• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Drei neue Videos zu Far Cry 3

Also wenn das Ziel war, mich mit dem „Burning Hotel“-Trailer zum Einschlafen zu bringen, hätten sie das fast erreicht.
Grafik ist wie erwartet exakt auf FC2 Niveau (logisch, muss ja auch auf den hundert Jahre alten Konsolen noch laufen), aber ok. Gameplay wird sich zeigen ... glaube nicht, daß es noch mal so schlecht wie bei FC2 wird. Story, Charaktere sind Dialoge sind aber sicher wieder absoluter Bodensatz.

pushorfold schrieb:
Ich weiß nicht was ihr habt, aber die Hotelszene sieht doch geil aus, die Grafik ist auch nicht schlecht und wird bis zur Veröffentlichung in über 3 Monaten zu 100% noch aufpoliert.
Genau ... und am 24.12. kommt der Weihnachtsmann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Konsolen haben die Entwicklung in der Games-Branche praktisch zum Stillstand bebracht, da darf man auch von Neuerscheinungen wie Farcry 3 nicht allzu viel erwarten. Sieht irgendwie alles gleich aus wie vor fünf Jahren...

EInerseits Nachtei, andererseits Vorteil: Warum, denkt ihr, sind Grafikkarten heute so Leistungstark? Grafikleistung wird an Spielperformance gemessen, und die Grafikleistung verdoppelt sich halt fast jedes Jahr, während die Spiele da nicht mithalten können. Ohne die Konsolen wäre das nicht möglich gewesen...
Man erinnere sich an Crysis (ohja)..Das konnte man nichtmal mit der damaligen Grafikkarten-Königin maxed out spielen... da musste schon SLI her.
Heute geht das alles schon mit den Stellvertretern der Geforce- und Radeon-Flagschiffe und deren Vertretern (siehe Bf3)
(Wobei Crysis schon ein ziemlicher Brocken war und EA den Entwicklern wohl klargemacht hat, dass es sowas nicht mehr geben wird)

Ich zu meinem Teil hoffe, dass Ich mit meiner 8800gts 512 noch auf passable Settings kommen kann, ohne dass die Vegetation flimmert wie eine Fata Morgana alá Crysis 1xAA :)
 
Nur noch 1:30h aufbleiben, dann kann ich endlich das Video ansehen *freu*
 
hmm das mittlere Video sieht sowas von 2000er aus... meine nicht die Graphik sondern die Bewegungen des Charakters.
 
Naja, immerhin ist der Teaser nicht so dermassen einnehmend wie es der E3-Teaser zum zweiten Teil war. Der hat ja damals zumindest bei mir richtig reingehauen und die Erwartungshaltung flankiert durch die Aussagen der Entwickler sowas von gesteigert... und was kam am Ende raus, dann ja eher doch nich soooo viel.

Find den ja nach wie vor extrem gut gemacht, als Vergleich hiernochmal der Link dahin.

Mein Gefuehl sagt mir das auch der 3te Teil eher wieder ernuechtern wird und man im Teaser schon das Beste zu sehen bekommen hat. Wobei npaar interessante Szenen dabei sind.
 
Wie man mit einem Namen Geld machen will kann man hier gut erkennen. Der 2. Teil hat mich so dermaßen angekotzt! Aber von UbiSoft bin ich nichts anderes mehr gewohnt.

Peinlich wer da denkt, ein rotes Hemd wäre nie der Hit gewesen. Eben genau das ist der Fall. FarCry von 2004, eines der geilsten Spiele überhaupt, ohne Zweifel. Testberichte sagen selbiges.

Danach nur noch Missbrauch eines alten Titels mit selbem Namen und ner Nummer drangeklatscht, damits wie ne Fortsetzung aussieht.
 
@michimii: Das hier ist aber nicht der richtige Trailer, der mittlere Film ist ja echtes Gameplay. Der Far Cry 3 Trailer kam ja schon im Februar raus, und zumindest imho ist das einer der besten Trailer, der je gemacht wurde. Nach dem mittelmässigen FC2 habe ich mich gar nicht für FC3 interessiert, bis zu diesem genialen Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=qBf42KLtkP4
(Bitte erst ab 23 Uhr schauen ;-) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Frank schrieb:
Wir haben uns über die Möglichkeiten informiert und wissen ja, wie unsere Leser zu solchen Sachen wie eID des neuen Personalausweises, Schufa-Abfrage, Kontodatenabfrage oder Postident stehen. Wir müssten jeden Nachweis einzeln prüfen und jeder Benutzer müsste zunächst selbst aktiv werden. Wer rennt bitte zur Post, um sich für CB per Postident als volljährig auszuweisen, wenn sich auf Seiten wie Youtube niemand um die Umsetzung des Jugendschutzes kümmert? Richtig, niemand. Und weil es alle anderen machen, sollen wir geltendes Recht auch einfach ignorieren?

