Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei meinem Drehstuhl sind leider 2 Räder gebrochen... Garantie habe ich nicht mehr... Was kann ich jetzt machen? Kann man das noch reparieren? oder kann man das untere Teil komplett neu kaufen?
habt ihr euch überhaupt schonmal das bild angeschaut? Also kleben wird denk ich etwas schwierig wenn die Bruchstelle unsauber ist.Ansonsten würde ich das vllt mal probieren.
Die Bohrung ist aber noch vorhanden. und mit ein bisschen handwerkliches Geschick sollte es kein Problem sein neue Rollen dran zu schrauben
Edit: Sehe gerade da ist ja noch einer abgebrochen. Hatte es gar nicht gesehen da das Bild so auf dem "Kopf" steht. Wo das komplette Teil abgebrochen ist wird es schwer ohne selbst einen Bohrer zu zücken einen halbwegs funktionierenden Stuhl hinzu bekommen
das komplette Gestell mit den Rollen und der 5-Arm-Aufnahme ist austauschbar - kannst sogar fremde Hersteller nehmen. Die Aufnahme für die Druckluftfeder ist konisch und wird einfach nur eingesteckt!
Allerdings sind die nach Jahren Nutzung meist sehr fest! Ist schon schwere Arbeit, die Feder aus dem Gestell zu kloppen!
Alternativ, günstigen Stuhl mit robustem Untergestell kaufen und Stuhl-Oberteil nicht nutzen! Aber dennoch sicherheitshalber den Konus vermessen! Die Höhe des 5-Arm-Rondells spielt da auch eine Rolle.
das lohnt sich doch nimmer !
ein son bein muss mal eben 20kg aushalten, und so wie das da aussieht kriegste das nicht hin.
Geschweigedenn dass man das noch kleben kann.
Neuen kaufen, teuer wird er wohl nicht gewesen sein so wie die verarbeitung aussieht