• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Drei neue Videos zu Far Cry 3

Bezüglich des Jugendschutzes richten wir uns nach §5 JMStV. Eine verifizierbare Alterskontrolle, um Volljährigen die Inhalte jederzeit zugänglich zu machen, ist leider mit erheblichem Aufwand verbunden - für den Leser und uns - und deshalb nicht möglich. Solange sich die Rechtslage nicht ändert, müssen wir uns an diese Vorgabe halten. Ob es etwas bringt, weil die Inhalte woanders frei zugänglich sind, ist für uns dabei leider unwichtig.
 
Ich stimme fiesta voll zu... Das sieht doch alles nicht schlecht aus, oder?? Ich meine, solange es noch diese schwachen Konsolen a la PS3 und XBOX 360 gibt, wird sich grafisch da auch nicht viel tun, außer für PC-Exclusive-Titel.
 
Ich weiß nicht was ihr habt, aber die Hotelszene sieht doch geil aus, die Grafik ist auch nicht schlecht und wird bis zur Veröffentlichung in über 3 Monaten zu 100% noch aufpoliert.
 
Mir gefällt die Grafik nicht. Auch finde ich es mal wieder absolut lächerlich, dass man die Hände mit der Pistole quasi DIREKT vor den Augen hällt, weil die Perspektive mal wieder nicht stimmt.

Probiert es mal aus, die Hände so vorm Gesicht zu halten, dass es wie bei FarCry 3 aussieht.

Erinnert mich hieran...

3524374_700b.jpg
 
Das von Doom ist genial ^^
 
wow echt jetzt, jugendschutz bei einem vid nur wegen vokabeln? ist das von irgendwelchen deutschen behoerden so kategorisiert worden? das gemetzel und die "action" der anderen teile ist weniger schlimm als paar mal fuck und asshole?

far cry 3 ransom video im ubisoft kanal

hxxp://www.youtube.com/watch?v=4reM6WEhQl4
 
na toll, jetzt muss computerbase deinen beitrag bis 23 uhr rausnehmen.
 
Also ich muss auch sagen, dass die Grafik mir wieder so aussieht als ob sie auf die Consolen angepasst ist. Aber erstmal abwarten wenn das Spiel wirklich raus ist und sich dann eine wirkliche Meinung erlauben. Zu der Story kann ich auch nur das gleiche sagen. Wirklich vom Hocker hauen mich diese Videos jetzt wiklich nicht. :rolleyes:
 
BornBad schrieb:
Jugendschutz: Dieses Video kann nur von 23–6 Uhr abgespielt werden.

Ich hau mich weg. :evillol:

Genau so wird unsere Jugend von all den schlimmen Sachen im Internet geschützt.
Danke Jugendschutz, jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen.
Jaja, Titten zeigen vor 12 auf RTL bzw. RTL2 ist vollkommen okay, aber die pösen virtuelle Schießerei wohl nicht?

War das letzte Mal das ich auf Computerbase ein Video schauen wollte.
Jeder Seite kriegt es irgendwie gebacken, nur CB nicht.

Einfach auf TY verlinken und fetrig ist die Sache!
http://www.youtube.com/results?sear...9.11.1.7.8.0.58.590.11.11.0...0.0.GXu3GKTXTt0
 
Ein packendes Spiel ist mir auf jeden Fall wichtiger als die Grafik selbst. Da ich eh keine gute Graka habe, hoffe ich, dass der Teil recht niedrige Hardwareanforderungen haben wird :D

Trailer ist wirklich Mist...Video geht so. Werds mir aber mal anschauen, wenns rauskommt...
 
wieso musste ich bei allen Videos immer an Farcry den Film denken? Der war genauso schlecht xD
 
Mir gefällt FarCry 3 bisher sehr gut. Und wenn es am PC hochauflösende Texturen und keine Konsolensteuerung hat, wirds gekauft!

PS: Das 3. Video hat die Nummer 712 und kann (wie auch alle anderen ab 18 Videos auf CB), wenn es direkt aufgerufen wird, zu jeder Zeit angesehen werden (auch in hd). ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Sättigung haben Sie es echt maßlos übertrieben :D
 
aemaeth schrieb:
Da gibt es überhaupt nichts zu sehen was anstössig oder brutal wäre ausser ein paar englischer Schimpfwörter.. :rolleyes:

Mit 31 sollte man Sadismus erkennen... und wenn es etwas anstößiges und brutales gibt, dann ist es Sadismus.

Allein wegen der Szene bekommt das Spiel ein USK18.
 
uncharted-billig-schrott lässt grüssen. da war far cry 2 anspruchsvoller und far cry 1 sowieso...
 
Normale Leute, die arbeiten, die sind um 23 Uhr meistens schon wieder im Bett oder gerade auf dem Weg dahin. Wenn man also mit Absicht versucht, dass keiner das Video sehen kann, ... bitte!
 
NoSyMe schrieb:
So viele Logikfehler, dass es einfach nur wehtut. Und das Gras ist viel zu grün. Allgemein alles viel zu saturated.

Die Grafik seit dem ersten Trailer hat sehr verschlechtert ... Ich sehs auch so.
 
@Hellsfoul, unter den "normalen Leuten", die arbeiten, gibt es sehr viele mit Schichtarbeit ;-)
Und dann noch gibt es Lehrer und ähnliche Kurzarbeiter etc. ...

Aber besser als bei Risen 2 ist die Grafik wohl nicht? Und da wurde von allen abgelästert ...

Bei Video 2 wird einem schon beim Zuschauen schlecht-so wie das verwackelt ist.
 
BornBad schrieb:
Jugendschutz: Dieses Video kann nur von 23–6 Uhr abgespielt werden.

Ich hau mich weg. :evillol:

Finde ich auch. Ich muss zur Arbeit um halb 6 Morgens aufstehen und geh oft bis ca 23 uhr ins Bett. Dass solche Zeitbeschränkungen dann ungünstig sind, kann sich wohl jeder denken.

Aber die Tatsache, dass man das Video auch sonst auf Youtube ansehen kann, macht das ganze einfach nur lächerlich.


Aber gut, vielleicht MUSS CB das auch tun. Dann kann man sich zumindest nicht bei CB beschweren.
 
Zurück
Oben