Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich muss sagen das ging schnell. Dota2 läuft nun unter Linux :>
Scheint aber ne Beta oder so zu sein, denn es steht noch das Wörtchen "Test" dahinter. Das Menü läuft schonmal, Zeit für ein MAtch zu testen hab ich leider heute keine mehr.
Fein, wie lang warte ich schon darauf... In den nächsten Tagen habe ich keine Zeit zum Testen, könnte hier jemand bescheid sagen wenn er es getestet hat?
Ich habe es mal ausprobiert und bisher die ersten zwei Tutorial-Missionen gemacht. Da lief eigentlich alles recht gut, abgesehen von einigen Rucklern, wenn man über die Map scrollt.
In der dritten Mission stürzt das Spiel bei mir jedoch reproduzierbar ab, sobald ich mit dem Helden eine Fähigkeit lernen will.
Online spielen kann man denke ich auch, zumindest bin ich schon einem Online-Spiel als Beobachter beigetreten.
Hat jemand ein ähnliches Problem?
Ich benutze Ubuntu 13.04 auf einem Ideapad U410, i5-3317u, Nvidia GPU im Bios deaktiviert, läuft also mit der Intel Graka.
Werde es demnächst einmal mit 13.10 probieren, sobald Mesa 9.2 verfügbar ist.
Also mein Problem liegt wohl an zu schwacher Hardware. Wenn ich die Details runtersetze, läuft das Spiel flüssiger und auch das Scrollen funktioniert ohne ruckeln. Eigentlich sehr schade, da ich Battlefield 3 z.B. unter Windows mit hohen Details flüssig spielen kann (i7 860, Radeon 5850).
Also ich hab heute auch mal das "Tutorial" angetestet um zu gucken, wie die Performance ist, aber ich muss sagen mit ner GT 440 sieht das Spiel, was Schatten und Texturen angeht ein wenig komisch aus und Ruckeln tut es auch hin und wieder :/
Habe gerade eine Runde mit Bots gespielt. Lief flüssig durch, allerdings sind Licht und Schatten noch etwas verbuggt ^^
Die ganzen Probleme werden sicher in den nächsten Tagen/Wochen komplett behoben, immerhin ist es noch ne Test Version. Ich weis nicht mal ob ich das eher zu Alpha oder Beta einordnen soll =P
Ich benutze die neusten Catalyst-Treiber. Habe bei Half-Life2 und TF2 auch keine Probleme gehabt. Dota 2 kann ich auch flüssig spielen, wenn ich einige Details auf "Mittel" statt auf "Hoch" stelle. Vielleicht tut sich ja noch was bei der Performance, wenn es keine Testversion mehr ist.
Heute kam ein Dota2 Patch, der den Bug gefixt hat.
Habe jetzt mal das erste Tutorial gespielt, war schon noch mit Grafikfehlern übersäht, aber ansonsten lief es eigentlich ganz gut. (i5-3317u)
Werde es demnächst mal mit Ubuntu 13.10 und Mesa 9.2 testen.