Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab ihn! DEN Guide für alle Anfänger, aber hab ihn selber auch gelesen (nicht alles geb ich zu )
Der erklärt halt alles was man über Dota lernen kann, wenn man keine Videos / Replay mit Kommentaren guckt. Der Titel schreckt ab und die ersten Absätze sind leider auch die Wahrheit...aber so ist Dota^^
________________________________________________ http://www.playdota.com/guides/welcome-to-dota-you-suck
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Find ich ein wirklich schönes und zugleich wahres Zitat. Aber das kann man genauso gut auf alle anderen Spiele dieses Formats anwenden. Also LoL, HoN oder Dota (1).
Je erfahrener die Mitspieler, desto mehr regen sie sich über Neulinge auf.
Das würde ich so pauschal nicht sagen. Ich bin auch sehr erfahren und rege mich über die Neulinge nicht auf, wenn sie bereit sind ein paar Tipps zu befolgen. Wenn sie das aber nicht sind oder einfach alles ignorieren und leaven oder bedingungslos feeden, obwohl man ihnen sagt "bitte nicht alleine dort und dort rumlaufen und bitte auf die minimap achten", dann rege ich mich erst auf
Kommt drauf an, wenn ich alleine bin rege ich mich schneller auf als wenn ich mit leuten spiele die ich kenme. Trotzdem sage ich wenn ne aktion scheisse war abee das erwarte ich auch von meinen mitspielern. Nur so lernt man.
Gestern n match gehabt wo wir ca. 10-20 zuruecklagen. Hab uns da rausgecarried^^
Soviele Gewinnspiele wie möglich machen, aber die Chance ist einfach so gering, da würde ich mir lieber einen Key kaufen und 23-30€ sind n Witz für n fast fertiges Spiel.
Achsooooooo Ja verwechselt. Ich freue mich schon so wie ein kleines Kind an weihnachten auf diese beiden Spiele.
Ja Diablo kommt... DotA 2 hoffentlich auch ganz bald.
Einladung für DotA 2 erhalten
Wer interesse nen kleines Team mit mir zu machen? =)
DotA 2 wird kostenlos sein, das wurde gestern von Gabe Newell offiziell bestätigt.
Aber anscheinend will man mal wieder Valve typisch ein experiment starten und zwar sollen Spieler belohnt werden, wenn die etwas für die Community tun. (steht noch nicht fest ggf. Steam Workshop neue Items/Skins usw.)
Hmmm interessant.
Aber das es F2P wird war ja fast abzusehen, auch wenn ich ehrlich gesagt gehofft habe, dass es 20-30€ kostet. Denn Allstars ist mehr oder weniger kostenlos, LoL ist "kostenlos" und es gab noch kein Preorder Angebot mit Bonus TF2 hüten
Hey
Ich hab n invite bekommen vom Steam Support und auch direkt 2 Runden gespielt
wie lade ich jetzt meine Freunde(2Leute) ein?
also wo finde ich sowas wie Freunde einladen etc?