- Registriert
- März 2007
- Beiträge
- 14.206
Hi alle fc user,
ich habe das problem das ich auf den Land wohne und das kein-dsl verfügbar ist wie ihr wisst ist ja das man mit 55 db gerade noch dsl 384 (eigentlich 1000
)kriegt naja okay die 08003302000 angerufen manuelle recherche gemacht und herrausgefunden ich habe 57,32 

f*c* t-com also
0-55 db -> DSL JA
55,01- unendlich -> nein so wie ich
hat jmd schon DSL trotz er 55,01 oder höheres db. Wenn ja wie
ich bitte darum das keinen antworten kommen wie: "Tja PECH " oder "ziehe halt aus " oder so was in der art
Ach ja ich leben in schönen Bayern ,oberfranken
ich habe das problem das ich auf den Land wohne und das kein-dsl verfügbar ist wie ihr wisst ist ja das man mit 55 db gerade noch dsl 384 (eigentlich 1000
0-55 db -> DSL JA
55,01- unendlich -> nein so wie ich
hat jmd schon DSL trotz er 55,01 oder höheres db. Wenn ja wie
ich bitte darum das keinen antworten kommen wie: "Tja PECH " oder "ziehe halt aus " oder so was in der art
Ach ja ich leben in schönen Bayern ,oberfranken