• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dota 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dota 2

Ganz ehrlich selbst ein Orchid tut es und man hat auch noch Gold gespart. :D

Aber Butterfly für Phantom Assassin ist quatsch. :)

Der LAN- Modus nutzt mir nicht viel, da keiner meiner Freunde Dota spielt... Aber GlaDOS könnte interessant werden. Weiß man schon, wie sie sich spielen wird? Laut meinem Bauchgefühl muss sie ja ein Hardcarry sein, die ich ziemlich unsympathisch finde...

Das ist ein Announcer Pack. ^^

Fountain Hooks gehören dann wohl auch der Vergangenheit an.

Und hoffentlich darf man auch keine SKripte nutzen, diese Makro Noobs sind nervig und denken auch noch sie könnten spielen mit ihre makro tasten.

Ich könnte mir vorstellen, dass zumindest nen paar Invoker ihre Zauber per Makro invoken... Aber sonst fällt mir nicht allzuviel sinnvolles für Makros ein.

aranax schrieb:
Ich könnte mir vorstellen, dass zumindest nen paar Invoker ihre Zauber per Makro invoken... Aber sonst fällt mir nicht allzuviel sinnvolles für Makros ein.

hab eins zum Attribute leveln ^^ U I
rumklicken nervt

Makros verwende ich nie, obwohl meine Tastatur welche hat.
Finde ich irgendwie falsch und man hat auch nicht das Gefühl wirklich was geschafft zu haben :P
Wer Invoker mit Makros spielt ist doch einfach nur schlecht :D

Mt dem Patch ist es möglich, dass keine Skripte mehr funktionieren, oder Bans dafür geben könnte und das finde ich gut.
Hauptsächlich gemeint sind Invoker und Meepo, es gibt aber noch für andere Helden Skripte die man benutzen kann, um z.B. die Timings ohne Mühe Perfekt hinzukriegen. Das ist nunmal noobish und das wird auch so bleiben.

Kurze Frage: (Wie) kann man sich gemeinsam (zu zweit) ein Replay anschauen?

Nen 2. Stuhl neben deinen stellen, die 2. Person draufsetzen ;) Geht aber zur Not auch im stehen.

Ingame ist mir keine Möglichkeit bekannt. Könntest aber halt per Skype, Twitch o.ä. deinen Bildschirminhalt mit jemand anderen teilen., braucht aber bisschen Bandbreite.

Das ist schade. Dann muss ich es wohl über Twitch machen... auch wenn die Quali für den zweiten dann nicht so gut ist. Dennoch: Danke ;)

Kannst doch afaik Replays einfach per ID suchen, dann könnt ihr von überall getrennt das gleiche schauen.

Ja, aber dann ist das doof, wenn einer vorspult oder so.
Wie ist das eigentlich: Eben hat im Gegnerteam direkt am Anfang einer das Spiel verlassen. Darauf konnte das Spiel "sicher" verlassen werden. Meine Team-Mates gingen dann auch alle raus! Warum? Ich dachte man bekommt dann trotzdem einen Sieg bzw. eine Niederlage, je nachdem, wie das Spiel ausgeht?! Wieso gehen die dann alle raus, obwohl es 4on5 ist?

Mag sein, aber mich interessiert eher, ob man dann eine Niederlage bekommt... oder ob das Spiel nicht gewertet wird.

Ob die Statistik gewertet wird hängt davon ab, ob First Blood war, bevor der Typ das Spiel verlassen hat (nicht aufgegeben!). Wenn ja, wird gezählt, wenn nein, dann kann man auch rausgehen, da hat man auch nicht's davon.

Bei mir hängts davon ab, wie gut die Gegner sind, wenn einer abandoned. Wenn ich merk, dass es knapp wird, kann mans auch sein lassen, da eben ein Mann fehlt. Ich spiel aber sowieso ungern mit weniger als 4 Leuten. Gerade eben von einer 5er Lossstreak runtergekommen, die alle nur mit einem Kumpel zusammen waren. Tower Trades kannten die Leute nicht, immer sofort alle zurücktpen und versuchen zu verteidigen :rolleyes:

Hier noch das angesprochene Storm Gameplay, auch ein kleiner Fail dabei, als ich mal am Natures Prophet vorbeigesaust bin^^

http://www.youtube.com/watch?v=s8busizjqTo

War auch ein extrem nerviges Spiel, weil der Nature's Profit das ganze Spiel über nur gesplitpushed hat, während der Rest eigentlich ziemlich schlecht war.

Frage

Wie kann man im Spiel, Zauber von Teammates unterbinden so das die kein Zauber auf einen wirken(es gibt da viele idioten in Dota)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben