• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dota 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dota 2

Leight schrieb:
also ich würde jetzt nicht so schnell nen HoN legacy acc weggeben, spiele selber dota2, LoL, und HoN (:D) aber mMn nach ist Dota2 noch zu unausgereift.

Stellenweise wartet man 10 min auf ein Game und jedes 2. is n leaver dabei :(

Sad but true.

Wenn man unter Straffe steht, dann wartet man 5-10 min, ansonsten 1-2 min.

Und spaet am abend gibt es sehr wenige Russen. Tagsueber sind es dann nur noch die:)

braveheart24 schrieb:
Dota 2 wird glaub ich Anfang März released.

wäre totaler schwachsinn und wird auch nicht passieren. fehlen noch über 50% der heroes und dazu gibt es noch tausend andere sachen die gefixt/gebalanced werden müssen

Es kommt august lese ich ganze zeit im forum.
Das spiel ist noch vool unausgereift laggs many bugs etc...mehr als 50 helden fehlen noch...
Da kommt bald ne open beta 100%.

Ne es hat jeder.
Eine frage wen einer leavt von meinem team dann steht da das man ohne verlust leaven kann oder so.
Kann ich dann einfach leaven und kriege kein loose und kein leave?

super dragon schrieb:
Ne es hat jeder.
Eine frage wen einer leavt von meinem team dann steht da das man ohne verlust leaven kann oder so.
Kann ich dann einfach leaven und kriege kein loose und kein leave?

Du kannst dann ruhig leaven, und wirst dafür NICHT mit einem niedrigerem MMR bestraft. Ob es als Sieg oder Niederlage später auch zählt, weiss ich nicht. Für mich ist nur wichtig das ich dann auch nicht als "leaver" markiert bin.

Wenn du den Delay beim watchen meinst, ja ist gut so..sonst könnte ich ja einfach jedem sagen was grade so passiert, wenn ich ihn kenne.
Wenn du den Delay beim selber Spielen meinst, das ist nicht immer und hängt mit den Kapazitäten von Server und deiner Verbindung zu diesem Server ab.
Insiderwissen über kommende Inhalte etc. gibt übrigens auf
www.dota2wiki.com

Dort stand schon 2 Wochen bevor Clinkz rauskam, dass Clinkz der nächste Hero sein wird und jetzt ist der nächste Atropos!

hab gestern abend mal nachgeschaut wieviele dota2 zocken auf steam...
25.000 Leute haben gerade gezockt....

Und ich hab immer noch keinen Invite bekommen obwohl ich mich ziemlich am anfang dafür angemeldet hab :(

Wenn wer nen key hätte wäre ich dankbar, wenn nicht kann ich auch noch das halbe jahr warten....

mfg

Noch ein halbes Jahr, echt? Also jede zockt die Beta als wäre es eine normale Spiel. Irgendwann wird das Spiel released und die Anfänger(die keinen beta zugang hatten) werden alle gebasht ^^

Naja, habe selber LoL und HoN gespielt und so viel anders wirds ja nicht sein. Was ich aber bißchen krass fand, war das 1 Million Dollar Preisgeld...

Hat niemand einen key übrig? :S

http://www.joindota.com/en/news/2526-erik-johnson-confirms-lan-mode-for-dota2
Deshalb mag ich Valve.
Mods+LAN -> Rumble und Danites Hell werden kommen. :)

@.Neo
Dota2 unterscheidet sich in meinen augen extrem von LoL usw. und zwar darin, dass sich die Einheiten besser vom untergrund abheben und nicht so sehr damit vermischen, das gleiche mit HoN und Allstars.
Es werden kaum noch Leute eingeladen, da die Server bereits überlastet sind, sobald die neuen Cluster dazugeschaltet werden werden wieder mehr invites verschickt.

Braveheart hat leider recht, die anfänger werden ganz schnell wieder wechseln, denn Dota ist kein einfacher ego shooter ala CoD oder BF sondern man muss sich mit den helden und items auseinander setzen und wird deshalb oft geflamt, es gibt natürlich auch viele pr0s und dann noch leute die partout nicht in Englisch schreiben wollen sondern lieber auf russisch oder polnisch und damit auch das Team zersplitten und es kaum chancen gibt etwas zu reißen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben