• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dota 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dota 2

Bei mir das gleiche sind zu 80% nur Russen drinn.
Es spielen nicht alle schlecht hab oft welche drinn die gehen richtig ab.
Das Prob. ist die meisten Russen Reporten wegen jeden mist Flamen nur rum und schreiben dann noch net mal auf Eng.
Gestern wieder bei Twitch gesehen der jenige wurde gegankt und was macht er dann genau hat den jenigen erstmal Reportet der ihn gegankt hat.
Und sowas ist einfach Fail.
Oder das einfach in der Base stehen bleiben nervt genauso wenns in den ersten 20min schlecht läuft stellen se sich einfach in de Base un schreiben afk..
Und ich hab schon manch ein Game gewonne gerade wenn man ne PA oder Alchi im team hatt kann das auch super gedreht werden aber wenn alle gleich aufgeben wird das nix.

@fury

Nicht nur den Chen, sondern auch einen Spieler der dich dann versteht was du mit seinem Creep vorhast.

Was das MM angeht. An sihc sind die Russen nicht schlimm, was einen stört ist doch eher die Art und Weise. Wenn ich auf EU oder US Servern spiele (Prio 1) dann möchte ich im chat auch verdammt nochmal Englisch lesen und nicht diesen russenkram. Weiß ich was die mir damit sagen wollen? Das mit dem Reporten ist auch so eine Sache, hoffentlich zieht da die Regel aus der Beta ein: Report nur nach "normalen" Spielende möglich. Damit würden solche Reports erstmal weniger.

Lustig wirds ja erst wenn in kyrillischer Schrift geschrieben wird und du dann reportet wirst weil du nicht auf die Anweisungen des Teams reagierst...
Wie war das denn in der Beta? Nur nach dem regulären Ende eines Spiels (Gewinn/Niederlage) konnte reportet werden?

Wie verhält es sich mit dieser Kombination? Die Werte sind z. T. erfunden und dienen nur dem Beispiel.

Kunkka hat folgende Items:
Phase Boots
Battlefury
Shadow Blade
Er macht 200 Schaden und sein Tidebringer ist auf höchster Stufe gelevelt.

Wenn er jetzt Shadow Blade aktiviert und sein Tidebringer nicht "abkühlen" muss, dann macht er doch folgenden Schaden.

200 (normaler Schaden) + 150 (Shadow Blade) + 60 (Tidebringer) + 70 (BF 35% v 200) = 480 Schaden gesamt auf die Fläche vor ihm durch Tidebringer

Ist das richtig?

Wie ist das dann, wenn noch Daedalus dazu kommt. Werden nur die 200 Schaden mit 2,4 multipliziert oder die 480?

@page du weisst aber das der rubick / ench im gegnerteam sein muss ... dir wird wohl kein gegnerischer held helfen ein mega creep für irgendeinen clinkz zu machen aber das ist auch das einzig schwere nämlich einen idioten zu finedn der dir das stämdig macht im gegnerteam

@matze afaik der komplette

Creeps blocken geht auf die Art und Weise nicht mehr. Das einzige wäre noch mit ES Fissure, aber da bleiben die Creeps irgendwann an der Stelle stehen. Außerdem muss einer im Tower tanken können. Da lernt man doch lieber richtig zu spielen ;)

Das ein Gegner Ench nen Cent nimmt ist schon 50% Wahrscheinlich. Einzig und da gebe ich dir recht, wird es schwer dem chen klar zu machen das er den sich holen soll.

@ masaen

Ne bin in einer Close Beta für Asien, da gibt es schon einige nette Sachen zum testen. die Frage ist immer nur, wann kommt das dann in die Public Version.
Und wie gesagt, dass darf man auch öffentlich machen, reporten soll später nur noch nach dem spielende möglich sein. Dadurch soll verhindert werden, dass man ein spielt betritt, reportet und wieder raus geht.

@ Creepblock

sieht zwar lustig aus, bringt aber mmn nur einen kurzfristig Vorteil. Ich hätte mich schon nach der ersten Wave (1 Creep) gewundert wo der Rest bleibt. Dann hätte man da schön gegengepusht.

Hatte letztenz auch einen ES im Team der permanent Radiant Toplane die Creeps mit Fissure geblockt hatte. War als PL gegen Duolane mit Range schon nicht gerade angenehm und wirklich gebracht hat es nichts, sah halt nur lustig aus.

@page ... was hat die asiatische closed beta mit meinem letzten beitrag zu tun ... mir fehlt irgendwie der zusammenhang ?

in China oder in ein paar anderen asiatischen ländern glaub ich nicht ... viel hab ich da nicht mitbekommen ... intressiert mich aber auch nicht, betrifft mich ja nicht, wobei was es neues geben soll in der closed asia beta weiss ich nicht

Das spiel an sich ist natürlich Released. Es gibt aber immer noch nen Beta Kreis der die Neuerungen testet. Und diese Beta wird zum sehr großen Teil auf asiatischen Servern betrieben.

@maseaen
bei meinem letzten post, ist das @ eine reihe zu tief geraten, der erste Satz gehörte natürlich dir ;)

P4ge schrieb:
@fury

Nicht nur den Chen, sondern auch einen Spieler der dich dann versteht was du mit seinem Creep vorhast.

Was das MM angeht. An sihc sind die Russen nicht schlimm, was einen stört ist doch eher die Art und Weise. Wenn ich auf EU oder US Servern spiele (Prio 1) dann möchte ich im chat auch verdammt nochmal Englisch lesen und nicht diesen russenkram. Weiß ich was die mir damit sagen wollen? Das mit dem Reporten ist auch so eine Sache, hoffentlich zieht da die Regel aus der Beta ein: Report nur nach "normalen" Spielende möglich. Damit würden solche Reports erstmal weniger.

Ja das mit dem Mate der Chen spielt meinte ich, ist doch selbstverständlich.

NaVi hat gerade gegen Alliance das Starladder gewonnen. 120.000 Zuschauer waren auf Joindota von Tobi Wan, und nochmal 140.000 auf dem Russischem Streamer. Wahnsinn.
3:2 übrigens für NaVi.

Hey Leuts
Was pick ich denn gegen OD mid?
Das so der einzigste Hero wo ich Prob. hab mid halbwegs zu Farmen der saugt ein dauernd des Mana für ne Zeit weg und nervt mit sein ersten Spell rum-.-
Jemand paar Tipps?

Razor oder Lone Druid (falls man den spielen kann) bieten sich da an. Ansonsten gewinnt OD gegen fast jeden Helden mid.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben