• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Drei neue Videos zu Far Cry 3

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Ubisoft hat zum bevorstehenden Start der Electronic Entertainment Expo 2012 (E3) insgesamt drei neue Videos zum potentiellen Blockbuster Far Cry 3 veröffentlicht. Während der Teaser lediglich die Erwartungshaltung schüren soll, zeigen die beiden weiteren Videos Szenen aus dem Spiel.

Zur News: Drei neue Videos zu Far Cry 3
 
Ja, recht langweilig, zeigt aber dass die Dunia-Engine deutlich zugelegt hat, was mich freut.
Far Cry 2 war damals ja optisch sowas von unspektatkulär.
 
Muss man da jetzt noch was drücken oder wird man von nem Scriptband durchs level gezogen... Schwach und mir zu viel Story. Ich fand den Lonely Rider Malaria Trip wesentlich intensiver als diese 0815 Hollywooddrehbücher... Oh man... Aber abwarten!
 
So viele Logikfehler, dass es einfach nur wehtut. Und das Gras ist viel zu grün. Allgemein alles viel zu saturated.
 
*Grafik erinnert an das mittlerweile steinalte Bioshock 1. (dort fand ich die Glanzspielereien allerdings sehr passend)
*Der Trailer ist mal richtig uninteressant. (was sollen auch die vielen Vorschusslorbeeren irgendwelcher "Experten")
*Das Video ist auch ordentlich langweilig
*Die Story gibt mal gar nichts her. (gut, das ist nicht wirklich ein Nachteil; lieber keine Story, als irgendeine total unglaubwürdige zusammengestöpselte Klopapier-Geschichte in schlechtester Hollywood-Manier)

@Mr. Zweig
Jop, das habe ich mich auch gefragt.
 
Hi,

darf man fragen, warum das untere Video wegen Jugenschutz nicht angezeigt wird und die beiden oberen - wo bei einem sogar "inappropriate for children" dabei steht - problemlos gehen?

@Topic

Finde es sieht nicht so berauschend aus. Grafik ist ok, wirkt mir aber irgendwie... zu künstlich (?). Schwierig zu beschreiben. Aber an Far Cry konnte ich noch nie wirklcih viel Gefallen finden.

VG,
Mad
 
Hallo

Video2:
Grafisch durchwachsen, die smashed door sieht zbsp nach anno sonstwann aus. die Schatten, Feuer und Lisa ganz gut.

Bleibt zu hoffen, das Lisa noch Instruktionen bekommt, was Frau zu tun hat, wenn der Wagen nicht anspringt u angeschoben wird. Weder sollte die arme Kleine den Anlasser nudeln lassen, noch (bei 3:16-3:18) die Handbremse anziehen.:p

Mal abwarten ob die riesen Welt mit Abwechslung gefüllt wird. Und wie die Gängelungen ausfallen.

mfg
 
Jugendschutz: Dieses Video kann nur von 23–6 Uhr abgespielt werden.

Ich hau mich weg. :evillol:

Genau so wird unsere Jugend von all den schlimmen Sachen im Internet geschützt.
Danke Jugendschutz, jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen.
 
@ CB

Habt ihr euch das Ransom Video überhaupt angesehen?

Da gibt es überhaupt nichts zu sehen was anstössig oder brutal wäre ausser ein paar englischer Schimpfwörter.. :rolleyes: Gut das es YT gibt.

Ich freue mich jedoch auf FC 3, schöne Location, grosse Spielwelt und frei begehbar..
 
Naja, wenigstens hat das Mädel einen hübschen Hintern :lol: Aber ansonsten macht das Konstrukt einen recht abgedroschenen Eindruck...
 
Sieht nicht prall aus und superdämlich, als der Protagonist im zweiten clip mit der Faust die Holztüre zerschlägt. zzZzZZZzzz
 
Geht man halt auf Youtube und guckt es sich da an. Da gibt es keine Zeitlimitierung
Mache ich ohnehin meist, weil ich es schwachsinnig finde bei solchen Werbevideos noch Werbung vorzuschalten. Zumal es sich ja immer um Videos handelt, die sich zigfach im Internet finden und wie auch hier direkt vom Hersteller bei Youtube reingestellt werden, was eine Einbettung besser und einfacher macht als das ganze selbst zu hosten und dabei den Extraaufwand zu haben. Aber die extra Werbeeinnahmen für Fremdcontent nimmt man halt gerne mit.

Ansonsten ist das grafisch sicherlich Standardware. Story klingt sehr altbacken. Muss man wohl noch ein wenig warten. Eigentlich bin ich schon am dritten Teil interessiert wegen der offenen Welten etc. Aber die Videos steigern das Interesse nun nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, wenn das schon das Beste war dann kann man/frau sich diesen Titel sparen.
 
Entschuldigung, dass ich das anmerke, aber das mit dem Jungendschutz finde ich mehr als dämlich.. das hat die Folge das Volljährige ebenfalls erst ab dem Zeitraum schaun können... und es gibt genug jugendliche die ab 23uhr immer noch vor dem Pc hocken. Srry.. einfach lächerlich.
 
Ölpest schrieb:
Und wie die Gängelungen ausfallen.

mfg
Für Ubisoft sind wir so oder so alle dreckige Raubkopierer die vor sich selbst geschützt werden müssen ;)

Btt: Nicht wirklich spektakulär, aber mal sehen was das Endprodukt auf die Waage bringt. Permanenter Onlinezwang, in einem Singleplayer-Game tu ich mir aber sicher nicht an.
 
Jugendschutz: Dieses Video kann nur von 23–6 Uhr abgespielt werden.

3390182310_f86c82cb95.jpg


Weil das natürlich auch soviel bringt. Ich mein: Klar, jeder unter 16 geht brav um 23 Uhr ins Bett und ist traurig, dass er den Trailer nie zu sehen bekommt. YouTube is ja ebenfalls streng zensiert.

Leute, bitte. Macht euch nicht lächerlich. :rolleyes:

~Nunja. FarCry 3 sieht ebenso lächerlich aus. :freak: Das is ja richtig peinlich... Kein Vergleich zu FC2, zumal das ja recht unterhaltsam war. Aber wtf is das bitte?!
 
Naja Grafik sieht ja nicht ma so übel aus, außer das alles recht überstrahlt wirkt. Wenn es die Qualität von Teil 1 besitzt und es keine krummen Dinger wie Origin/Steam gibt evt. DRM sonstiges dann wäre es vielleicht eine überlegung wert. Bis dahin einfach ma abwarten.
 
Ich weiß nicht was ihr alle habt. Rein grafisch ist es doch absolut zeitgemäß. Dass man keine Wunder erwarten darf, war doch von Anfang an klar. Ich bin jedenfalls gespannt, wie das Spiel wird. Sollte es Ubisoft wirklich geschafft haben, die ewig langen Autofahrten und Fußmärsche von FC2 zu verbannen und stattdessen Nebenereignisse in das Spiel zu bringen, wird es sicherlich ein Kracher.
Und was die Sache mit den scripted Events angeht: Demnach sind jene, die das bekritelt haben auch keine Fans von Mass Effect oder?

Achja: Liebes CB Team, sofern euer "Jugendschutz" nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder anderen Richtlinien folgen muss, tätet ihr euch einen Gefallen, wenn ihr diese absolut unzweckmäßige Methode wieder aus euren Artikeln verbannt. So wie ihr das seht sind Erwachsene eurer Meinung nach von 23 bis 6 Uhr am News lesen und schlafen nie, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
... CB ist aktuell die einzige Seite, die sich so dämlich anstellt. ^^ Bei allen anderen klappts doch auch.
 
Zurück
Oben