M
MrWaYne
Gast
ich vermisse auch strafejumps.
doom im mp spielt sich einfach viel zu lahm.
doom im mp spielt sich einfach viel zu lahm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin mit meinem ersten Durchlauf auf 'Hurt Me Plenty' unterwegs, find ich schon gut ausgeglichen (bin wohl alt geworden). Überlege immer wieder mal, eine Stufe höher zu schalten.lordZ schrieb:Da meine Frage bisher unbeantwortet blieb:
Wie geht es euch mit dem Schwierigkeitsgrad? Auf welchem spielt ihr? Zu leicht/zu schwer?
HeinzNeu schrieb:Dem kann ich voll zustimmen. Allerdings machen mir die Boss-Gegner sehr zu schaffen.![]()
Spiele auf 'Ultra Violence', was in jedem normalen Spiel wohl "Schwer" heißen würde, und es ist tatsächlich recht fordernd. Zumal ich jetzt auch alles andere als ein guter Spieler bin.Wie geht es euch mit dem Schwierigkeitsgrad? Auf welchem spielt ihr? Zu leicht/zu schwer?
Mosla schrieb:Den MP hab ich mal 15 Minuten angespielt. Das fühlt sich an, wie die Zeitlupe, wenn man die Waffen wechselt![]()
writeconfig waffenbinds
thrawnx schrieb:@Tramizu Ich kreide ihnen das nicht an, aber ich muss es nicht unterstützen. Sie könnten stattdessen die Mittel die Denuvo kostet (und glaube mir, es ist alles andere als billig), lieber darin stecken ein gutes Spiel zu machen, dann verkauft sich das auch ganz ohne DRM und trotz Raubkopien.
Marco^^ schrieb:genau aufpassen was passiert![]()
HeinzNeu schrieb:Jup, "movement" soll das Zauberwort sein.
AbstaubBaer schrieb:Die Abstütze hatte ich auch. Lösung war, die Detaileinstellung (Texturgröße) von Nightmare auf Ultra zu senken.
set vt_pageimagesizeuniquediffuseonly2 "16384" //8192-16384
set vt_pageimagesizeuniquediffuseonly "16384" //8192-16384
set vt_pageimagesizeunique "16384" //8192-16384
set vt_pageimagesizevmtr "16384" //8192-16384
menu_advanced_allowallsettings 1
set menu_advanced_allowallsettings "1"
"menu_advanced_allowallsettings 1"
lordZ schrieb:Läuft auf meinem Mittelklassesystem i5-4690 + GTX 960 in Full HD und ULTRA Settings erstaunlich flüssig. Quasi permanent 60 fps. Meine Erwartung an eine neue id Tech Engine wäre eigentlich, dass sie mein System in die Knie zwingt. Was mache ich falsch?![]()
AbstaubBaer schrieb:Die Abstütze hatte ich auch. Lösung war, die Detaileinstellung (Texturgröße) von Nightmare auf Ultra zu senken.
lordZ schrieb:Aber wo finde ich diese?![]()