• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[DOTA 2] Suche dringend Mitspieler

hey cool gibs doch schon ne gruppe ich add einfach mal ein paar von euch mal sehen was zustande kommt :D
 
bin gerne auch dabei, bin ein ruhiger und überdurchschnittlicher spieler,addy: smo0o1988
 
Da ich die Schnauze voll habe mit permanent mit irgendwelchen Mon*** zu spielen die nicht mal als Support Wards kaufen bitte ich fähige Spieler darum mich zu adden :

Steam : D3ad3ye

Ich spiele am Liebsten Support .

Ich hoffe man findet sich zusammen, sodaß man ab und zu ein ordenlichen Dota 2 Spiel machen können.
Da ich unregelmäßig arbeite würde ich mich trotzdem freuen wenn ein paar von euch Zeit hätten.
 
DotA 2 [CB-Clan] Spieler Sammelthread

Hier. War mir gar nicht aufgefallen, dass der Thread so abgerutscht ist. Da ist eine Liste mit Spielern, die du adden kannst, oder am besten ist du kommst einfach auf den TS Server. Bin für meinen Teil momentan aber seltener in Steam online, da das Wetter hier echt gut ist.
 
Ja der Thread ist auch schon 1 Jahr alt. ;)

Ich habe genügend Mitspieler, mich können aber noch gerne welche Adden. :)
 
Bin auch regelmäßig in Dota2 aktiv, könnt mich jederzeit adden. Habe mittlerweile etwa 400 Stunden auf dem Buckel und kenne daher die Basics und beherrsche ein paar Heroes. Habe aber auch kein Problem mit Newbies zu spielen, sofern sie sich etwas anleiten lassen und nicht unbedingt Carrys picken.

Steamname: samurro
 
Ich habe Ca. 16 Beta keys wer Interesse hat bitte per pn melden.

Habe selber 800 Stunden auf dem Buckel jedoch lasse ich zzt. Ruhiger angehen
 
Klingt interessant. Ich bin selbst blutiger Anfänger (Dota 1 gar nicht gezockt, Dota 2 seit Sonntag :D) und noch dabei ein wenig gegen Bots zu üben um mich mit dem Gameplay vertraut zu machen. Das ganze mache ich derzeit meist noch mit 2 Bekannten, die auch noch ziemliche Anfänger sind (einer hat etwas Erfahrung in Dota 1 gesammelt, aber auch nicht viel). Ich werde mich der Steam Gruppe mal anschließen und dann mal sehen, wenn sich mal was zum Zocken ergibt (dann aber bitte "noobfreundlich" sein :) ).

@ Snakeeater
OK bin selbst Anfänger, deshalb mal blöd gefragt: was wäre so schlimm daran einen Carry zu spielen? Habe bisher erst eine Hand voll Charas getestet und davon hat mir bisher Drow Ranger am besten gefallen und das ist ja ein Carry.
 
Chris_S04 schrieb:
@ Snakeeater
OK bin selbst Anfänger, deshalb mal blöd gefragt: was wäre so schlimm daran einen Carry zu spielen? Habe bisher erst eine Hand voll Charas getestet und davon hat mir bisher Drow Ranger am besten gefallen und das ist ja ein Carry.

Weil es von anfang mehr Sinn macht supports zu lernen. Da du diese viel häufiger in Matches gegen andere Spieler picken musst. Außerdem lernt man als Support viel mehr vom eigentlich Spiel, als nur simples last hitten als Carry. Dazu kommt noch das selbst wenn du dazu kommen solltest als Carry einigermaßen gefarmt zu haben, so können Fehler des Carrys im späteren Spielverlauf Spiele entscheiden. Wenn du als Supporter stirbst ist das nicht ganz so tragisch.
 
Hätte auch Bock auf ne Gruppe. Ich habe allerdings kein Headset und kein Teamspeak, brauche ich denke ich auch nicht.

Ich blicke auf über 300 Stunden Erfahrung zurück und bin überdurchschnittlich Gut, habe zudem gute Bewertungen; alle über 10 und Freundlichkeit sogar auf 16, Führungsverhalten ist glaube ich auf 15. Ich bin sehr anpassungsfähig und kann sowohl Support als auch Carry. Spiele aber aktuell lieber Support.

Mein Name: sonic empire

Edit: Clan möchte ich nicht.
Aktivität: Immer mal wieder online.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute einfach mal den Chat (ingame) dalli joinen. Da sind auch Leute von CB drinne. :)
 
Xsp schrieb:
Leute einfach mal den Chat (ingame) dalli joinen. Da sind auch Leute von CB drinne. :)

Danke für den Tipp, werde ich mal machen ;)
 
Hi vielleicht liest ja noch jemand hier.
Ich suche jemand oder mehrere zum Dota2 zocken. bin ein totaler noob, eher nicht ruhig und deutlich unterdurchschnittlich (=Noob) aber normalerweise lerne ich recht schnell.
Würde eher Support als Carry spielen, 2/3 meines Dotalebens lasthitten..ne Danke.

Wer Lust hat mir n bischen ins Spiel zu helfen pm an mich, Danke:)
 
Siehe meine Antwort oben. Komm einfach TS und irgendwas wird schon gehen.

Was heisst eher nicht ruhig? Flippst bei jedem Loss aus oder was? =)
 
Zurück
Oben