• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dota 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dota 2

lol spiele nun seit über 5 jahren dota und hab eben grade erst durch zufall herausgefunden das drows aura ja auch als aktiver cast genutzt werden kann xD

lol wie imba das ist xD
imba.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Die Änderung an der Aura kam aber erst mit Patch 6.79.

ich nenn Skeleton King immer Leo ....das versteht auch keine Sau...

Jmd schon Frostvirus hart gesuchtet und die erste Belohnung freigeschaltet? Mich würde mal interessieren, was Leute aus diesem "Geschenk" bekommen.

Würde mich auch mal interessieren. Und hat jemand schon diese LVL-Chests bekommen?

Server buggen hart rum grade - hab z.B. 2 items die mir ständig als neu angezeigt werden (aber dennoch nicht im Rucksack auftauchen ^^).

Hatte das am Anfang auch, heute gings und atm liegt da noch nen Present rum wofür ich 5 Level zu low bin ^^

Bekommt jeder da nen höheren Level eingestellt, als der eigene oder ging das bei jedem mit Level 29 los? Wenn ja, was ist da drin in dem Lvl 29-Geschenk?

Nein die Truhen sind immer 5 Level über dem eigenen Level.

Wie findet ihr den neuen Helden Legion Commander? Meiner Meinung nach, ist der Ultimate Buff nach einem Sieg zu heftig. Hatte gestern ein Match, da war der Legion Commander auf fast 200 gebufft und hatte jeden im alleingang getötet.

phreeze schrieb:
ich nenn Skeleton King immer Leo ....das versteht auch keine Sau...

Immerhin kommst du mit dem Namen. :D Das ist schon mal.... Vorbildlich. :)

Edit: Man muss auch AKTIV gegen Legion Commander spielen. Dann wird erst mal nicht mehr so schnell duelliert bzw. wenn dann soll möglichst Unterstützung mit dabei sein, damit Legion Commander den Buff möglichst nicht bekommt.

Zuletzt bearbeitet:

Ich finde das MMR ziemlich gut. Gab ja auch schon DBR und seit zwei Wochen auf DSR (was jedoch heftig diskutiert wird) aber jetzt endlich was offizielles ist schon besser.
Vielleicht hören jetzt die Leute auf in den ganzen Team-Suche-Threads sich alle als HS+++ zu beweihräuchern. Ich glaube zwar nicht dran, aber hoffen ist ja erlaubt^^.
Dass es nicht nach dem Elo-System geht finde ich sehr gut, da das für Team Games der größte Bullshit ist, den man machen kann.

Den neuen Mode hab ich noch nicht selbst gespielt, sieht aber cool aus. So ähnlich wie X-Hero Siege. Wäre cool, wenn die den drinlassen würden und nicht nur auf d2ware anbieten würden.

so far

X-Hero Siege ist aber um einiges besser als Wraith Night meiner Meinung nach.

Wenn denn mal Custommap-Support kommt, dann dürfte das ja nicht lange auf sich warten lassen. Fände da auch jegliche Hero-Defense schön als Abwechslung, meinetwegen auch Herowars ;)

Die Truhen sind nicht immer über dem eigenen Level, hatte am Start eine, daraus etliche andere und nun ist die 5 Level über mir.

Gibt schon Custommap-Support, zwar nicht offiziell, jedoch kannst du auf d2ware.net einige Custom modes spielen. Diretide ist zum Beispiel auch dabei und andere Modes wie z. B. DM, OMG Dota, etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben