• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dota 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dota 2

Khaosprinz schrieb:
Warum nicht einfach die russischen Mitspieler muten? Afaik sieht man von denen dann auch nicht mehr das Geschriebene. Bilde ich mir zumindest ein, da ich russische Mitspieler i.d.R. immer mute, wenn diese nur ihre Landessprache sprechen oder schreiben.

Weil dies den Sinn eines teambasierten Spieles völlig untergräbt. Wenn die meinen auf EU West
Servern spielen zu müssen, dann sollen sie gefälligst die Sprache der Anderen nutzen.
Valve sollte da langsam mal einschreiten z.B "Sprachmissbrauch" oder so was und auf die f****** Leaver sollte VAC losgelassen werden (nach einem Freikontingent für Verbindungsverluste pro Monat)

Zuletzt bearbeitet:

Jepp für report wegen sprachmissbrauch wäre ich auch!

Ich muss sagen das ich sehr sehr selten leaver habe.. auf 30 spiele vielleicht 1 mal.

Zuletzt bearbeitet:

mag mich evtl jemand adden mit dem man frostivus abfarmen kann ? Hab leider das vergnügen dauernd mit russen oder schlimmerem in ein team zu kommen die schon in der ersten wave loosen weil sie die falschen helden wählen ode rnicht wissen wie man die verfügbaren spielen kann

Russen hin oder her, stören mich nicht sobald sie spielen können, sind aber wenige die es können.

Am meisten ärgert mich wenn Leute Support picken und damit Carryen wollen, was ja spätestens seit midgame schief geht.

Nicht mal ein Ward kaufen, nicht mal ein Sentry, nix. Und die Gegner haben Vision überall und farmen uns immer in der überzahl ab. Und der jenige hat ja bei All Pick z.B. Crystal Maiden oder Leshrak gepickt. Also, das nervt, da konnte ich mir die wenige Haare rausreißen, hehe.

Und dann flamt er mich wenn ich 3:6 mit meinem Carry habe... Wenn ich Support spiele, was ich sehr oft mache, habe ich 80% des Matches Wards auf der Map. Das ist das A und O in Dota.

Habe vielen versucht das mal im Ingame Chat zu sagen, nix da. Alles nur Vollpfosten und Idioten...

Wenn ich Supporter spiele, mache ich dies natürlich alles ungefragt, aber manchmal ist man ja nicht so schnell dabei sofort einen Kurier zu kaufen (einmal habe ich es vercheckt) und da lernt man sein Team schon kennen. Wenn alles ruhig bleibt, spiele ich gut weiter. Wen aber losgeschrien wird "Courier" "BUY IT, YOU'RE Support, buy IT!!!" ... habe ich schon erlebt ... und dies nach ein paar Sekunden an der Lane, tja dann ärger ich die immer ein wenig^^

EDIT:
Mich stört es halt, wenn sie in Russisch irgendetwas absprechen und sich dann aufregen, dass ich nicht mitmache, obwohl ich vorher mehrmals gesagt habe, dass ich kein Russich (bzw. nicht gut) kann. Hallo?

vatana schrieb:
Russen hin oder her, stören mich nicht sobald sie spielen können, sind aber wenige die es können.

Am meisten ärgert mich wenn Leute Support picken und damit Carryen wollen, was ja spätestens seit midgame schief geht.

Nicht mal ein Ward kaufen, nicht mal ein Sentry, nix. Und die Gegner haben Vision überall und farmen uns immer in der überzahl ab. Und der jenige hat ja bei All Pick z.B. Crystal Maiden oder Leshrak gepickt. Also, das nervt, da konnte ich mir die wenige Haare rausreißen, hehe.

Und dann flamt er mich wenn ich 3:6 mit meinem Carry habe... Wenn ich Support spiele, was ich sehr oft mache, habe ich 80% des Matches Wards auf der Map. Das ist das A und O in Dota.

Habe vielen versucht das mal im Ingame Chat zu sagen, nix da. Alles nur Vollpfosten und Idioten...

Genau aus diesem Grund habe ich mit Dota aufgehört. Weil trotz hohem Level und Rank meine Mitspieler nicht in der Lage waren ihre Rolle richtig zu spielen. Ich habe unzählige Spiele deshalb verloren und das kanns ja wohl nicht sein...

Ich habe aufgrund solcher teammates auch mehr verlorene ala gewonnene spiele.

Dabei bin ich immer einer der besten im team.. :-/

Die Truhe für 8000 Phantomfragmente lohnt sich auf jeden Fall. In der ersten Truhe war eine kleine Eule als Kurier drin (mystisch) und in der zweiten Truhe ein neuer Golem für Warlock's Ultimateslot (mystisch).
Nur der Spielmodus an sich ist sehr eintönig. Wie L4D eben.

Kleine Frage,hat jemand ne Ahnung wie lange das Frostivus Event noch geht,hab mir nämlich gestern nochn Bosster geholt.

Ich denke, das müsste so um den 4. Januar enden. Hab im Moment schon ~9700 Leuchtfragmente gesammelt, die 12500 werd ich auch noch vollkriegen.

Ich hoffe ja das nochmal n paar weitere Helden hinzukommen - mit den neuen 5 letztens ist es ja wieder n bisl aufgepeppt wurden.

Boh ist die Wraith King Spielsache langweilig ... ich habe jetzt einmal eine Truhe zusammenbekommen und ich habe immer noch relativ viele Fragmente, aber ich kann mich nicht durchringen, dies weiterzuspielen. Diretide hat relativ viel Spaß gemacht, aber das ist ja die pure Langeweile.

MusicJunkie666 schrieb:
Manche sagen, 40 ist die Grenze, manche 70, manche 110. Ich spiele jedenfalls mit einem Ping von >85. Ab 105 wirds für mich unangenehm.

autsch...selbst übers Handy hab ich 85 :D

ich spiel 15-35, aber hatte mal 120 auf US, das war nicht spielbar und die Freunde haben zugestimmt :-/

phreeze schrieb:
autsch...selbst übers Handy hab ich 85 :D

ich spiel 15-35, aber hatte mal 120 auf US, das war nicht spielbar und die Freunde haben zugestimmt :-/

Reine Gewöhnungssache. Spiele seit 1Jahr+ ausschliesslich US East wenn ich Solo unterwegs bin (EU Server sind für mich wegen mangelnder Kommunikation unspielbar) und mit der Zeit kann man auch mit nem 120er Ping problemlos spielen, ist wie joggen mit Gewichten ;)

Also ich spiele auch oft auf us east mit 120er ping und kann kein Unterschied feststellen :thumbup:

Ich habe normal n Ping um die 50 und merke das schon wenn unser einer (neuer) WG-Mitbewohner mal wieder dick am up/downloaden ist (auch die kurzen Spikes fallen da auf - speziell bei klickintensiveren Helden / LH nehmen).

Ich spiele dank der vielen Russen auch ab und zu auf US East finde aber dass man den Ping von 120 schon deutlich spürt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben