T
the_plague
Gast
Gut, ist auch besser für dein seelisches Gleichgewicht. *handreich*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
braveheart24 schrieb:Ich gewinne das meiste meiner Games habe daher Spaß an DOTA und es gibt sonst kein gescheites RTS Game was aktuell ist.
braveheart24 schrieb:Macht s klick? Eher nicht, meist nur arrogante Damen in CB Dota Forum unterwegs![]()
braveheart24 schrieb:Hey, du protzt ja richtig mit deine Intelligenz . . .
braveheart24 schrieb:Anscheinend ist hier kaum Jemand Unterwegs der Ahnung von DOTA hat, nur Gelegenheitsspieler die sich sofort, DOTA bezogen, angegriffen fühlen, sobald man das Wort "noob" schreibt, warum auch immer.
Ich versteh den Vergleich nicht?ZotaC.T schrieb:Der Pro Gamer in Dota, lol usw ist vergleichbar mit einem Einsteiger in FPS und Online RPGs´und allerhöchstens Mittelmaß in richtigen Strategie Spielen wie SC2 und das liegt nicht an Gewohnheiten sondern daran das man im Vergleich nur eingeschränkt agieren kann..
Sabr schrieb:Ist Ranked und Unranked eigentlich nicht das selbe im Matchmaking. Der Unterschied ist doch nur, dass bei dem einen ein MMR Rank steht und beim anderen nicht.
Spielerisch sehe ich zumindest keine Unterschiede.
braveheart24 schrieb:@Glühkohle
Hast dir ja richtig Mühe gegeben mit dein Beitrag, wenn ich mir deine Stats/Spiele auf dotabuff angucke, kann ich gut verstehen warum du dich beleidigt fühlst, wenn ich hier mal rauslasse dass ich mal wieder ziemlich schlechte Spieler/Noobs hatte in Game, hast kaum ranked Spiele sonst auch nur Spiele auf normal Skill, das können andere Gelegenheitsspieler deutlich besser.
Das isteigentlich von Anfang an der Grund, warum so viele gleich negativ auf meien Beiträge reagiert haben, als hätte ich mit jedem von denen zusammen gespielt haben sie s alle persönlich genommen![]()
braveheart24 schrieb:Der klügere gibt nach, heißt es doch![]()
braveheart24 schrieb:Wofür entwickelt mal sonst ein Spiel, zur Unterhaltung genau, Blu-Rays kauft man auch nicht ohne Grund, obwohl man auch nur Fernsehen schauen könnte.
League of Legends has made almost $1 billion in microtransactions
belzebub19 schrieb:Dein MMR ist in beiden Fällen das gleiche, nur im Ranked kann man halt sein MMR verbessern/verschlechtern (bzw. seinem Niveau anpassen).