-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dota 2 [Sammelthread]
- Ersteller syntax error
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Chris_S04
Commander
@ Xanta
Ja das Video ist echt geil. Da gibt es viele von. Kennt ihr die "5 reasons to pick..."-Videos? Auch sehr cool gemacht
Und wir sollten mal zusammen eine Runde spielen. Entweder treff ich dann mal auf Leute, die einen nicht auf russisch beleidigen oder du hast mal Erlebnisse mit lustigen Russen. Egal, wie einer gewinnt
Aber auch mit den Russenservern hat man auf EU West immer noch einige. Weniger hat man z.B. auf US East und als Westeuropäer sind die Pings dahin noch ganz ok, nur hat man da dann oft Mexikaner, die sind in Dota für die USA quasi das, was die Russen für die EU sind
Ja das Video ist echt geil. Da gibt es viele von. Kennt ihr die "5 reasons to pick..."-Videos? Auch sehr cool gemacht
Und wir sollten mal zusammen eine Runde spielen. Entweder treff ich dann mal auf Leute, die einen nicht auf russisch beleidigen oder du hast mal Erlebnisse mit lustigen Russen. Egal, wie einer gewinnt
Aber auch mit den Russenservern hat man auf EU West immer noch einige. Weniger hat man z.B. auf US East und als Westeuropäer sind die Pings dahin noch ganz ok, nur hat man da dann oft Mexikaner, die sind in Dota für die USA quasi das, was die Russen für die EU sind
Xanta
Captain
Khaosprinz schrieb:Hab vorgestern oder so auch mal wieder eine Runde gespielt. Es gibt ja endlich einen Russenserver, dadurch wird/wurde das Problem, dass man diese auf EU Servern antrifft, entschärft.
Gibts seit der Beta schon.
@Crhis und ja, haha wird oder muss so sein.
Agt.Romanoff
Lt. Junior Grade
Wäre auch mal wieder bei einer Runde mit euch dabei, aber is denn der TS-Server denn nun ein reiner CB Server oder kommt dort immernoch jeder hin? Erinnere mich an eine Situation als ich mal ins TS ging, "Hi" sagte, gefragt wurde wer ich bin und nachdem ich Glühkohle sagte, wie ich dort hin komme, weil es halt kein reiner CB Server ist und man nie weiß, ob es auch die Leute aus der Gilde sind (in der ich auch noch nicht bin)
Xanta
Captain
Glühkohle schrieb:Wäre auch mal wieder bei einer Runde mit euch dabei, aber is denn der TS-Server denn nun ein reiner CB Server oder kommt dort immernoch jeder hin? Erinnere mich an eine Situation als ich mal ins TS ging, "Hi" sagte, gefragt wurde wer ich bin und nachdem ich Glühkohle sagte, wie ich dort hin komme, weil es halt kein reiner CB Server ist und man nie weiß, ob es auch die Leute aus der Gilde sind (in der ich auch noch nicht bin)
So wie ich es verstanden habe, kommen nur die rein, die das Password und die IP haben
Agt.Romanoff
Lt. Junior Grade
Das ist ein öffentliches Forum, also nicht so schwer, wenn man weiß nach was man suchen muss.
f1delity
Commander
Scheint Phasenweise zu sein, hatte nach Einführung des Ranking 3300, dann 100% Russengames und 2400 als Ranking, danach wieder langsam hoch auf 3300 und jetzt 2800 dank, wieder mal nur noch Russen im Matchmaking. So ist das Ranking für mich völlig witzlos, das beste war letztens ein Invoker, der NUR Ghostwalk kannte und sich nach Boots ein Radiance gebastelt hat.... super hilfreich.Xanta schrieb:Wieso hab ich eig nie solche Probleme mit Russen? Spielt ihr alle Low Prio?![]()
JohnMaecLane
Ensign
f1delity schrieb:Scheint Phasenweise zu sein, hatte nach Einführung des Ranking 3300, dann 100% Russengames und 2400 als Ranking, danach wieder langsam hoch auf 3300 und jetzt 2800 dank, wieder mal nur noch Russen im Matchmaking. So ist das Ranking für mich völlig witzlos, das beste war letztens ein Invoker, der NUR Ghostwalk kannte und sich nach Boots ein Radiance gebastelt hat.... super hilfreich.
