T
Temporä
Gast
Der Adapter ist im 2,5G Modus alles andere als unproblematisch. Ich würde mal auf Gigabit Lan zurückstellen (in der Fritzbox oder am PC) und schauen ob es besser läuft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hat soweit ich das sagen kann nichts zu bedeuten. Bei mir zeigt Windows ebenfalls "Netzwerk 3" an. Das kann passieren wenn Windows nach Treiberupdates den Adapter neu erkennt oder man diesem mal im Gerätemanager temporär deaktiviert hat. Windows zählt dann einfach hoch.PC295 schrieb:Anhand der (3) im Netzwerkadapter-Namen ist zu sehen, dass da schon mehrfach herumprobiert wurde.
Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt es mit einer externen Karte zu probieren. Das komische ist das mein Sohn keine Probleme damit hat. Auch intel AdapterG00fY schrieb:Das hat soweit ich das sagen kann nichts zu bedeuten. Bei mir zeigt Windows ebenfalls "Netzwerk 3" an. Das kann passieren wenn Windows nach Treiberupdates den Adapter neu erkennt oder man diesem mal im Gerätemanager temporär deaktiviert hat. Windows zählt dann einfach hoch.
Ansonsten sind die Intel LAN Chips leider Schrott. Gibts viele Berichte im Internet darüber. Solltest einfach mal bei Google oder hier im Forum nach "I225-V" suchen, z.B.: ASUS B550-F Intel Ethernet Controller I225-V Sehr langsam
Ansonsten wäre eine Möglichkeit eine Realtek PCIe Lan Karte für ca. 15€ bei zB Amazon zu kaufen. Damit sollte auch alles reibungslos laufen.
Das ist echt frech! Ist ja nicht so, dass ich ihm das nicht alles schon gesagt hätte!madmax2010 schrieb:welches
welcher exakt
welche
welcher
Welche mediaplayer und wie uploeadest du?
13-15MB/s reicht für mindestens einen, je nach Codec und Qualität aber auch mehrere 4k Streams
Welcher Port an der Fritzbox? welche Einstellungen hat der Port in der Weboberflaeche der Fritzbox Green mode?
Irgendwelche tuning / optimierungs / sicherheitsprogramme auf dem Rechner?
Innerhalb von zwei Minuten? Nein. Und auch jetzt gibt es noch keine Screenshots. Nur unschöne Fotos. Und bis die Infos hier alle angekommen sind. Ein Wunder, dass da überhaupt noch Leute schreiben.Promo81 schrieb:das hat was mit Vergesslichkeit zu tun
Woher möchtest du wissen wie lange ich mir was behalten kann! Und was möchtest du mit Screenshots wenn ich direkt den Bildschirm fotografiert habe. Man kann alles gut erkennen, oder ist das hier ein Schönheitswettbewerb?cartridge_case schrieb:Innerhalb von zwei Minuten? Nein. Und auch jetzt gibt es noch keine Screenshots. Nur unschöne Fotos. Und bis die Infos hier alle angekommen sind. Ein Wunder, dass da überhaupt noch Leute schreiben.
Kabel wurde schon getestet, sowie alle Ports. Neustart der fritzbox, Treiber deinstalliert und neu drauf gemacht. Netzwerkverbindung neu aktiviert usw. Mehr kann man glaub ich nicht machen. Zum ausprobieren habe ich mir eine externe Karte bestellt. Das mit dem Stick kamnte ich noch nichtPC295 schrieb:
Das erneut durchführen und bitte auch Screenshots davon machen. Bitte wirklich Screenshots, keine Fotos!F1database schrieb:TCP Optimizer herunterladen und Windows Standard/Default laden.