News Dritter Hotfix für AMD Catalyst 10.10

@der_henk, versuchs mal mit diesem Link, Catalyst 10.10 E Hotfix

Edit: In ein paar Programmen wie IE 9 und Jdownloader usw. habe ich eine totale Unschärfe wenn Morph aktiviert ist, ist das normal?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@reiga,

normaler Weise brauchte man den Treiber nicht löschen. Ich mußte beim Wechsel 4870 - 4890 - 5850 nie was machen. Neue Karte rein, starten, fertig. Was passiert bei dir, wenn die 4850 ordentlich installiert ist und du wechselst nur die Karte?
 
@Jesterfox: Hast du nach der Installation einen Neustart gemacht oder so? Weil ich kann nirgends mit dem 10.10e MLAA auswählen.

Ok Problem gelöst, hab vergessen das CCC mit zu aktualisieren -.-

EDIT:
Edit: In ein paar Programmen wie IE 9 und Jdownloader usw. habe ich eine totale Unschärfe wenn Morph aktiviert ist, ist das normal?

Ich habs zwar nicht bei IE oder so aber BFBC2 ist damit sehr schlecht spielbar, dort hab ich Verzerrrungen der Schrift, an der Grafik merke ich aber weder Verbesserung noch Verschlechterung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gohrbi danke erstmal!

aber ich lasse es jetzt!

es kann nicht sein das ich alle treiber entferne, sogar mit driver sweeper. aber trotzdem bei neuer karte und treiber, ein bluescreen kommt. selbst wenn ich den orginal treiber nehme, der dazu war.

dann per driver sweeper die treiber runter, die alte karte rein treiber installiert läuft 1a.

danke trotzdem! aber das geht mir auf die eier. erst die karte bringen und dann 2-3 monate brauchen um ordentliche treiber zu programmieren. (XFX)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe immer noch Probleme mit dem 10.12.
Ich habe zwei Monitore, wenn ich auf einem Scrolle oder sonst irgendwas mache, flackert die untere hälfte des sekundären Monitors..

Win 7 x64, HD 5770 1GB
 
@jpop: Overdrive aktiv? Kannst auch mal nachschauen, der Speichertakt müsste auch im Idle permanent auf 1200MHz laufen. Wenn er das nicht tut, flackert's ab und an. Deshalb wird ja auch nicht runtergetaktet.

Es gibt nebenbei auch schon einen 10.12 Thread, wäre besser gewesen du hättest dort reingepostet.
 
Ich habe gehört das die HD Radeon 6000-Serie im OpenGL-Modus starck einbricht und das dies am Treiber liegt. Wurde dass inzwischen ausgebessert? (Nicht nur beim Unigine Heaven Benchmark)
 
Zurück
Oben