• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dota 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dota 2

Ne kleine Frage zu dem Charakter "Huskar", der hat doch nen Skill namens "burning spear", ist das nun ein Orb Effect oder nicht und stackt es mit anderen Orb Effekten?

Ist ein Orbeffekt und stackt somit nicht.

@Release Termin
Es war zwar Sommer dieses Jahres angepeilt, aber bei aktuellem Stand wird das nichts. Die Beta startete später als geplant und auch sonst muss noch vieles umgesetzt und getestet werden.

Vergesst #ValveTime nicht!
Das ist wichtigstes Kriterium wenn es um Releases von Valve geht. Ich kann mir vorstellen, dass es Ende des Jahres kommt.

Zuviel wait for it :p
1-2x hätte gereicht. Allgemein etwas viel Text.
Ansonsten die 2-3 Szenen die am Ende auch nicht soooo besonders sind, da gabs besseres "Gemetzel"

Ist doch soweit ganz fein, vor allem die Musik.

Wait for it echt ein wenig zu oft, ansonsten im üblichen "Fragmovie-Style" nur ohne Slowmotions und Bulletcam :lol:

Und Text am Anfang evtl. etwas länger einblenden.

Im Nachhinein hätte ich den Trailer etwas anders machen sollen. Die Schrift sollte eig zu der Musik
passen :P

@Freezaa
Naja, was willste da mit 15 spiel stunden erwarten? :P Schaue mir das Video zu Hause an.

btw, gestern mal Shadow Demon gespielt, leider verloren (2 Russenfreunde und 1 Franzose im Team gehabt die abartig greedy waren). Wahrscheinlich hab ich Shadow Demon falsch gespielt, aber so wirklich Schaden macht ja Shadow Demon nicht.

Skillprio war:
r>e>w>q

Items waren 3x Iron Branch, int mantel, manareg maske und 6xTango. Danach Arcane Boots, Force Staff und Orchid Malevolence.

Man muss sein e bis 4 mal stacken um dann mit seinem d burst Schaden zu machen, meistens dauert es einfach zu lange bis man die 4 stacks aufgebaut hat, da ist man schon fast tot...

Zuletzt bearbeitet:

Habe den Shadow Demon noch nicht ausprobiert, aber wenn ich heute oder morgen dazu komme muss ich glaube ich den Lycan ausprobieren.

Dafür dass dein Video aus 15h zusammengepackt ist ists gut, ich weiß noch gut wie viel Videomaterial damals bei den CS Fragmovies gebracht wurde :D

Es läuft grade das joinDota.com Masters Grand Final. Wer das Halbfinale zwischen Eg und Mouz grade eben nicht gesehen hat.. unbedingt anschauen. Bisher das beste Dota2 Spiel das ich gesehen habe. 85 Minuten, Doom, Pugna, 850cs Morph und vieles mehr.

Ich hab grad so Bock auf das Spiel, aber leider kein Beta Key. Gibt es mittlerweile nen offiziellen Releasetermin? Ich schlag mich grad notgedrungen mit HoN rum..

Releasetermin im Herbst irgendwann.
Mir gings genauso wie dir, hab dann schlussendlich LoL deinstalliert und mir n key gekauft.

Hat denn hier keiner mehr einen Key? Was kostet denn so einer wenn man den kaufen moechte?

Bei eBay gehen die für ~30-35€ weg.
Releasetermin gibt es nicht, kann auch sein, dass es erst nächstes Jahr rauskommt. (realistischer, wenn man sich aktuellen Stand anschaut)
Keys werden weiterhin verteilt, aber nicht in großen Mengen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben