DSL bekommen aber nur wie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DaDare

Lord of the Rabbids
Registriert
März 2007
Beiträge
13.403
Hi alle fc user,
ich habe das problem das ich auf den Land wohne und das kein-dsl verfügbar ist wie ihr wisst ist ja das man mit 55 db gerade noch dsl 384 (eigentlich 1000 :D:D )kriegt naja okay die 08003302000 angerufen manuelle recherche gemacht und herrausgefunden ich habe 57,32 :o:o:o f*c* t-com also
0-55 db -> DSL JA
55,01- unendlich -> nein so wie ich
hat jmd schon DSL trotz er 55,01 oder höheres db. Wenn ja wie
ich bitte darum das keinen antworten kommen wie: "Tja PECH " oder "ziehe halt aus " oder so was in der art

Ach ja ich leben in schönen Bayern ,oberfranken
 
kein karbel leider verfügbar könnte mir jemand ein link übern stromanbietern geben ich will auserdem kein wimax oder UMTS ich will online zocken können

PS ich habe strom über eon bayern
 
Zuletzt bearbeitet:
f*c* telekom?

komm mal runter. die deutsche post hat das kabel zu euch gelegt. und wer weiß wo du wohnst. die stellen sicher keinen eigenen verteiler zu jedem abgeschlagenen haus.

gibt es jemanden auf deiner straße, der dsl hat? oder näher zum verteiler wohnt? was spricht dagegen bei demjenigen dsl anzumelden und dann via cat7 und beliebig vielen switches das kabel 20cm unter der erde zu legen?
ich denk mal, dass du aufm feld wohnst. da ist das ganze ja noch einfacher.
reaktionszeiten dieser konstruktion bewegen sich bei 1-5ms.
bisschen kreativität bitte :)

oder: richtfunk. aber ob sich das so gut fürs zocken eignet, bezweifle ich.
 
@kenny kann man online spielen mit/über Strom welche geschwindichkeiten

Edit ....
dumme post ^^ bin he nicht darauf anzusprechen die haben ein Brief und ein Packet verschwinden lassen

@drachen mhh berg über die Straßen und 200 meter lankarbel ah jetzt ja

das mit richtfunk kann man nicht spielen :(

Edit ....
ist schon was bekannt auf die erhöung auf 60 DB ???????????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Dreifachpostings vermeiden! Deinen letzten Post via "Ändern"-Funktion editieren! Zudem unterlasse die multiplen Satzendzeichen!)
überhaupt kein Problem wenn du unbedingt schnelle Inet Verbindung willst kriegste die auch bei der Telekom: Bestell dir ne T1 Standleitung die legens dir direkt ins Haus, egal wo wohnst ... wird halt nur nen teurer Spass die kostet halt etwas mehr als normaler DSL :D:evillol: umziehen käme da auf Dauer evtl. billiger ;p

ansonsten heisst es halt warten, ob sich da mal was tut (eher unwarscheinlich) Unterschriften sammeln und beim Bürgermeister anfragen ... wir mussten 250 Unterschriften (Bestellungen) zusammenkriegen und die Gemeinde musste 60000€ Beteiligung beischiessen nun ham wir 768k DSL ... ned viel aber immerhin besser als ISDN ...
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir liegt eine standleitung weiß jemand wie man die anzapft :D :D XD aber bei mir kupfer nur .....
 
@Tekken:
hör auf rumzuspammen -.-
davon wird die telekom sicher nicht motiviert, dir ne neue leitung zu legen.
 
ansonsten käme durchaus ne SkyDSL infrage (aber nur mit ISDN Rückkanal in FLAT inbegriffen) zum downloaden die schnelle SkyDSL zum zocken reicht meistens der ISDN Channel, aber halt nur wenn der in der FLAT inbegriffen ist sonst wirds wieder zu teuer...
 
weiß jmd wie teuer es ist selber ein glasfaser karbel zubuddeln halt material X€ auf1 km
 
Bei SkyDSL hast du ping's jenseits der 200ms Marke und ISDN ist für Spiele schon sehr am Limit. Selbst buddeln brauchst du wohl nicht anfangen, denn allein das Aufreißen der Straße kostet gewaltig.
EDIT: Unterschriftenaktionen bringen bei der T-Com leider nicht sehr viel, haben wir bei uns im Dorf auch mal versucht. Obwohl bei uns alle Kabel passten (mittlerweile ist 16k verfügbar, Entfernung zur Vermittlungsstation maximal 2km im ganzen Dorf) sagte die T-Com einfach vergesst es. 3-4 Jahre später kamen die dann plötzlich ohne weitere Unterschriftenaktion und haben uns mit DSL versorgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha selber buddeln, guter Witz :D

Bei Arcor gibts doch ne ISDN Flat, was besseres wirste wohl kaum bekommen.
Kostet glaube ich 20€ / Monat!
 
auf deutsch anzapfen von meinen nachbar der 100 meter weg ist nkey
ohne fragen
arcor nicht verfügbar
ich wohne im letzten kav
 
Zuletzt bearbeitet:
Tekken... nimm mal lieber dein Geld und besuch eine Sprachschule.

Man versteht kaum was du von einem willst.



Viele Grüße
 
also in meinen sätzen fehlt wirklich immer die Prädikate da es eine AUSSAGE ist!Deppen (sorry wirklich aber es is war) ich habe nur die punkte /kommas vergesssen


okay vergessen noch jemand ein post der zu diesem Themas
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann Tekken voll verstehen, hatte das Problem auch bis vor nem halben Jahr, aber dann wendete sich das Blatt ^^.

Ich wohne in einem 300 Einwohner kaff und bei uns gibts auch bis heute kein "normales" DSL. Wir haben das dann folgendermaßen gelöst: In ner etwa 13 km entfernten Ortschaft gibt es 6000er DSL, und dort is ein kleiner Elektroladen, über den das Ganze läuft. Dieser hat dann ne Antenne auf sein Dach gebaut die dann das Signal an unser Dorf funkt. Wir wohnen zum glück am hang, da konnte man dann die Empfänger Antenne auf ne Erhöhte stelle bauen, und diese sendet dann wieder an die einzelnen Häuser die Verbindung.

Das einzigste Problem ist dass zwischen den Antennen immer Sichtkontakt vorhanden sein muss. Ich habe dann nur ne Empfänger Antenne und nen speziellen Router kaufen um das Empfangen zu können, funktioniert aber einwandfrei und ist fast noch günstiger als ein eigener Anschluss, da wir die 6000er leitung alle zusammen nutzen.

Sind mittlerweile glaub ich 20 Haushalte, aber die Leitung war noch nie richtig überfüllt, und ZUM ZOCKEN ist das auch geil, hab nie probleme mit der Verbindung bzw ping werten.

Musst dich halt mal umschauen ob bei euch auch sowas möglich ist.

mfg fingerwolf

PS: fehler dürft ihr behalten
 
Gibt es vielleicht noch 35 Leute bei dir im Ort die auch DSL möchten? Das Problem hatten wir hier auch die Lösung war AirDsl .
Was koste den eigentlich eine T1 Standleitung weiß das jemand
 
Machs wie ich, geh einfach so ca. 151979794646x in einen T-Punkt in deiner nähe und Nerv Sie damit das du unbedingt DSL brauchst/willst. So hat es bei mir wirklich geklappt. Obwohl es auch die ganze Zeit hieß DSL nicht möglich, wegen ner Geteilten Leitung.

Dann haben die nur nen Knopf gedrückt, siehe da auf einmal ging DSL zwar nur bis 2000kbit/s aber immerhin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben