• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Dota 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dota 2

Das hab ich mir am Anfang auch gedacht, aber irgendwie hab ich dann doch einige Favorites, merkt man auch direkt.

Probiere das aber gelegentlich mir Random.

Aber immerhin: Challenge Accepted.

Weiß jemand ob man etwas spezielles machen muss im die Items der Leaver verkaufen zu können?

Hatte vorhin ein Spiel, in dem wir 2 Leaver hatte. Bei einem war es möglich die Items zu verkaufen, beim anderen nicht. Beide waren schon über 5 Minuten aus dem Spiel --> Reconnect nicht mehr möglich.

Kann mir jemand bitte sagen ob es sicher ist ein Match zu verlassen wenn jemand es bevor getan hat und nach diesen 5 Minuten nicht "rejoint" hat? Moechte halt nicht 4vs5 oder 3vs5 spielen, aber auch nicht einfach so verlassen wegen dem Bann.

Danke euch.

Du kannst das Game verlassen wenn die eine Meldung kommt, dass dich deine Mitspieler "im Stich gelassen haben". Ich glaube das passiert wenn zwei Leute aus deinem Team raus sind!

Funktioniert das Matchmaking überhaupt schon in der Beta?

Langsam ist's nämlich echt nervig...
Wenn ich alleine zocke ist es in 9 von 10 Fällen ein Scheissspiel weil man entweder nen Feeder oder nen Leaver oder beides drin hat :(

Es kann sicher vorkommen dass man oft schlechte Spiele hintereinander hat, wenn man auf Zufall spielt. Das kann man nicht ändern. Mann wird aber auch gute Teams erwischen und auch mal gewinnen. Bei 5 v 5 muss das Teamplay stimmen, sonst gibts nur ärger oder leave.. :D

MMR funktionert gar nicht. 9/10 Spielen sind einfach nur sch.... In den letzten Tagen habe ich gegen Bots gespielt, die "leaven" wenigstens nicht und kommen dorthin wo man "pingt" :)

Hab jetzt mein eigenes Steam Acc. mit Dota drauf, war früher auf Cousins. Wer spielen möchte, kann mich adden: http://steamcommunity.com/profiles/76561197990996618/

Bin in den letzten Tagen auch etwas aktiver gewesen^^
Macht schon Laune das Spiel und muss sagen, dass ich mehrfach trotz Leaver gewonnen habe. War sogar besser, da die nicht sinnlos starben und Gegner nicht mehr Gold zuschoben. Teilweise nerven zwar die ganzen Russen die immer beleidigen müssen und selbst nichts können, aber was solls.

Und es reicht doch ein Spieler der leavt, dann kommt Meldung, dass man sicher verlassen kann.

Spiele am liebsten Tidehunter, mit anderen Helden habe ich noch kaum Erfahrung.

Vorhin ein sehr spannendes Spiel gehabt 71:70 gewonnen nach 78 Minuten Spielzeit^^

Ich bin mir sicher das in der finalen Version sogenannte "Leaver" aussortiert werden. Sprich deine Leaves werden mitgezählt (das werden sie ja jetzt schon), und ab einer bestimmten Prozentzahl deiner Gesamtspiele kommt man in keine "ranked" matches mehr rein.

So fuktioniert es jedenfalls gut in HoN. Ach und was noch fehlt ist die Möglichkeit ein Spiel zu kapitulieren.

Und, bitte bitte, wieso bekommt man automatisch "niedrige Priorität" nach dem Spiel, wenn man in ein Spiel, 10 min. afk gehen müsste.. Ein Spiel dauerrt nun mal 40-60 min. Da kann durchaus etwas passieren, dass etwas zwischen kommt.

braveheart24 schrieb:
Und, bitte bitte, wieso bekommt man automatisch "niedrige Priorität" nach dem Spiel, wenn man in ein Spiel, 10 min. afk gehen müsste.. Ein Spiel dauerrt nun mal 40-60 min. Da kann durchaus etwas passieren, dass etwas zwischen kommt.

Das ist gut so. Afk gehen geht garnet ;)

braveheart24 schrieb:

Vernünftig so.

Das ist nun mal ein Spiel, welches sehr auf Teamplay baut. Wenn man nun zu viert gegen fünft spielen muss, auch nur 10 Minuten lang, ist das Spiel schon häufig verloren.

Und damit hast du dann auch das Spiel für deine 4 Mates versaut, kleine Bestrafung ist da wohl angebracht.

Sich beim nächsten Mal einfach die Zeit nehmen

würdest du, braveheart24, dich nicht auch darüber aufregen, wenn du ganze zehn minuten mit einem mann weniger spielen musst? das geht einfach nich, is ja kein counterstrike oder so wo du paar runden aussetzen kannst. nein, wenn du ein spiel annimmst, dann spielste das spiel bis zum ende oder wirst halt bestraft ^^

also ich würde jetzt nicht so schnell nen HoN legacy acc weggeben, spiele selber dota2, LoL, und HoN (:D) aber mMn nach ist Dota2 noch zu unausgereift.

Stellenweise wartet man 10 min auf ein Game und jedes 2. is n leaver dabei :(

Sad but true.

Moment, wenn du nicht in den Low Priorität Pool gelandet bist(durch ein Leave oder längere Zeit afk sein), findest du meistens ein Spiel in 1-2 Minuten und auch oft innerhalb 30-40 Sekunden. Selbst als ich im Low Priorität Pool war, musste ich selten 10 min oder mehr warten, meistens dauerte es mit der Strafe 5-6 Minuten aber auch mal 2-3 Minuten. So war und ist es bei mir. Vielleicht liegt es auch an meiner 32 MB Leitung ^^

Schlechte Spieler, Leaver und junge Russen hat man wohl fast in jede Game^^

Meiner Meinung dauert das zu lang mit der Beta, niemand spielt es mehr als wäre es ein Beta. Technisch funktioneirt s bei mir auch einwandfrei, keine ABstürze.

Wie gesagt ich spiele kein hon mehr bitte meinen acc gegen nen key.Ich war schon immer verrückt nach dota nur leider hab ich keinen key um es zu spielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben