• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom [Doom 3] Sammel-Thread: Allgemeines

Ich habe DOOM3...

• ...nicht, obwohl es mir gefallen könnte

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    174
Re: [Sammelthread] DOOM3 Allgemeines und Spielediskussionen

@ Bl@ckDOG

Wie GEIL is das denn. Die bei ID müssen echt langeweile haben.

In dem PDA von Pierce Rogers steht was von Quake 43. Und das wird mal besser als manch anderes Game. Sagt Timmy zumindest. ;)

Anhänge

• doom3 3 (Quake 43).JPG
    doom3 3 (Quake 43).JPG
    100 KB · Aufrufe: 501
Zuletzt bearbeitet:

hmmmm habs jetzt bis Delta Labs 4 geschafft... NUR geht mein drecks Rechner immer beim Laden innen Desktop zurück. Komisch komisch, da ich bis jetzt ausser anfänglichen fps probs überhaupt keine Probleme hatte.
Ich geh in den Deltalabs 3 in die Schleuse und klick auf den Button "Exit Delta Labs 3", dann kommt kurz der Ladebalken und bei nich mal der Hälfte -> ZACK im Windoof

Hilfee!

ein neustart hat auch nix gebracht :(

as einzige was geholfen hat, war, die "DoomConfig.cfg" und "autoexec.cfg" zu löschen...

Zuletzt bearbeitet:

de61mod schrieb:
Hi Dr.Death,
danke für den Tip, aber leider ist das falsch :(
Ich kann am Sec. Panel nur "Harvey oder Lipsitz" für die berechtigung auswählen
und die habe ich bei nicht !
Links von der Tür befindet sich noch die console des Hydrocon controls, aber da
kann ich nur die Aneige zw. Calibrate und statistics umschalten, sonst passiert nix.

Eine 'grosse Maschine' kann ich nicht aktivieren ?!

Hier nochmal ein Bild von der Türe.

Gruß
de61mod

Edit: Der Tip war wohl gar nicht für ;) Hey, wer kann mir helfen ???
Gegenüber von der Tür in den Raum rein, hinter einem Pfosten (Also zwischen Pfosten und Wand) gibts eine Leiter, da musst du hoch, dort liegt das PDA und nach kurzem Laufen kommst du durch das Loch über der Tür wieder vor die Tür selbst und kannst sie öffnen.

pyroben schrieb:
Ich geh in den Deltalabs 3 in die Schleuse und klick auf den Button "Exit Delta Labs 3", dann kommt kurz der Ladebalken und bei nich mal der Hälfte -> ZACK im Windoof

as einzige was geholfen hat, war, die "DoomConfig.cfg" und "autoexec.cfg" zu löschen...

Ja, das Problem hatte ich auch noch dem Optimieren der Config Datei - liegt vermutlich da an einer Einstellung - woran es genau liegt, weiß ich leider nicht. Da diese cfg Optimierung aber ja auch nicht soo viel bringt, würde ich getrost darauf verzichten, wenn er dafür stabil läuft.

Zuletzt bearbeitet:

würd hier ja auch gern mal mitreden aber da ich bisher weder Doom noch eine neue Graka mein eigen nennen kann, sieht es wohl nach weiteren 2 Wochen frustrierter, laaaaangweiliger Wartezeit aus :heul:

Ob ich die Graka und Doom (bei cd-wow bestellt) noch vor dem Release von HL² bekomme? :rolleyes:

hoffe Ihr habt n paar Dosen Mitleid auf Lager ^^,

@k4li
Ich kann Dir nur empfehlen: Schraub die Erwartungen runter. Fliessbandgeballer in beinahe permanenter Dunkelheit. So spannend ist das auch wieder nicht. :rolleyes:

Ich hingegen habe einen witzigen KI-Bug? entdeckt. Wenn die Spinnen mal wieder in Horden angreifen, dann sollten die nach Möglichkeit mit den Granaten bekämpft werden. Da rennen die Viecher stur auf einen zu. Hat man hingegen eine Schusswaffe in der Hand, dann strafen die schon mal in der Gegend herum. Ist lästig und kostet nur Muni.

Zuletzt bearbeitet:

Bei den hohen Erwartungen ist ein kleines Maß an Enttäuschung vorprogrammiert (im wahrsten Sinne =), aber ich steiger mich da net so rein wie vielleicht manch anderer denn ich bin und bleibe absoluter HL Fan und betrachte D³ nur als kleines Überbrückungs-Eyecandy ;D

Zuletzt bearbeitet:

@k4li
Hast du schon die bestädtigung das die Sachen losgeschickt wurden? Die Lieferung dauert eben bei WOW etwas länger, steht auch in den FAQs.

@ToXiD
So schlimm ist es nicht, es gab auch 3 "Rätsel" und Geschicklichkeitseinlagen :D . Doom ist eben das was es sein soll, balllllllllllllllllllllllllllllern bis der Artzt kommt.

genau so schauts aus, ballern pur :D und das in rein Kultur :daumen:
wer anderes von Doom 3 erwartet hat, kennt wahrscheinlich Doom 1+2 nicht ;)
oder hat zuviel auf den Hype um's Spiel gegeben ;)

Mist komm am Entgegner nicht weiter. Ich schieße imme auf diese fliegenden Dinger. Muß ich noch was anderes machen?

Zuletzt bearbeitet:
Doom für die Leinwand - Vorproduktion hat begonnen

Das verspricht witzig zu werden...

Aber wie is das jetzt? Monolith von Warner übernommen... Warner macht Doom-Film... und das Spiel zum Film macht dann wieder Monolith? :D

Im Rahmen des QuakeCon hat Todd Hollenshead, seines Zeichens CEO von id Software ein paar Details zum kommenden Doom-Kinofilm genannt. Dabei bestätigte Hollenshead, dass Dwayne Johnson, als Wrestler "The Rock" bekannt, wirklich an einer Doom-Rolle-interessiert sei.

Nachdem Warner Bros. erst die Rechte am Action-Film und auch schon ein Drehbuch hatten, jedoch eine gesetztes Zeitlimit für den Produktionsstart nicht schafften, standen Hollenshead zufolge bereits weitere Filmstudios Schlange, und hofften auf die Doom-Filmrechte. Den Zuschlag erhielten Universal Studios, deren Drehbuch id Software sehr zugesagt habe. "Wir denken, dass es ein Wahnsinns-Drehbuch ist", so Hollenshead auf dem QuakeCon.

Auch die Auswahl der möglichen Schauspieler soll gut sein - bisher ist allerdings in dieser Sache noch nichts festgelegt. Wie bereits aus Presseberichten zu hören war, hat sich The Rock interessiert an einer Rolle gezeigt. Doch hänge sein Mitwirken noch von einem anderen geplanten Film ab, so dass bis jetzt noch alles offen sei. The Rock würde die Rolle des "Sarge" verkörpern, sofern er dabei ist.

Der Film wird vermutlich 2006 ins Kino kommen. Im Moment ist man in der Vorproduktions-Phase, der Film soll in Osteuropa gedreht werden.

QUELLE

@arsch : habe noch keine Bestätigung dass es verschickt wurde,immer nur mails bekommen in denen von einer weiteren Verzögerungen die Rede war, habe es jetzt storniert.

Wenn in 2 Wochen meine Graka kommt werd ich es mir woanders kaufen

hi..
mal ne frage:
ich habe irgendwo hier schon ein paar mal gelesen das d3 doch einen coop-modus haben soll...
allerdings habe ich bisher keine option dafür ingame gefunden :confused_alt:
gibt es den nun, oder war das nur wunschdenken von einigen ? ;)

ahso ... schade, ich dachte das wäre integriert ...
na gut .. warten wir noch ein wenig ab, bis sich das etwas entwickelt hat :)

@CHP1980
Danke hab ihn besigt.
Warum sagt mir den niemand, dass das nicht der Endgegner ist, na egal hab den jetzt auch besiegt :utenforcer:

Geht bei euch der Cheat "give Doom95"? Immer wenn ich den in die Konsole ein gebe passiert nichts. Ich möchte so gerne Doom1 spielen.

arsch2150 schrieb:
@CHP1980
Danke hab ihn besigt.
Warum sagt mir den niemand, dass das nicht der Endgegner ist, na egal hab den jetzt auch besiegt :utenforcer:

Geht bei euch der Cheat "give Doom95"? Immer wenn ich den in die Konsole ein gebe passiert nichts. Ich möchte so gerne Doom1 spielen.
Ist mir leider auch schon aufgefallen. Irgendwie hat der command bei mir keine Wirkung :o

Was ich nebenbei noch sehr schade finde ist, das man die CD 1 im Laufwerk haben muss um D³ spielen zu können, ist doch eigentlich recht untypisch für ID ?!
Hoffentlich wird das durch einen off. Patch von ID gelöst, denn wenn man die richtigen Mods am Start sind, habe ich keine Lust meine CD´s auf eine Lan mitzuschleppen :eek

[DooM ³] Coop ?

Hallo,

wie spielt man D ³ im Coop ?
Ich hab mir die .pk4 datei gesaugt und in den Base ordner kopiert !
Was muss ich jetzt machen ??

gruS

Zurück
Oben