P
Ponderosa
Gast
Die Reihenfolge, in welcher die PCs angeschaltet werden, ändert auch nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was spricht dagegen, das der Rechner mit dem Switch verbunden bleibt?Promo81 schrieb:Stecke ich seinen Rechner an den switch, hat er auch vollen speed.

Ja dann, viel Erfolg beim suchen eines Problem, das keins ist.Promo81 schrieb:Du verstehst es einfach nicht
Weniger "bekommen", mehr "nicht ausnutzen". Der TCP Optimizer hat hier im Forum schon bei vielen Leuten viel bewirkt.Promo81 schrieb:als würde irgendeine einstellung dafür sorgen das mein rechner nicht die geschwindigkeit bekommt.
Jenseits von Live-OS fällt mir da auch nichts ein.Promo81 schrieb:der rechner hängt als einziger an dem lanport der fritzbox,auch ohne erfolg.verstehe es einfach nicht.
Um Einstellungen zu sehen?! Wofür wäre das wichtig? Wir wollen nur helfen. o.OPromo81 schrieb:wofür brauchst du die screenshots?
Und die Fehler kamen auch schon beim ersten Mal? Bitte mit Adminrechten starten.Promo81 schrieb:das ist alles was ich anbieten kann
als asmin habe ich es gerade gestartet,das selbe problem.soll das häckchen bei modify all network gesetzt sein?cartridge_case schrieb:Um Einstellungen zu sehen?! Wofür wäre das wichtig? Wir wollen nur helfen. o.O
Und die Fehler kamen auch schon beim ersten Mal? Bitte mit Adminrechten starten.