Dazu fällt mir gerade folgendes Video ein:
http://www.youtube.com/watch?v=-SfOwvTmIxU
Russen sind sich im Allgemeinen wohl zu fein Dust oder Sentry Wards zu kaufen
R
Regenwürmer
Gast
f1delity schrieb:Scheint Phasenweise zu sein, hatte nach Einführung des Ranking 3300, dann 100% Russengames und 2400 als Ranking, danach wieder langsam hoch auf 3300 und jetzt 2800 dank, wieder mal nur noch Russen im Matchmaking.
Xanta schrieb:hmm bin im Team-Ranking auf 2300-2400 und spiele kaum mit Russen die nerven.
Merkst du was?
aranax
Lt. Commander
JohnMaecLane schrieb:Russen sind sich im Allgemeinen wohl zu fein Dust oder Sentry Wards zu kaufen![]()
Irgendwie hab ich mehr so den Eidnruck, dass der sich nen frischen Account gemacht hat um blutige Anfänger umzurubbeln. gratz.
Xanta
Captain
Regenwürmer schrieb:Merkst du was?@Xanta?
Nicht wirklich, da ich aus den Text heraus verstehe, dass er auch mit 2400 Russengames hatte
Chris_S04
Commander
Ich weiß gar nicht was für ein Ranking ich habe, jedenfalls sind bei mir auch so ca. 3 von 5 Matches voll mit Russen. Auch wenn ich sagen muss, dass die gestern nett waren, weil wir nicht verstanden haben, was sie gesagt haben und wir jedes Spiel gewonnen haben 
Aber trotzdem nervt das gewaltig, dass wirklich oft 70% oder mehr der Kommunikation auf dem Server in kyrillischen Zeichen abgewickelt wird und man als West Europäer, der naiverweise auf EU West Servern spielt, dann entsprechend wenig versteht, wenn man nicht grad russisch kann. Und dann interessiert es auch keinen, dass man sie nicht versteht. Die einzigen englischen Worte, die man dann zu hören bekommt sind "noob report".
Aber ein Invoker mit Radiance ist ja sogar noch irgendwie halbwegs erklärbar. Schon mal einen Lich mit Battlefury oder Typen mit mehreren Unique Attack Modifiern gesehen (z.B. Sniper mit Eye und HotD)?
Aber trotzdem nervt das gewaltig, dass wirklich oft 70% oder mehr der Kommunikation auf dem Server in kyrillischen Zeichen abgewickelt wird und man als West Europäer, der naiverweise auf EU West Servern spielt, dann entsprechend wenig versteht, wenn man nicht grad russisch kann. Und dann interessiert es auch keinen, dass man sie nicht versteht. Die einzigen englischen Worte, die man dann zu hören bekommt sind "noob report".
Aber ein Invoker mit Radiance ist ja sogar noch irgendwie halbwegs erklärbar. Schon mal einen Lich mit Battlefury oder Typen mit mehreren Unique Attack Modifiern gesehen (z.B. Sniper mit Eye und HotD)?
R
Regenwürmer
Gast
Xanta schrieb:Nicht wirklich, da ich aus den Text heraus verstehe, dass er auch mit 2400 Russengames hatte![]()
Nein. Eben nicht.
Er hatte nach Einführung 3300 Rating. Dann bekam er nur Russen und landete auf 2400. Dann wieder langsam auf 3300. Und jetzt wieder 2800 wegen Russen.
@Chris_S04
Bei ranged Heroes kann man Eye of Skadi mit Lifesteal kombinieren.
Zuletzt bearbeitet:
R
Regenwürmer
Gast
Nein es geht nur mit Lifesteal.
Xanta
Captain
Geh fast nie auf Boots of Travel, eig nur wenn ich nicht weiß wohin mit dem Geld und da auch lieber in Life und DMG xD
und @Regenwürmer halt mich für dumm, aber ich versteh wirklich den zusammenhang nicht mit den Russen... 3300 auf 2800 runter wegen den Russen?
das heißt für mich das sie gut gespielt haben und er alles gewonnen hat, je niederiger desto besser oder versteh ic hwas falsch?
das heißt für mich das sie gut gespielt haben und er alles gewonnen hat, je niederiger desto besser oder versteh ic hwas falsch?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.