Firefly2023
Banned
Canon Maxify GX6050, toller Drucker und Druckkosten unter 1cent
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klassischer Fall von: Selbst Schuld, wenn man nichts digitales akzeptiert. =PPegasusHunter schrieb:@aLanaMiau Das Problem Heutzutage: Mit einer leserlichen Handschrift sind die Meisten überfordert. Weil kaum noch jemand mit Stift schreibt, auf Grund der Digitalisierung.![]()
Ist zu 99.9% immer ausgeschaltet und bleibt es auch weiterhinPopey900 schrieb:Aus meiner Erfahrung trocknen die Geräte nur aus wenn die ausgeschaltet werden.
Ist deiner immer an ?
GOOFY71 schrieb:Ich brauche aufgrund der Kapazitäten einen Allinone Laserdrucker…
Liegt es an der Hard- oder Software?Lord Horu$ schrieb:Ich hab n HP Drucker geschenkt bekommen und er fliegt ausm Fenster, sobald der Toner alle is.
Nix für bezahlt und trotzdem will ich mein Geld zurück. So ein Drecksgerät hab ich noch nie gehabt è_é
Ich habe ein exobbitant schöne und vielgelobte Handschrift, bekomm ich öfter gesagt, Ich schreibe auch mit FülleraLanaMiau schrieb:Klassischer Fall von: Selbst Schuld, wenn man nichts digitales akzeptiert. =P