Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dragon Age 1 war schon Hammer, wenn es auch keine neue Engine erneuerung bekommt wird es aber sicher trotzdem 2x soviel spaß machen (hoffe ich doch). Außerdem reicht dann auch weiterhin meine 4870, is ja jetzt für einige games schon wieder zu mager
Freue mich, mal gucken ob man auf der GC noch etwas mehr über den 2. Teil erfährt, seh ich dann am Freitag
Dragon Age 1 war seit langem das beste Rollenspiel.
Man sieht einiges von den Wurzeln: BG1 und 2, bzw. viel mehr den Bioware Ursprung sieht man noch deutlich.
Was mich sehr sehr enttäuscht hat: Die Charakter/Klassenvielfalt fehlte völlig!
Bei Baldurs Gate konnte man sehr lange damit verbringen sich einen Helden zu erstellen.
etwa 10 Völker, rund 40 Klassen und Unterklassen.
Was bietet einem Dragon Age? ... richtig, eine abgespeckte Version.
Ich hoffe, dass genau da nachgearbeitet wird. Wenn die Engine und die Grafik steht sind die Spielinhalte selbst kein großer Aufwand.
Die vielen Klassen und Charaktere haben Baldurs Gate erst einen derart hohen Wiederspielwert gegeben.
edit: Hab mir gerade den Trailer angeschaut. Hoffentlich wird die Musik im Spiel selbst besser.
immmerhin gab es im ersten Teil noch verschieden Startgebiete und Quests je nach Rasse und Auslegung.
Im zweiten teil wird das wohl, und deshalb auch der Zusatz Origins, wegfallen.
Ein weiteres Todesopfer durch eine grassierende hoch ansteckende Krankheit:
Der Casual-Seuche.
Ausgebrütet wird diese Pest in den hirnähnlichen Zellstrukturen irgendwelcher BWLer deren kognitive Fähigkeiten gerade noch für Flipchart und Powerpoint Präsentationen ausreicht.
Seit dem Erfolg der Wii tanzt die ganze Branche um das goldene Kalb der sogenannten "Casual-Gamer " DAO war nicht leicht zugänglich, ist zunächst sperrig, komplex und es hat sich dennoch bestens verkauft, warum macht man auch hier eine solche Scheiße ?
Weil man dann noch mehr verkaufen kann....ich werd mir brav die dlc's für den ersten teil besorgen und dann das ganze DA:O (inklusive ALLER DLC)mit jedem char durchzoggen und zwar auf gut und Böhse.....wird mit DA2 ja wohl net gehen...... . Da heisst es für mich wie bei G4: Demo abwarten..
ich werd mir brav die dlc's für den ersten teio besorgen und dann das ganze DA:O (inklusive ALLER DLC)mit jedem char durchzoggen und zwar auf gut und Böhse.....