News Download: Windows 10 Creators Update ab sofort verfügbar

Inplace Upgrade wäre, wenn richtig gemacht, eine Option. Auch wenn man dabei alle Daten behalten kann, würde ich dennoch ein Backup machen. Man weiß ja nie.

fanatiXalpha schrieb:
Aber wie gesagt, ich habe bei der Einrichtung nicht die Aufforderung erhalten einzustellen ob der Ordner Dokumente im Netz oder lokal genutzt werden soll.

Bei Saved Games hab ich dich falsch verstanden, dachte der heißt wirklich so.
Natürlich ist der bei uns entsprechend übersetzt.
Ich habe hier ein neu installiertes Windows 10 1703 Creators Update. Dort gibt es wie gesagt zwei verschiedene Ordner "Dokumente". Einen direkt im Benutzerkonto von Windows und einen im Unterordner von OneDrive. Hier stehen die in keinem Zusammenhang. Hast du vielleicht ein Microsoft Online-Konto als Windows-Benutzerkonto? Wie es sich da verhält, kann ich nicht sagen.

In echt heißt "Gespeicherte Spiele" "Saved Games". Der Ordner heißt "Saved Games". Er wird einem nur im deutschen Windows meist als Verknüpfung angezeigt, die "Gespeicherte Spiele" heißt. Die Verknüpfung zeigt aber auf "Saved Games". Genau wie der "Benutzer" eigentlich auf "Users" zeigt. Beispiel im Screenshot.

PS: Hilft dir natürlich nicht bei deinem Problem. Sry. :)
 

Anhänge

  • saved games 2.PNG
    saved games 2.PNG
    21,9 KB · Aufrufe: 522
ja, die Ordner sind auf jeden Fall getrennt.
Wenn man mit der rechten Maustaste auf das Icon geht und "Einstellungen" wählt kann man unter dem Punkt "Automatisch speichern" auswählen wo Bilder und Dokumente standardmäßig gespeichert werden.
Entweder "nur dieser PC" oder "Onedrive".

Und bei der Installation von Spielen kann man ja nicht auswählen wo Savesgames und inis gespeichert werden sollen ;)
 
Also in meinem Fall, ich habe das System zurück gesetzt und alles ist wieder da. Werde die Tage nochmal das Update installieren
 
Seit dem letzten großen Update geht mein Laptop auf den Sperrbildschirm und bricht Downloads und so ab, wenn sich der Bildschirm nach 5 Minuten ausschaltet. Und das, obwohl ich erstens kein Passwort habe, und zweitens den Ruhezustand auf 30 Minuten gestellt habe. Was kann ich da machen?
 
Nur bei Downloads? Per LAN oder WLAN verbunden?
Oder ist auch die Netzwerkverbindung kurzzeitig weg?

Welchen Treiber ist installiert?
Angaben zum System auch mit angeben.
 
Zurück
Oben