• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Drei neue Videos zu Far Cry 3

Laggy.NET schrieb:
Aber gut, vielleicht MUSS CB das auch tun. Dann kann man sich zumindest nicht bei CB beschweren.

Nein, das macht CB nur um die User zu schikanieren und zu piesacken :hammer_alt:
 
Das Gras ist zu grün.. xD Leute das nennt man HDR. Beispiel für die Ungläubigen
Gibts schon länger als Farcry :D

Vielleicht spielt FC3 übrigens auch mit der Wahrnehmung unseres Protagonisten. Nach der Malaria-Sache und dem FC3-Trailer mit den lustigen Pilzen traue Ich denen das locker zu...und im Trailer haben wir ja eine Rauchvergiftung.
 
sieht auf jeden fall schon mal ganz gut aus, scheint auch abwechslungsreich zu sein mit paar gute idee, was es in crysis 2 ja quasi gar nicht gibt.
aber das feuer ist merkwürdig, das ganze hotel brennt, aber trotzdem ist es dunkel wie im bärenarsch. ob den entwicklern gar nicht auffällt das ihr feuer keine lichtquelle abgibt? bzw zu wenig
 
Zuletzt bearbeitet:
richtig, dann müsste man ja wieder schatteneffekte einbauen damit das ganze zeitgemäßg rüberkommt. aber in diesem fall würde ich das feuer ganz weglassen, so siehts einfach nur unglaubwürdig aus, das feuer hat sowieso die falschen farben. außerdem zu sehr überstrahlt. weniger farbsättigung und weniger kontrast, und das spiel könnte weniger künstlich aussehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal Off-Topic:
Meint ihr, dass PC-Spiele, nachdem neue Konsolen erschienen sind, wieder große Entwicklungen machen??
Ich bin der Meinung, dass die Konsolen die Entwicklung in der Games-Branche ausbremsen.
 
Also, hier wird ja mal wieder nur Schei**e gelabert. Mit dem Jugendschutzgedönse kann man geteilter Auffassung sein, aber dass mal wieder nur FarCry 3 gebashed wird. Oh mann. Einer machts vor, der Rest macht es nach. Ehrlich, bis jetzt kann man eigentlich noch nicht wirklich was über das Game aussagen und ihr heult hier rum und man meint, hier sind 70 % der Leute deprimierte Mitarbeiter aus dem Entwicklerteam -.-
 
Die Konsolen haben die Entwicklung in der Games-Branche praktisch zum Stillstand bebracht, da darf man auch von Neuerscheinungen wie Farcry 3 nicht allzu viel erwarten. Sieht irgendwie alles gleich aus wie vor fünf Jahren...:mad:
 
Ich hoffe, dass die PS4 und die XBOX 720 oder wie die heißt eine saubere Hardware bekommen, damit wir PC-Spieler uns nicht immer über schlechte Konsolenports aufregen müssen...
 
BornBad schrieb:
Jugendschutz: Dieses Video kann nur von 23–6 Uhr abgespielt werden.

Ich hau mich weg. :evillol:

Genau so wird unsere Jugend von all den schlimmen Sachen im Internet geschützt.
Danke Jugendschutz, jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen.

Genau das dachte ich mir auch Doff nur das es Leute gibt die arbeiten und nicht erst Mitternacht schlafen. Aber die anderen beiden Trailer sind meines erachtens Lahm daher kann ich mir den dritten auch sparen.
Da muss es ja Mord und Totschlag geben wenn die 2 anderen nicht unter den yjugenschutz fallen, ach ja Youtube spielt es auch zu normalen Zeiten da bin ich mir Sicher, besser Youtube für Jugendliche sperren macht mehr Sinn;)
 
nex0rz schrieb:
Weil das natürlich auch soviel bringt. Ich mein: Klar, jeder unter 16 geht brav um 23 Uhr ins Bett und ist traurig, dass er den Trailer nie zu sehen bekommt. YouTube is ja ebenfalls streng zensiert.

