• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dota 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dota 2

Echt? Dann hatte ich das falsch in Erinnerung. Die Ult von Axe geht zum Beispiel auch durch Grave von Dazzle.

kommt drauf an wann du sie machst ... ich hab grad den threshhold dmg nicht im kopf ab wo es instant wird aber ich glaube 650hp ...

und die ult zündet bei 400 hp vom abbadon. sprich wenn du sie zwischen 649hp und 401 machst dann würdest du ihn töten .. sonst vollheilen.

masaeN schrieb:
sprich wenn du sie zwischen 649hp und 401 machst dann würdest du ihn töten .. sonst vollheilen.

Nein. Hat Abaddon weniger als Kill-Threshold-HP isser tot. Wenn nicht, kriegt er den normalen Axe-Ulti-DAmage bzw. Heal in diesem Fall.

Nen halbwegs schklauer Abaddon aktiviert die Ulti aber einfach eher...

aranax schrieb:
Nein. Hat Abaddon weniger als Kill-Threshold-HP isser tot. Wenn nicht, kriegt er den normalen Axe-Ulti-DAmage bzw. Heal in diesem Fall.

Nen halbwegs schklauer Abaddon aktiviert die Ulti aber einfach eher...

genau das hab ich geschrieben?

Axe Ulti amcht aber nur 150/250/300 Damage. Damit kriegst den eher selten vollgeheilt!

mein fehler ziehe alles wieder zurück ... culling blade tötet abaddon auch wenn in ulti sorry für die fehlinfo ... grad selber nochmal getestet .. hatte im kopf das er vollgehealt wird

Zuletzt bearbeitet:

Okay, gut zu wissen, habs sonst halt so benutzt, wenn er eben wenig HP hatte und kein Ult, so ists aber auch in Abas Ulti noch sinnvoll.
Immer gut zu wissen :)

Die Russen machen alles kapput. Ich werde das Spiel nicht nehr spielen. Selbs auf US Server sind die und feeden, wollen die lane nicht verlassen, machen absichtlich dumme sachen...
Das ist doch wie die Seuche...

Wenn wir schon davon reden: Wie kommts, dass ich immer wieder mit Russen und Asiaten spiele, obwohl ich im Matchmaking- Menü nur Westeuropa und Ost-US angegeben habe?

Weil die es auch selektiert haben. Du wählst Server aus und nicht Menschen aus dieser Region.
:D

Das macht alles kaput eben. Das beste waehre Rusische IP adressen von de EU Server zu bannen. Aber das wird/darf Valve nicht tun.

Hey
Sagt mal habt ihr auch immer den Mauszeiger Bug?
Wann wollen die das mal beheben nervt mächtig das zieht sich überall mit hin ob in Dota oder beim Surfen...

Afaik gibts den Bug nur bei AMD-GPU, zur Zeit habe ich den allerdings nicht mehr, irgendeiner der letzten Patches scheint da Besserung gebracht zu haben. Und weg ging das halt nur nachm Neustart bzw. dann wenn der AMD-Treiber neugeladen wird.

afaik wählst du bei auch nicht die Server sondern du gibst nur eine Präferenz ab. Wenn das MM nicht in X Minuten genügend Spieler aus deiner Präferenz hat dann wird es halt auch Spieler nehmen die eine andere Präferenz haben als du oder Sie.

Aber ansich sind ja nicht die Russen das Problem sondern nur die brachiale menge an Russen. Es gibt genausoviele schlechte Spieler in Deutschland oder China oder wo auch immer wie in Russland. Mit dem unterschied halt das 30% von 100 = 30 (Deutschland) und 30% von 10000000 = 30000 (Russland) ... ist natürlich nur ein fiktiver wert zum verdeutlichen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben