Agt.Romanoff
Lt. Junior Grade
Agsl schrieb:Wenn man in low-prio steckt, wird das einem gesagt, oder?
Wenn man in Low-Prio ist, dass ist "Spiel wird gesucht..." rot und nicht in diesem grün-gelb.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Agsl schrieb:Wenn man in low-prio steckt, wird das einem gesagt, oder?
Agsl schrieb:Dann bin ich nicht in low-prio. Wieso bekomme ich dann low-prio Mitspieler?!
Ranked Spiele sind für die Low Priority Queue gesperrt. Weil sich -ap im ranked nun vom normalen All Pick unterscheidet und sowieso fast niemand -cm in Pubs sucht, wird es wohl kaum zu einer unbemerkten Vermischung kommen.ZotaC.T schrieb:Ist mir auch schon aufgefallen das in ranked matches Low Priority spieler mitspielen.
Ich glaube, jeder spielt immer nur im selben (beliebige_Anzahl_an_Spieler)-Pools und wenn einer gerade LP ist, spielt er halt mit nur ohne die Statistiken eines Ranked.
f20 schrieb:Weil du zusammen mit ihnen im Stack spielst?
braveheart24 schrieb:@Agsl
Duw weißt aber schon noch wie man DOTA schreibt oder ...
Ne, die sind soweit ich weiß unabhängig von einander. Wenn du Low Prio bist, wirst du nur mit anderen Spielern in der LPQ (und ihren Stacks) gematcht. Sollte das der Fall sein, wirst du vom Start der Suche bis zum Beginn des Spiels unzählige Male darauf hingewiesen, bekommst keine Battlepoints usw.Agsl schrieb:Ist denn mute-ban schon low-prio?
IMEAN schrieb:Dämlich daran ist dass jemand der in in einer Woche in 20 Spielen zwei mal leavt genau so behandelt wird wie jemand der in in einer Woche in 4 Spielen zwei mal leavt.
Absolut werden gleich viele Spiele ruiniert und das ist die entsprechende Bestrafung dafür, wo ist das Problem?Seppuku schrieb:@ f20
Natürlich sollte es prozentbasiert sein. Alles andere ist doch absolut unlogisch und dämlich...
IMEAN schrieb:
Seppuku schrieb:@ the_plague
Jetzt hast du aber ein Eigentor geschossen...
Gerade bei Geschwindigkeitsüberschreitungen wird die Überschreitung in Relation zur Erlaubten Geschwindigkeit gesetzt... Oder Bekommst du die gleiche Strafe, wenn du außerorts 20 zu schnell fährst oder in einer 30er Zone?
@ the_plague
Da kannst du so viel mit den Augen rollen wie du willst, wenn dir der Unterschied zwischen Qualität und Quantität nicht bekannt ist...
Jeder Zahlenwert bringt qualitative Aspekte mit sich.
Es ist in beiden Fällen eine quantitative Feststellung die sich auf die Qualität z.B. der Geschwindigkeit bezieht.
Der negative Einfluss pro Spieler steigt mit den prozentualen Anstiegs der disconnects und nicht alleine mit der absoluten Anzahl der disconnects...
Und genau diesen negativen Einfluss sollte eine Spieleschmiede versuchen zu vermeiden. Und das klappt eben nicht (und ist sogar kontraproduktiv!) wenn man sich nur die absolute Zahl anschaut...