Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@grax doch hatte sie, musst nur rechts auf show klicken. Die DE Seite ist auf Spoiler - Alarm eingestellt
Am meisten freue ich mich auf die Live-Game Bot´s. Was da derzeit in der Beta abgeht ist der Hammer. Ok die AI ist zwangsweise auf unfair eingestellt, aber wenn es veröffentlicht wird kann man getrost Spiele mit RUS oder MEX verlassen.
An mir ist Dota bis vor etwa einem halben Jahr total vorbeigegangen, dann habe ich mal LoL angetestet, weil viele Freunde dem Spiel verfallen sind, aber das hat mir nicht wirklich gefallen. Daraufhin wurde ich dann auf Dota hingewiesen und ich muss sagen, dass ich das Spiel absolut grandios finde, auch wenn es echt schwer ist, sich da reinzufriemeln und es gerade am Anfang auch mit viel Frust verbunden ist, jedenfalls war das bei mir der Fall und das ist zum Teil auch immernoch so! Anfangs dachte ich auch, dass es dich bei Dota um ein nettes Gelegenheitsspiel handelt, aber der Suchtfaktor ist eindeutig nicht zu unterschätzen!
Gestern war ich als Weaver mit einem KotL auf der Lane. Der Typ hat mir halt permanent Last Hits geklaut. Als ich ihm sagte, er solle sich doch eher auf das denien und nicht last hitten konzentrieren kam "not in public games". Da fehlen einem dann echt die Worte. Ich hab dann die Lane gewechselt, war mir echt egal.
Ja, ich bemerke auch das die Supporter langsam auch last hits wollen obwohl sie pullen können.
Und dann werden mir auch last hits als lancer geklaut ._.
Gestern war ich als Weaver mit einem KotL auf der Lane. Der Typ hat mir halt permanent Last Hits geklaut. Als ich ihm sagte, er solle sich doch eher auf das denien und nicht last hitten konzentrieren kam "not in public games". Da fehlen einem dann echt die Worte. Ich hab dann die Lane gewechselt, war mir echt egal.
Hey
Leute was mach ich gegen Abadon der Hero nervt mächtig hat seine Bubble dauerhaft oben und wenn es doch mal eng wird geht seine Ulti an ja ich weis einfach kein Schaden dann aber in der zeit wird man schon zerpflückt in Teamfights.
Bringt denn ne Orchi was oder geht die Ulti durch Silence?
Hast doch selber schon erkannt, dass das Team euch auseinander nimmt, wenn ihr ihn focust. Warum nicht einen anderen Hero focussen? Den Abadon kriegt man locker noch down, wenn die 4 anderen tot sind.
nö orchid bringt nix das springt trotzdem automatisch an ... was hilft ist necro ult oder ihn wegnuken sprich mehr als 400 Spelldmg (Dagon Max, Lion/Lina ult) ... natürlich bevor seine Ult anspringt.
Wie verhält sich da eigentlich das Axe-Ulti, wenn der Aba schon Ult an hat, aber eben nicht vom BaseDMG sterben würde, sondern eben dank dem Kill-Threshold?