adras4810 schrieb:
WIe ich schon zuvor gelesen hab, hats AMD nicht so mit Grafiktreibern udn bessert imemr wieder nach
Eggcake schrieb:
Warum? Weil es sehr lange dauert, bis Treiber ein WHQL-Zertifikat erhalten. Sie sind deshalb zum Zeitpunkt des Releases bereits etwas veraltet - dafür kann aber AMD nichts.
Und bei NVIdia ist es genau gleich, du merkst es wohl einfach nicht. NVidia bringt teilweise im Tagesrythmus neue Treiber raus, für OEM, bestimmte Spiele (ich erinnere hier gerne an den Bioshock-DEMO-Treiber).
Laptopvideo2Go sammelt die Treiber. Dabei kommt eine ganz ansehnliche Liste zusammen:
http://www.laptopvideo2go.com/drivers
El Torro schrieb:
Verstehe nicht warum soviele an XP festhalten wollen ausgerechnet im PC Bereich wo schon ein Zeitraum von einem Jahr bei Produktzyklen eine halbe Ewigkeit darstellt.
Ich sehe es vollkommen ein, dass man seinem 4 jährigen PC kein neues OS spendieren will,
aber seid doch mal ehrlich Leute, wollt ihr wirklich noch bis 2014 mit eurer alten Mühle zocken?
Was habt ihr denn da für eine CPU drinn? Ein Q6600 wenn's hoch kommt?
Selbst übertaktet limitiert der doch spätestens ab der nächsten Generation.
Ich hab' vor drei Jahren mit meinem damals neuen PC auf Vista gewechselt (warum auch nicht) und vor drei Monaten im Zuge eines System-Updates (SSD, neue Grafikkarte) auf Windows 7.
Was kostet denn ein OS schon? Keine €100.-
Das sind die DX10/11-Features (zB in World in Conflict, Crysis usw usf) allemal wert.
Es sieht einfach wirlich besser aus und wenn man so oder so eine aktuelle Karte eingebaut hat, kann man sie auch nutzen..
@DaruDaru
Laut Steam ist die Mobile Intel 4 auch eine häufiger genutzte Grafikkarte, als eine GTX285 oder GTX270. Warum werden dann nicht mehr Spiele darauf ausgelegt?