• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom [Doom 3] Sammel-Thread: Allgemeines

Ich habe DOOM3...

• ...nicht, obwohl es mir gefallen könnte

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    174
Re: [Doom 3] Sammel-Thread

"Nur" 87%? Da werd ich mir dne Test doch aber mal durchlesen. Die Deutschen sind ja eh sehr wählerisch, bei den Amis bekommt es Bestnoten. :D

Naja, morgen und die nächsten Tage werd ich mich selbst davon überzeugen können.

Mfg,
Holodan

EDIT:
Schwache KI: Naja, sind eben "dumme" Monster
Wenig Abwechsung in Levels: Is ne Marsstation, was soll man an großartiger Abwechsung erwarten?!

Für mich persönlich sind das keine Kritikpunkte. :D *freu*

Zuletzt bearbeitet:
Doom 3 Test auf Gamestar.de!

Hi Leute,
wie ich grade sehe und was bestimmt viele von euch interessiert, Gamestar.de hat Doom 3 getestet und ich glaube mehr sollte, bzw. brauch ich nicht sagen:

Doom3 Test@Gamestar.de
mfg Squallo

ps: mmh.. da war ich wohl zu langsam und jmd hat mein Thread in nen Thread verschoben...

Zuletzt bearbeitet:
Doom 3 deutsche Version

Ich habe gerade auf Spiegel gelesen, dass die deutsche Version weniger blutig sein soll. Was soll das denn jetzt?

Ich schenke dem Artikel von Spiegel wenig Glaubwürdigkeit, der Anfang ließt sich wie ein Artikel nach Erfurt und wenn es geschnitten wäre hätten wir es schon längst auf den Händlerseiten gelesen.
Und wer lädt sich Spiele über ICQ runter, wie im Artikel geschrieben? :confused_alt: Das geht zwar, aber ich glaub es gibt da andere Programme die sehr viel besser dafür sind.

Ich hab mir das Spiel jetzt bei WOW-CD bestehlt. :) Ich hoffe die haben noch genug Exemplare, so dass das Spiel Morgen gleich abgeschickt wird.

Doom3 bereits beim PCFUN!

Ab dem heutigen Tag ist Doom3 im PCFUN (Bei München) erschienen. Hab es mir natürlich sofort gekauft und würde mich interessieren ob es schon einige von euch besitzen?

Mfg Gangf4ce

Re: Doom3 bereits beim PCFUN!

ja habs. ist geil das game. nur sehr dunkel und ich hab keine muni mehr ;)

Hihi bei mir genau so, blos das ich immer mit der Taschenlampe auf sie los gehe :)

Was keine Muni?! Wie soll das gehn, oder spielst du in Nightmare?
Ich spiele als Veteran, und da reicht es eigentlich, hab ne menge muni eigentlich.
Und jetzt die Chainsaw *g* :)

P.s. mit welchen einstellunge spielt ihr, und wie läuft es bei euch?

selbst: in 800*600 * High
2800+, 512MB, MSI R9800Pro @ 405/375

Ich spiel Marine oda wie das hies :D aufjedenfall ein absolutes Hammer Game und die 60€ sind zwar bissl teuer aber hat sich aufjedenfall gelohnt ;)

Ja find ich auch, ein interaktiver Horrorfilm. Da steh ich drauf :)
Bin sowieso ein id-jünger, von daher musste ich es mir sowieso kaufen :p

Normalerweise recherhieren die Jungs vom SPIEGEL aber recht gründlich. Und so wie ich das verstehe, haben die ihre Informationen auch von Activision direkt. Wird also interessant, ob sich die in Deutschland erhälltliche Version nicht vielleicht doch noch als geschnitten herausstellt.

Typisch Spiegel: was neue Medien angeht schlicht inkompetent.

Zum Gamestar-Review: nun, 87% finde ich dann doch etwas wenig, wenn man rein nach den Berichten anderer Seiten und Mags geht..., obwohl... was war das? Gamespot? Die haben auch nur 8,5 verteilt, oder? Nun ja, ich muß mir mal selbst ein Bild machen.

blutrichter schrieb:
Zum Gamestar-Review: nun, 87% finde ich dann doch etwas wenig...
einige leute hier im forum, die das game schon haben, meinen dass das game nur aus stupider ballerei besteht und eigentlich kaum schockelemente bietet :(

naja, ich lass mich mal überraschen, immer optimistisch sein :volllol:

devil55 schrieb:
einige leute hier im forum, die das game schon haben, meinen dass das game nur aus stupider ballerei besteht und eigentlich kaum schockelemente bietet :(

naja, ich lass mich mal überraschen, immer optimistisch sein :volllol:

Vielleicht ohne 5.1-Sound? :D
Na, das spiel sorgt hier eh schon länger für beherzte Diskussionen und geteilte Ansichten. Selber zocken, sag ich! :)

1. hat das game shockeffekte und 2. hey es ist doom(3)!! <- sorry ;)
was haben die leute erwartet, blümchen pflücken und sprechende hasen sehn?

Zugegeben die Schockelemente sind irgenwann immer die gleichen, aber durch den sound kommt noch einiges mehr dieses "kribbel-feeling" zum tragen. Würde dem game 97% geben! 3% weil der MultiPlayer etwas mager ist, aber da es für mich sowieso nur "enlich mal wieder ein geiler singelplayer" war/ist, bin ich absolut nicht entteuscht.

Der sound und die soundeffekte sind im übrigen von NIN, was auch auffällt, wenn man die etwas kennt :)
Darüber hinaus haben die eine naja sagen wir mal "soundengine" etwickelt, sodass von jedem polygon der sound anders reflektiert wird.

Das Thema wurde schon besprochen und atm sind alle noch ratlos, weil es weder eine offizielle Stellungnahme seitens ID, noch einen User gibt, der das vergleichen konnte.

Mfg,
Holodan

Hmm.. 87% ist eigentlich schon eine richtig gute Wertung von man bedenkt das es sich um einen 3D-Shooter handelt. Soviele neues gibt es bekanntlich auf diesem Gebiet nicht mehr.
Das der MP Part heruntergezogen wird in der Wertung war mir von Anfang an klar, aber vieleicht bekommt es noch ein paar Pluspunkte wenn erstmal die richtig dicken Mods im INet herumschwirren.
Das Doom3 nicht mit Farcry vergleichbar ist, ist ja wohl jedem bekannt. Es spielt zwar das gleiche Genre, sind aber zwei völlig unterschiedliche Produkte.

Aber soviel Grußel und Spannung habe ich in keinem Spiel bisher erlebt, und das ist für mich eine Innovation, ein 3D Shooter zu basteln mit einer mega genialen Engine und einem Super 5.1 Sound !

Achja Bluti, bisher konnte ich die Windeln weglassen, habe es immer rechtzeitig auf die Schüssel geschafft :D

Zurück
Oben