehe unten) auf 1280x1024 HighDetails gezockt, ohne AA und AF, eigtl ohne Probs und Flüssig, nur wenn paar gegner kommen, geht er machmal runter. Nur in der Hölle musste ich dann die Auflösung auf 1024x768 setzen. Beim Endegner in der Höllle hab ich auch auf 800x600 gemacht, weil man einfach schnell reagiern muss

Cool, dann dürfte das bei mir ja noch nen Tick schneller laufen. Hatte schon das schlimmste befürchtet! :D

Danke!

Mfg,
Holodan

Landxer schrieb:
ich habs mit meinem sys (siehe unten) auf 1280x1024 HighDetails gezockt, ohne AA und AF, eigtl ohne Probs und Flüssig, nur wenn paar gegner kommen, geht er machmal runter. Nur in der Hölle musste ich dann die Auflösung auf 1024x768 setzen. Beim Endegner in der Höllle hab ich auch auf 800x600 gemacht, weil man einfach schnell reagiern muss

Fast identisch mit meinem System - aber das sind ja beruhigende Werte eigentlich.

Zurück
Oben