• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dota 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dota 2

ich bin an einem Punkt angelangt ab dem es nur noch abwärts gehen kann
hatte 4183, nach einem loss 4137^^

pro win gibts so ~10 dazu :(

2013-12-16 23_03_30-DOTA 2.png

Kann mir jemand 2 Sachen erklären?

Wenn ich die Ulti vom Brewmaster schmeiße, kommen so 3 Bären, und mindestens einer von denen hat einen Skill den man "casten" kann. So ein "range stun". Aber die Taste ist nicht belegt, ich muss es mit der Maus drücken und auf den Gegner casten. Also, sehr kompliziert. Kann man den Skill auch auf z.B. "Q" belegen?

Und, wenn ich auf Twitch Dota 2 Streams anschaue, haben viele dort ganz andere lustige Stimmen wenn man z.B. "double oder triple kill" macht. Wie bekommt man diese Stimmen?

Danke euch.

Ok, muss ich mal nachschauen, wie es bei mir ist. So oft spiele ich ihn nicht, vielleicht gibt es hier ja Brewmaster Experten, ich kann mich aber erinneren, dass ich noch nie Klicken musste. Hotkeys gingen immer.

Zuletzt bearbeitet:

Kausu schrieb:
Ok, muss ich mal nachschauen, wie es mir ist. So oft spiele ich ihn nicht, vielleicht gibt es hier ja Brewmaster Experten, ich kann mich aber erinneren, dass ich noch nie Klicken musste. Hotkeys gingen immer.

Ok, kannst du mal versuchen.

Brewmaster wird auch sehr selten gepickt. Ich hatte ihn als Gegner 1 oder 2 mal. Selbst spiele ich ihn eigentlich sehr gerne wenn ich einen Range Support neben mir habe. Ist halt Überlebenkünstler, der schwer down zu bekommen ist :) Und mit Blink Dagger rockt er einfach.
Nur an die Funktionsweise der Ulti bin ich noch nicht draufgekommen :)

Jupp mache ich mal. Naja bei mir ist es meistens Zufall, wen ich bekomme, da ich nur AR spiele, wenn ich public spiele. Nur wenn meine Gruppe vollständig ist, spiele ich Pick.
Gestern hatte ich mal wieder Lyca und durch Zufall gleich 3 mal hintereinander ... cooler Held. Aber eigentlich gibt es keinen, den ich gar nicht mag.

Leight schrieb:

Ich hab bis jetzt viele Bilder gesehen, dass nur die Gruppenbewertung gemacht ist. Solo fast keiner gemacht hat.

Ich hab eine Runde Solo gemacht und mit nem Konsolenbefehl mein MMR anzeigen lassen. Etwas mit 3200. Glaubt mir in dieser MMR wollt ihr nicht sein... Alles nur scheiss Teams. :(

Brewmaster ist mit seinem Ult mMn nen Disabler,
mit dem blauen Spirit einfach jemanden "Eul Sceptern" um ihn aus dem Kampf zu nehmen,
der grüne Spirit hat den Stun und der rote Spirit macht Damage over Time

Habe ihn seit dem Patch aber nicht mehr gespielt, aber normalerweise sind die Spirit fähigkeiten auch auf den Hotkeys ?

Ich habe selber den Bastion Announcer nutze aber den NBA Jam Mega Kill Announcer, ist auch umsonst und finde den einfach genial :D
http://www.reddit.com/r/DotA2/comments/1ehtoc/

@Kabuto - die Skills von den Ulti Bären sind bei mir nicht belegt? Hmm, muss man alle Einstellungen durchgehen wenn ich nach Hause komme.

Also den NBA hat auch Drakskyl, den finde ich gut.

Die Hotkeys für Panda sind genau gleich sofern du Standardbelegung a QWER hast.

Steht vllt nicht da hab noch nie drauf geachtet aber ich benutz die spells nur mit QWER und Tab durch die verschiedenen Spirits

Mit Legacy sind die Hotkeys für die Skills aber auch vorhanden (Habe es kurz getestet).

Mir ist aber auch nicht bekannt, dass man die für Panda extra belegen kann :/

musste grade solo ranked gegen nen stack rann?
wie behindert ist das bitte?

hab nun 10 games solo weg (6 davon gewonnen), ranking 3605, ist das gut oder schlecht?

Zuletzt bearbeitet: (edit)

Was ist denn das bitte für ein Mist? Ich wollte gerade alleine schön eine Runde spielen und konnte kein AR auswählen? Durch ein bisschen suchen, habe ich herausgefunden, dass AR und andere Optionen jetzt locked sind- bis zu einem bestimmten Level. Ich hasse pick und nutze es nur, wenn ich eine 5er Gruppe voll habe ... naja toll, werde ich wohl nie mehr AR spielen können, da ich eine Gruppe nur ein paar mal vollbekomme und bis ich genug Level wieder habe, um AR zu spielen ...

(Weiß jemand, ab welchem Level es wieder freigeschalten wird?)

ich musste jetzt schon paar mal gegen den neuen hero antreten...

Hoffe das schnell ein patch kommt.. ist doch krank.. wenn du dann noch paar feeder hast wie eben... 170+450 dmg.. ist klar..

Und warum stell ich englisch ein...wenn die alle wieder mit ihrer kyrillischen Sprache schreiben!!!!

Das Problem ist bekannt, nur leider kann man dagegen sehr wenig unternehmen.
Wenn man die bittet doch die englische Sprache zu nutzen, gibt es zwei Möglichkeiten
1. Sie machen es (bei mir noch NIE vorgekommen)
2. sie werden ungeniert weiter Ihren blablabla Kauderwelsch verbreiten
3. (die Möglichkeit mit der größten Wahrscheinlichkeit) das Geflame im Chat und Textnachrichten wird starten

Aber nicht nur wir haben die Probleme. Ich war schon ein paar mal auf den US Servern und dort meinten die Amis, dass die Probleme mit Mexikanern und Südamerikanern haben.

Warum nicht einfach die russischen Mitspieler muten? Afaik sieht man von denen dann auch nicht mehr das Geschriebene. Bilde ich mir zumindest ein, da ich russische Mitspieler i.d.R. immer mute, wenn diese nur ihre Landessprache sprechen oder schreiben.

Bevor ich Dota 2 auf meinen Laptop downloade möchte ich einige hier fragen ob es laufen wird.

Laptop ist eigentlich sehr schwach auf der Brust und wurde nur zum Surfen und Office verwendet. Manchmal auch Videos auf Youtube zu sehen.

Da denke ich, ich kann mir die 7-8 GB und die Wartezeit sparen und hier mal nachfragen :) Es soll auf den allerniedrigsten Einstellungen laufen.

Die Specs des Laptops sind: AMD E-350, DualCore 1.6GHz, 4GB RAM und Radeon HD 6310.

Was meint ihr, oder soll ich es doch selber ausprobieren?

Das kannst du die sparen. Wird MAXIMAL auf 15-20 FPS (mit allem Low und niedrige Auflösung) laufen. Spätestens bei Teamfights hast du eine Diashow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben