• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dota 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dota 2

Storm + Tinker können durchaus auch als (Semi-)Carry fungieren.

Zuletzt bearbeitet:

Naja Tinker ist im Early- und Midgame stark, vor allem wenn er erfolgreich gankt. Dazu ist er mit Boots of Travel ein sehr guter Pusher. Würde ihn aber nicht als (Semi-)Carry bezeichnen.

Hier wird Hardcarry mit Semi-Carry oder "Kann-auch Carry" verglichen. Selbstverständlich haut euch der Hardcarry aus dem Fenste,1vs1 wenn ent. beide gefarmt sind. Sieht man auch sehr gut wieviel Sterne ein Hero hat. Interessanter ist doch wer kann noch Semi-Carry und warum wird das Public nicht so gerne gesehen wenn z.B. Omni so einen weg wählt(auch wenn 2 weitere supporter im Team sind)

Tinker würde ich ehe als Nuker/Pusher einstufen. Gerade mit Dagon und Hex + Ulti... macht schon was aus, wenn man das mehrfach benutzen kann^^

Naja, ich würde mal sagen mit den richtigen Items könnte ein OD locker einen Dragon Knight in die Tasche stecken.

Grüße Kunkka

Der kann sowieso alles :D

Es gibt noch einen ziemlich starken Intelligenz Carry: Invoker oder auch Furion obwohl er meist sehr wenig HP hat.

Furion nervt total wenn er halbwegs gut ist, kann man dagegen irgendwas machen?

Man kann Tangos kaufen um die Bäume seiner Sprout Fähigkeit zu essen.
Somit hat er nicht mehr wirklich was womit er dich gefangen halten kann.

Oder ihn ihm Jungle ganken. Er hat im ganzen Spiel über wenig HP (außer mir HoT)
Gute Counter wären Nuker wie Zeus, Nyx und Lina/Lion.

Zuletzt bearbeitet:

a) Tango oder Quelling Blade blade kaufen
b) frühzeitig gangen im Wald oder die beliebt. Spots z.B. kann das sehr gut Queen,Pudge etc.
c) gegen extrem pushen boots of travel kaufen

Ich brauche ungefähr 6-7Min für Midas. Egal wie beschissen für mich der Anfang ist ich kommme immer zu meiner Items( ist ja auch sonderlich einfach mit Nature) ein guter Player muss halt die richt. Entscheidung treffen wann pushe ich und wann mache ich mit ein teamfight mit. Manchmal kann das ein Spiel entscheiden.

Was sind eigentlich eure Standard Builds für Kunkka? Habe mit ihm eigentlich die meisten Games, habe aber noch nicht das gelbe vom Ei gefunden.
Verzichte in letzter Zeit eigentlich fast immer auf Shadowblade, da man es recht einfach countern kann, aber es scheint ein Fehler zu sein, da in den Pubs sowieso keiner dust oder wards kauft ^^

Shadowblade auf kunka ist aber eher nen offensiv item. du baust es nicht um weg zu kommen sondern weil die 150 bonus dmg beim ersten schlag aus dem unsichtbaren mit tidebringer stacken. kombiniert man das mit nem daedalus und hat crit luck beim ersten schlag aus dem stealth ... bääääm ultra kill ;)

Kommt auf die Gegner an, im "Normalfall" Battlefury, Daedalus, Daedalus, Heart, heftige Onehits auf LowHP-Heroes und wenn der Cash reichen sollte, dann wird aus einem Daedalus ein Devine Rapier, dann wäre Assault Cuirass zusätzlich auch net verkehrt, nur meist gehen die Games, in denen man ausreichenden Farm bekommen würde nicht so lang. Ist halt bei Kunkka, mit einen Schlag soviel DMG wie möglich auf alles raushauen. Aber ohne Farm halt nutzlos, als Mid Kunkka wäre das Blade okay um schnell stark ganken zu können, sofern man Mid ordentlich dominiert.

Hat sich irgendwas am Matchmaking verändert? Ich hatte die letzten Matches alle super schnell ein Game

Das ist mir auch aufgefallen, dauert manchmal sogar nur ein paar Sekunden bis das Game ready ist. Spiele SD und RD.

Kann ich ebenso bestätigen.
Ich finde in höchstens 1 Minute ein Match. Selbst bei low Prio dauert es höchstens 3 Minuten. Vorher hatte ich im Schnitt (keine low Prio) immer 4-5 Minuten.
Solo-Queue, EU-West, AR und SD, Englisch.

Warum auf Kunka Battlefury? Er hat doch schon buildin AoE. Und wieso zwei Daedlus?!

Battlefury halt wenn die dich erstmal in Ruhe lassen, kriegst guten Farm, netten DMG, der Splash stackt mit Tidebringer und zusätzlich HP/Mana-Regen.

2 Daedalus für 2 mal Proc-Chance auf Crit, stacken nicht, aber gibt halt 2 Procs.

Ist halt stark situationsabhängig, wenn bis zum Midgame kaum gegankt wird und man farmen kann, dann gibts damit wirklichen heftigen DMG und pushen kannste damit auch recht gut.

Hey
Wieso wollen alle das neue Schwert für kunka haben?^^
Ist da was besonderes drann oder wie ich habs noch net gesehen und Dropluck aus den Truhen hab ich auch noch net gehabt.
Z.Z fehlen mir aber die Truhen ist das normal das die neuen net so oft dropen?
Von den Truhen davor wurde man ja tot geschmissen.

Deswegen:

Dota2_Imm_Kunkka03.jpg

Das bekommt man aus der Compendium-Truhe. :)
Ich hab die Waffe für VS bekommen, daneben gibt es noch einen Hook für Pudge und einen "Stab" (?!) für Abaddon.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben