• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom [Doom 3] Sammel-Thread: Allgemeines

Ich habe DOOM3...

• ...nicht, obwohl es mir gefallen könnte

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    174
Re: DOOM ³ im Coop ?

Du must im Hauptverzeichnis, da wo die *.exe ist, must du einen neuen Ordner erstellen mit den name "Coop". Danach kommt die pk005.pk4 (glaube ich) rein. Dann startest du Doom³ und gehst unter Mods und startest Coop. Jetzt unter Netzwerk gehen und neues Spiel eröffnen. Hier sind alle SP Levels aufgelistet. Nun wähle eins aus und spiel es im LAN oder INET.

wäre aber toll, wenn man das auf einem rechner spielen kann (zu zweit), weil ich hab nur einen stärkeren rechner der die details auch packt... ein kumpel spielt auch gerne im lan, hat aber ne gf2 mx und nen 1 ghz athlon drinnen :volllol:

Re: [Sammelthread] DOOM3 Allgemeines und Spielediskussionen

moinsen

komme bei den alpha4 labs nicht weiter. ich bin da wo man diese dreh-rampe aktiviert die sich dann um ihre eigene achse in einiger höhe dreht und dabei 3mal anhält bei verschiedenen ausgängen. wie komme ich am besten zur sich drehenden rampe?? ich glaube nicht dass man springen muss denn ich bin schon beim 20ten mal gescheitert. habe ich was übersehen?
thx

th3o schrieb:
moinsen

komme bei den alpha4 labs nicht weiter. ich bin da wo man diese dreh-rampe aktiviert die sich dann um ihre eigene achse in einiger höhe dreht und dabei 3mal anhält bei verschiedenen ausgängen. wie komme ich am besten zur sich drehenden rampe?? ich glaube nicht dass man springen muss denn ich bin schon beim 20ten mal gescheitert. habe ich was übersehen?
thx

Du musst die Leiter an der Seite wieder hochklettern, sprinten und auf die andere Seite jumpen. Dann kommste aufs Drehtableau. Ist ein 3 Sprung.

th3o schrieb:
moinsen

thx

hehe genau da bin ich auch hängen geblieben, wurde ja auch schon von @ brechwurz beantwortet wies dort weiter geht

bis dahin wußte ich nicht mal das es in Doom 3 eine Sprinttaste gibt, weil ohne die kommt man da garnicht rüber :D

Bei uns in Lemgo beim Marktkauf kostet Doom 3 nur 39.95 billig was.

der coop modus ist leider sehr schlecht. der 2. spieler der connectet kann nur mit

der taschenlampen etwas erkennen und hat zudem einen ping von 150-4000.

mit etwas glück bekommt der 2. spieler auch einen perform verlust und hat nur

1fps. die ki fällt auch in den keller wenn sie 2 man zu attackieren haben. leider....

ballerman schrieb:
der coop modus ist leider sehr schlecht. der 2. spieler der connectet kann nur mit

der taschenlampen etwas erkennen und hat zudem einen ping von 150-4000.

mit etwas glück bekommt der 2. spieler auch einen perform verlust und hat nur

1fps. die ki fällt auch in den keller wenn sie 2 man zu attackieren haben. leider....
Jap, das ist mir auch schon aufgefallen... Jetzt weis man auch warum es keinen Coop Modus im org. Doom3 gibt. Es ist einfach zu komplex zu programmieren, wenn man die KI schon fertig programmiert hat.
Schade eigentlich, ich hoffe das der Coop wieder Mode wird, weil das einfach am meisten Fun macht ;)

Naja egal aller Anfang ist schwer. Hoffentlich kommt bald ein neuer Mod raus, und hoffentlich funktioniert er auch ;)

pR3z schrieb:
Ist mir leider auch schon aufgefallen. Irgendwie hat der command bei mir keine Wirkung :o

Ist afaik ein Fake. Hab´ schon alle möglichen Foren durchgeackert. Leider ... wäre eine gute Idee gewesen. :)

Für die, die immer noch nicht sicher sind ob Doom 3 mit ihrer aktuellen Hardware läuft: habe grade auf TweakPC einen interessanten Doom 3 Hardware Test entdeckt.
Dort werden Karten wie GF 2 Ti, R9200 über GF3/4, bis R9800XT und FX5950 auf ihre Doom 3 tauglichkeit geprüft.

http://www.tweakpc.de/hardware/tests/graka/doom3_performance/s01.php

Wer kann helfen?

Ich bin in der Bio Haz Abteilung-stehe vor einer Wand in der Kisten sind 1-9 und ich kann die Kisten raus nehmen , abstellen und wieder rein stellen (mit so nem Greifarm). Was soll man mit den Kisten machen? Hab jetzt 20 min Kiste rein raus und wieder rein gemacht, wird jetzt langsam Öde :)

@ Dope4you

Du must dir Kiste 3 mit dem Kran holen. Dann wieder zurückschicken. Schnell raufhüppen. Und wenn du hinten an der Wand bist, auf den Sims jumpen.
Falls dir schon aufgefallen ist, ist an der Wand ne Öffnung. Das ist dein Ziel !

Ahha :) Irgend sowas hab ich mir gedacht nur als ich es probiert hab war ich dann zerquetscht, muß scheinbar früher springen.

eigentlich is es egal welche kiste man nimmt... hauptsache man springt drauf und dann frühzeitig ab

Soo....endlich Doom3 durch ^^

Der Endgegner is ja mal echt fett (Aussehen) ;)

sagt mal wo bekomme ich denn den soul-cube her? ich bin beim endgegner und ich soll immer seine guardians ausschalten weil dann der typ verwundbar ist. das sagt mir zumindest die frauenstimme im hintergrund :) aber gelesen habe ich dass man UNBEDINGT den cube braucht um den typen zu plätten. kann mir jemand weiterhelfen?
selbst wenn ich die guardians töte....was auch nicht grad einfach ist...dann generiert der Junge neue dazu. und ausserdem isses ziemlich schwierig aus seinem radius zu laufen :)....wenn ich die ganze zeit versuche seine guards zu töten, komme ich irgendwann vom endgegner selbst um

@ th3o

Du musst immer braf in das leuchtende Teil auf dem Rücken von dem Viech schiessen. Wenn du die Guardians eleminiert hast kommt auch das Licht wieder.
Musst dich halt nur beeilen. Und wenn du den Hoschi besiegt hast bekommst du auch den SoulCube. Deine Belohnung sozusagen.

jo hab ich auch grad gemerkt :) dachte zuerst das sei der endgegner des spiels ^^, war er aber aber wohl nicht. bin dann mal auf den wirklichen endgegner gespannt...

Zurück
Oben