Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann nur allen -allrandom empfehlen, da hatte ich bisher immer die großartigsten Spiele, Spieler mit höherem Skill, ausgewogene Heroes und nicht nur Str/Agi carrys, es werden öfter wards gekauft u.s.w.. Noch dazu lernt man da am meisten, denn man wird gezwungen aus einem Hero das beste zu machen wodurch man am meisten lernt.
Außerdem kommt es mir so vor als würden -allrandom Spieler das Spiel ernster nehmen.
Der neue Ranked All Pick ist doch super, ist ja eine Art Random Draft, nur ohne Reihenfolge und ohne Hero-Beschränkungen. Hat das ranked spielen deutlich verbessert
Bin auch der Meinung, dass der neue Pick das Ranked Spiel verbessert hat. Die Leute können sich inruhe Pick für Pick der Gruppe anpassen bzw konter Heros wählen.
Finde den prinzipiell auch nicht schlecht, wenn denn die Absprache mit den "Random Mates" funktionieren würde, aber da hat man halt auch wieder das alte Dota-Problem, dass die sich einfach mal ihre Carrys picken, die sie vergeigen und sich schöne Konterpicks einfangen. In einem 5er Stack allerdings ist das Klasse, stimmt.
Gestern Abend hatte ich ein über 100min Match als Shadow Fiend.
Trotz Power Boots, Deadalus, Butterfly, Eye of Skadi, Satanic, Yasha and Sange waren am Ende immernoch 30k Gold über.
Leider wurde der Kurier immer wieder gefeeded und die 2 Mates die ihn gebraucht hätten, konnten nur schwer aufholen.
Bei einem 100 Minuten Match noch mit SnY und Power Threads rumzulaufen ist ja auch sehr bescheiden. Lieber Boots of Travel und ein MKB, da du gewiss den True Strike brauchen wirst.
Naja ab Min 70 war unsererseits nur noch ancient camping da keiner pushte, während die Gegner 6 oder 7 Divine Rapiers gekauft.
Die Rapiers haben ständig die Besitzer gewechselt (also zwischen auch mir), die Gegner hatten nie eine Chance gegen mich als ich mich mal etwas mehr rausgetraute.
SF ist einfach so die #1 (op) im absolutem End Game.
Meiner Meinung nach geht s Berg ab mit DOTA 2, vorallem nach 6.82. Es macht weniger Spaß als davor und die Games dauern länger, Teams mit 3-4 Hardcarrys haben sicheren Win je länger das Game dauert.
Wie kann man den im PUB das Spiel aufgeben, so dass man direkt verliert? Hatte heute ein Game wo plötzlich der Scourge Ancient nach ca. 20 Minuten fiel. Alle Tier 2 Towers des Gegners standen noch, keine Raxes gefallen.
Gegner haben wohl aufgegeben weil sie am verlieren waren, ich wüsste nur gern wie.
Wenn du ein Spiel gegen 3-4 Hardcarrys nicht früh entscheiden kannst und diese sich ins Late-Game retten, dann war das andere Team eben besser und hat verdient gewonnen. Das war schon immer so.
@ ZotaC.T
Was erwartest du, wenn ihr 4v5 zum Schluss spielt und du als gefeedeter Shadow Fiend 1h in der Basis herumstehst und nichts machst...
@ IMEAN
In Dota gibt es keine surrender/concede Funktion wie in LoL oder HoN.
Das ist ziemlich nervig, wenn man extrem weit zurück liegt und die Gegner nur noch auf Kills aus sind und das Spiel nicht einfach beenden. Das ist dann reine Zeitverschwendung...
@Seppuku
Ja das dachte ich auch aber das Spiel war plötzlich gewonnen obwohl noch keine Rax down war und sogar noch die letzten Türme vor der Base standen. Keiner hatte geleavt, keiner war verwundert und game vorbei. O_o
Darum ging s nicht, es wurde diskutiert dass es oft vorkommt dass die Spiele länger dauern, nach 6.82. Dadurch haben Teams die mehr Hardcarrys haben als Gegner bessere Chancen das Spiel zu gewinnen.
Also in der tat kommt es nach 6.82 nicht selten vor dass man Games um 60 Minuten hat(punkt) ^^
Ich merke von längere Matches nichts. Vorallem wenn 3-4 Carrys bis zum Late Game durchhalten, ist das Spiel im Late Game schnell vorbei.
Von daher weiß ich garnicht wie du auf sowas kommst @ Braveheart
Es wurde doch an der Mechanik nichts geändert, deshalb kann es garnicht sein das die Matches länger dauern .
In Dota gibt es keine surrender/concede Funktion wie in LoL oder HoN.
Das ist ziemlich nervig, wenn man extrem weit zurück liegt und die Gegner nur noch auf Kills aus sind und das Spiel nicht einfach beenden.
Sowas ist durchaus nervig, jedoch möchte ich so eine Funktion trotzdem nicht haben.
Bei der Community wird dann nach einem verlorenem Teamfight gleich fürs aufgeben gevotet :/
Müsste man vllt. so einbinden das ab Highground Push erst gevotet werdern kann o.ä
Wirklich länger kommen mir Spiele auch nicht vor, einzige was ich hatte sind tatsächlich öfters spiele die mal auf die 60+ Min.
gegangen sind. Aber sonst auch normale Spiele um die 30 - 40 mins, bei Stomps ca 20mins.
Die Kopplung an Gold/Erfahrungsunterschied bezüglich einer Aufgabefunktion ist durchaus sinnvoll. In HoN gibt es ein Zeitlimit von 15 min, ab der abgestimmt werden darf. Von 15-25 Min müssen alle im Team zustimmen damit sich die Abstimmung durchsetzt, ab 25 min nur noch 4.
Ist natürlich auch nicht die perfekte Lösung, aber durchaus vernünftig implementiert.
Bezüglich der Gold- und Erfahrungsmechanik. Es gibt in Abhängigkeit vom Goldnettowert und der Erfahrung des Gegners mehr Gold und Erfahrung für das gegnerische Team im Vergleich zu 6.81. --> Comebacks werden wahrscheinlicher. Wurde aber in 6.82b schon wieder etwas entschärft.
@ braveheart24
Wenn du das Spiel gegen 4 Hardcarrys nach spätestens 20-25 min noch nicht für dich entschieden hast und aus dem Level und Goldvorsprung nichts gemacht hast, dann hast du halt verloren sofern das andere Team keine gravierenden Fehler macht.
(und da spielt die Zeit nach 25 min keine Rolle mehr, weil die entscheidenden Fehler schon davor gemacht wurden (Punkt).