Nun aber bitte "back to topic", sonst landen meine Beiträge noch im Aqua =)

Das Gesetz gibt es mit Sicherheit nicht erst seit gestern.
Darf ich fragen, wieso ihr das erst jetzt eingeführt habt? Und vor allem: Wieso ihr die einzige, (mir) bekannte Seite seid, die dieses, äh... "Konzept" nutzen?
Selbst 4Players, eine der größten, deutschen Gamingseiten bekommt das wesentlich komfortabler, und doch ausreichend hin: Mit ner simplen Eingabe des Geburtsdatums. Na klar faken das viele Jugendliche, aber was soll's? Es erfüllt seinen Zweck, nämlich die Erfüllung des "Gesetzes". Wer es umgeht ist selber schuld; umgehen kann das aber jeder - auch bei euch, mit YouTube z.B. (bekannterweise die größte Videoplattform im Netz - oh, wartet! Wieso gibt es denn da keine Überprüfung? :freak:).

Von den ganzen Pornoseiten mit ihrer Über/Unter 18 Überprüfung will ich garnicht erst anfangen...

Und jetzt erzählt mir BITTE nicht, dass ihr genau dieses schwachsinnige Konzept, das nur Nachteile - auch für Erwachsene die nachtschichten - mit sich bringt, verwenden müsst...
 
Ich bin auf den dritten Teil gespannt. Hoffentlich kann man auch ohne U-Play spielen, ansonsten werden sich viele Leute einen Keks ziehen. :rolleyes:

Bei Far Cry 2 hat zwar der Respawn der Gegner in den Stellungen genervt, aber an sich fand ich das Spiel schon gut. Vorallem war die Atmosphäre richtig geil. Die Grafik ist zudem auch gut, bis auf manche Texturen.
 
nex0rz schrieb:
Das Gesetz gibt es mit Sicherheit nicht erst seit gestern.
Darf ich fragen, wieso ihr das erst jetzt eingeführt habt? Und vor allem: Wieso ihr die einzige, (mir) bekannte Seite seid, die dieses, äh... "Konzept" nutzen?
Selbst 4Players, eine der größten, deutschen Gamingseiten bekommt das wesentlich komfortabler, und doch ausreichend hin: Mit ner simplen Eingabe des Geburtsdatums. Na klar faken das viele Jugendliche, aber was soll's? Es erfüllt seinen Zweck, nämlich die Erfüllung des "Gesetzes". Wer es umgeht ist selber schuld; umgehen kann das aber jeder - auch bei euch, mit YouTube z.B. (bekannterweise die größte Videoplattform im Netz - oh, wartet! Wieso gibt es denn da keine Überprüfung? :freak:).
Es nutzen auch andere Seiten, beispielsweise hardwareclips.com, das bei PCGH eingesetzt wird. Außerdem ist diese Sperre bei uns auch nicht mehr ganz so neu, fällt vielen aber wohl heute zum ersten Mal auf.

Eine simple Eingabe des Geburtsdatums reicht rechtlich überhaupt nicht aus, um sich als Seitenbetreiber aus der Affäre zu ziehen. Es muss ein verifizierbares Altersverifikationssystem eingesetzt werden, wie beispielsweise per Postident. Die Personalausweisnummer reicht sogar nicht mehr aus, weil es dafür mittlerweile simple Rechner im Netz gibt. Alles andere bringt rechtlich rein gar nichts, ist mehr Schein als Sein und erfüllt das Gesetz leider nicht. Bei Youtube sieht es etwas anders aus, weil die Uploader selbst dafür verantwortlich sind, was sie hochladen. Deshalb kann Youtube erstmal alles online lassen und muss dann nur auf Beschwerden reagieren und die Videos sperren oder löschen. Das wird von Youtube auch gemacht, aber zunächst muss sich eben jemand über ein Video beschweren. Auch das gibt uns aber keinen Freifahrtsschein. Wie gesagt, nur weil es viel andere anders (falsch) machen, können wir es nicht auch so machen. Dass man problemlos auf ausländische Seiten zugreifen kann, die ohnehin nicht daran gebunden sind, macht das Ganze ja ohnehin völlig witzlos - aber leider nicht weniger verbindlich für uns.
 
Far Cry 2 ist mein Lieblingsgame.

Ich habe große Hoffnungen in Far Cry 3 gesetzt aber so ein Kindergartenfilm habe ich nicht erwartet.

Menschen und ihre Gesichter sehen einfach unrealistisch aus wie aus Anime.
Da ist bestimmt mehr Film als Game.

far_cry_3_feature-600x300-570x300.jpg


Ich habe das Verlangen zu spucken.
Far Cry 3 FSK muss man (ab 5 Jahren) setzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem kann ich bisher leider nur beipflichten. Ich hoffe die "Story" hat noch eine existentielle Fallhöhe, sonst könnte man sich leicht lächerlich machen, als Entwickler. Die Atmosphäre des zweiten Teils ist mir immer noch wahnsinnig konkret, obwohl das Spiel seine Fehler hatte. Ich find zwar durchaus löblich, dass man mit dem Franchise herumexperimentiert, als jedes Jahr ein Grafikupdate zu bringen, allerdings biedert sich das bisher gesehene leider eher dem casual Call of Duty Spieler an und flirtet mit dem unendlich auswechselbarem Zeitgeist an schnellkonsumierbarer Action. Wir werden sehen, aber freuen werde ich mich leider nicht mehr. Das entspricht leider auch dem Zeitgeist.
 
leon482 schrieb:
Far Cry 2 ist mein Lieblingsgame.

Ich habe große Hoffnungen in Far Cry 3 gesetzt aber so ein Kindergartenfilm habe ich nicht erwartet.

Menschen und ihre Gesichter sehen einfach unrealistisch aus wie aus Anime.
Da ist bestimmt mehr Film als Game.

far_cry_3_feature-600x300-570x300.jpg


Ich habe das Verlangen zu spucken.
Far Cry 3 FSK muss man (ab 5 Jahren) setzen

far cry 2 dein lieblingsspiel? ganz großes xD. dann ist titanic 2 mein lieblingsfilm
 
Banger schrieb:
Bei Far Cry 2 hat zwar der Respawn der Gegner in den Stellungen genervt, aber an sich fand ich das Spiel schon gut. Vorallem war die Atmosphäre richtig geil. Die Grafik ist zudem auch gut, bis auf manche Texturen.

Für alle die durch das Respawnen der Gegner genervt sind: Einfach vollgas mit dem Jeep durchheizen, dann nach einiger Zeit ggf. schnell an das Geschütz wechseln und Verfolger damit erledigen. Hab das Spiel 2 Mal durchgezockt incl. aller Nebenmissionen, konnte einfach nicht genug bekommen! :cool_alt:

Von der FC2 Engine könnten sich einige aktuelle Spiele noch eine Scheibe abschneiden, besonders was Weitsicht und Texturen angeht. Von den sich im Wind bewegenden Bäumen mal ganz zu schweigen. Wenn FC3 die Grafik von FC2 hätte wäre die immer noch besser als die meisten anderen aktuellen Titel.
 
das feuer wirkt als hätten sie es noch im letzten moment vor release eingefügt. sieht so aus als wenn das nie geplant war. die ganze hütte brennt, aber trotzdem ist es dunkel wie n bärenarsch. warum nirgends lodernde glut? alle farben sind zu sehr gesättigt, kontrast ist auch n tickzu hoch. wenn man das noch anpasst könnte es schon n stück reale wirken.

aber ich erwarte da sowieso nichts, da egoshooter generell immer schlechter werden. crytekt, EA, ubisoft und konsorten machen nur noch mist was egoshooter betrifft
 
Nur weil die Trailer gut sind, heisst das ja sowieso noch lange nicht, dass das Spiel auch so wird... und Farcry 2 wurde nach einiger Spielzeit ja auch ziemlich eintönig...
Gibt ja sowieso viele Spiele, wo man richtig merkt, dass die Spielemacher den Spaß am Detail verloren haben... z.B. bei Mafia 2 hat man am Anfang des Spieles ganz viele Details in seiner Umwelt mitbekommen (z.B. die Hausfrau, die immer an Türen lauscht) und dann wurde das auch immer weniger und weniger....
 
Zurück
Oben