-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dota 2 [Sammelthread]
- Ersteller syntax error
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
masaeN
Lieutenant
AW: Dota 2
kommt drauf an wann du sie machst ... ich hab grad den threshhold dmg nicht im kopf ab wo es instant wird aber ich glaube 650hp ...
und die ult zündet bei 400 hp vom abbadon. sprich wenn du sie zwischen 649hp und 401 machst dann würdest du ihn töten .. sonst vollheilen.
kommt drauf an wann du sie machst ... ich hab grad den threshhold dmg nicht im kopf ab wo es instant wird aber ich glaube 650hp ...
und die ult zündet bei 400 hp vom abbadon. sprich wenn du sie zwischen 649hp und 401 machst dann würdest du ihn töten .. sonst vollheilen.
aranax
Lt. Commander
Nein. Hat Abaddon weniger als Kill-Threshold-HP isser tot. Wenn nicht, kriegt er den normalen Axe-Ulti-DAmage bzw. Heal in diesem Fall.
Nen halbwegs schklauer Abaddon aktiviert die Ulti aber einfach eher...
masaeN schrieb:sprich wenn du sie zwischen 649hp und 401 machst dann würdest du ihn töten .. sonst vollheilen.
Nein. Hat Abaddon weniger als Kill-Threshold-HP isser tot. Wenn nicht, kriegt er den normalen Axe-Ulti-DAmage bzw. Heal in diesem Fall.
masaeN
Lieutenant
genau das hab ich geschrieben?
aranax schrieb:Nein. Hat Abaddon weniger als Kill-Threshold-HP isser tot. Wenn nicht, kriegt er den normalen Axe-Ulti-DAmage bzw. Heal in diesem Fall.
genau das hab ich geschrieben?
DOK1
Lt. Commander
http://www.youtube.com/watch?v=6KZfM--srW4
Hat jemand von euch schonmal die Aktion von Puck aus der ersten Szene geschafft?
http://www.youtube.com/watch?v=6KZfM--srW4
Hat jemand von euch schonmal die Aktion von Puck aus der ersten Szene geschafft?
furyuken
Ensign
Ist nicht wirklich schwer, wenn man Puck oft spielt.
Teodulf schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=6KZfM--srW4
Ist nicht wirklich schwer, wenn man Puck oft spielt.
MusicJunkie666
Commander
Wenn wir schon davon reden: Wie kommts, dass ich immer wieder mit Russen und Asiaten spiele, obwohl ich im Matchmaking- Menü nur Westeuropa und Ost-US angegeben habe?
Wenn wir schon davon reden: Wie kommts, dass ich immer wieder mit Russen und Asiaten spiele, obwohl ich im Matchmaking- Menü nur Westeuropa und Ost-US angegeben habe?
MusicJunkie666
Commander
@Khaosprinz: Verstehe. Hatte das anders erwartet.
@Khaosprinz: Verstehe. Hatte das anders erwartet.
f1delity
Commander
Afaik gibts den Bug nur bei AMD-GPU, zur Zeit habe ich den allerdings nicht mehr, irgendeiner der letzten Patches scheint da Besserung gebracht zu haben. Und weg ging das halt nur nachm Neustart bzw. dann wenn der AMD-Treiber neugeladen wird.
Afaik gibts den Bug nur bei AMD-GPU, zur Zeit habe ich den allerdings nicht mehr, irgendeiner der letzten Patches scheint da Besserung gebracht zu haben. Und weg ging das halt nur nachm Neustart bzw. dann wenn der AMD-Treiber neugeladen wird.
masaeN
Lieutenant
afaik wählst du bei auch nicht die Server sondern du gibst nur eine Präferenz ab. Wenn das MM nicht in X Minuten genügend Spieler aus deiner Präferenz hat dann wird es halt auch Spieler nehmen die eine andere Präferenz haben als du oder Sie.
Aber ansich sind ja nicht die Russen das Problem sondern nur die brachiale menge an Russen. Es gibt genausoviele schlechte Spieler in Deutschland oder China oder wo auch immer wie in Russland. Mit dem unterschied halt das 30% von 100 = 30 (Deutschland) und 30% von 10000000 = 30000 (Russland) ... ist natürlich nur ein fiktiver wert zum verdeutlichen.
afaik wählst du bei auch nicht die Server sondern du gibst nur eine Präferenz ab. Wenn das MM nicht in X Minuten genügend Spieler aus deiner Präferenz hat dann wird es halt auch Spieler nehmen die eine andere Präferenz haben als du oder Sie.
Aber ansich sind ja nicht die Russen das Problem sondern nur die brachiale menge an Russen. Es gibt genausoviele schlechte Spieler in Deutschland oder China oder wo auch immer wie in Russland. Mit dem unterschied halt das 30% von 100 = 30 (Deutschland) und 30% von 10000000 = 30000 (Russland) ... ist natürlich nur ein fiktiver wert zum verdeutlichen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.