Leute, bitte. Macht euch nicht lächerlich. :rolleyes:

Sehe ich genauso!

Was ist denn mit den Erwachsenen die z.B. Nachtschicht von 22 bis 6 Uhr arbeiten müssen?
Sollen die jetzt einen Tag Urlaub nehmen, um das Video zu gucken oder werden solche Menschen jetzt ausgegrenzt weil sie nicht der norm entsprechen mit 9-to-5 Jobs?

Schweinerei!


EDIT:
Frank schrieb:
Bezüglich des Jugendschutzes (...) ist leider mit erheblichem Aufwand verbunden (..) und deshalb nicht möglich.
Ausrede: Note 1+
 
Zuletzt bearbeitet:
@Wechhe, vielen dank für den "Lacher"-Doom! sehr gut :-)

also wenn die Grafik und die Logikfehler so bleiben wie auf den Trailern,nee danke! es wird warscheinlich genauso beschissen wie FC2!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich find' die Filme klasse. Vor allem dieser Psycho... das macht richtig Spass dem zuzuhören und zuzusehen. Endlich mal was neues, das lohnt sich wohl schon nur wegen dem zu spielen.

Das Gameplay fand ich auch gut. Natürlich hoffe ich, dass nicht alles so gescripted ist, aber ich sehe das eher so, dass diese gescripteten Ereignisse die Zwischensequenzen ersetzen und dadurch mehr "mittendrin" Gefühl erzeugen, als wenn man sich zurücklehnt und 3 Minuten eine Zwischensequenz schaut.

Bei der Grafik muss man beachten, dass das die Konsolenversion ist - Und ich fand diese schon bereits recht hübsch. Far Cry 2 sah auch recht gut aus, von dem her wird das schon passen. Die Vertonung könnte noch etwas besser sein, man merkte nicht immer, dass das Gekeuche und Gerede von einem selbst kommt. Kann aber auch an der Videoaufnahme liegen.

Bisher gefällt mir das Ganze, bin gespannt auf das Endresultat :-). Hoffentlich ist es mehr FC1 statt FC2 und bietet wirklich eine herausstechende Story.

Was ich ganz toll fand ist, wie die weibliche Geisel verletzlich wirkt. Das macht das Ganze viel realistischer und mal fühlt viel mehr mit. So packt einen das Game gleich noch mehr, man WILL ihr helfen, man will nicht einfach nur rumballern. Von der Dramatik her hat es an den - ebenfalls sehr guten - Tomb Raider Trailer/Preview erinnert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe die Grafik wird noch besser, in Zeiten von Crysis 2 braucht man keine Mauerblümchen mehr auf den Markt werfen.
 
Ich mecker mal auf relativ hohem Niveau:

Die Bewegung der Ich-Figur wirkt doch sehr steif, vor allem bezogen auf die Waffe. Das haben andere, und auch ältere Spiele schon besser rübergebracht.

@Wechhe: Super Bild, zeigt aber genau das Problem! Wech he! :evillol:
 
J0SH schrieb:

Wir haben uns über die Möglichkeiten informiert und wissen ja, wie unsere Leser zu solchen Sachen wie eID des neuen Personalausweises, Schufa-Abfrage, Kontodatenabfrage oder Postident stehen. Wir müssten jeden Nachweis einzeln prüfen und jeder Benutzer müsste zunächst selbst aktiv werden. Wer rennt bitte zur Post, um sich für CB per Postident als volljährig auszuweisen, wenn sich auf Seiten wie Youtube niemand um die Umsetzung des Jugendschutzes kümmert? Richtig, niemand. Und weil es alle anderen machen, sollen wir geltendes Recht auch einfach ignorieren?

Nun aber bitte "back to topic", sonst landen meine Beiträge noch im Aqua =)
 
Nach dem Flop von FC2 bin ich echt gespannt. Hoffentlich wird es nicht so kosolig...
 
Zurück
Oben