DSL bekommen aber nur wie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die T-com ist der HERR DER NETZTE
und was ist die bundesnetzagentur?

wenn es dir nicht bekannt ist sie können entscheiden ob dsl geht
das ist auch mir nicht bekannt. sie können garnichts entscheiden - das ist dummes gelabere deinerseits. entweder die signale können einwandfrei bis du deinem anschluss gesendet werden oder nicht. da sitzt niemand an einem pult mir 2 knöpfen "dsl" und "kein dsl".
andere anbieter, andere grenzspannungen. arcor speist vielleicht mehr leistung ein und kann so kombiniert mit einem guten modem mehr rausholen. aber auch das geht nicht überall.

auserdem will ich online spielen
erst wenn du erwachsen geworden bist.

sage mir eine andere möglich keit auser SDSL
sdsl? ich dachte du möchtest adsl?

auserdem welcher anbieter soll uns eine Leitung kostenlos bis zur tür legen lassen!!!!Keiner!!!!!!
umsonst ist bekanntlich nicht einmal der tod. die paar € gewinn, die sie begrüdet durch die dumping-preise, an deinem anschluss verdienen würden, rechtfertigen keinerlei investition in der tausender bis zehntausender region. das ist nunmal so. ohne einen 10-jahres knebelvertrag lässt sich da garantiert niemand drauf ein.

ich würde mir an deiner stelle mal den thread nochmal GANZ GENAU durchlesen.
mit den antworten, die du hier gibst, kann niemand gescheit beraten.

viel glück noch.

1.sag mir dann warum du die T-com grundgebühr zahlen musst an die T-com .
2.doch wenn du in einen ort lebst wo es nur t-com netzte gibt können dir wie bei meinen fall zwischen ds und kein-dsl entscheiden
3.es gibt auch online games die ab 12 sind ^^ XD
4.dabei meinte ich eine alternative dsl möglich keit mit der man online zocken kann
5 schaue mal das an der vor mir geschrieben hat

also noch fragen.....deiner seits nicht dann ist gut
was würdet ihr machen wenn euer DSL netz ausfällt ... na aufregen was mache ich das selbe nur das wir es zu überleben ohne DSL zu leben als viele andere hier

Zuletzt bearbeitet:
Es dürfen auch andere Anbieter die Netze der Telekom benützen, und deswegen muss man dann eben die 16€ DSL-Grundgebühr an die T-Com zahlen!

Bei mir geht auch kein DSL, obwohl ich mitten im Ruhrgebiet wohne. Wohnort: Hamm Westf. in der Nähe von Dortmund. Nutze zur Zeit HSDPA (Mobilfunk), das hat eine Geschwindigkeit von 3600 KBits. Der Ping ist jedoch nicht das Wahre. Habe bei CS Source nen 120er Ping. Also zum zocken von Shootern nicht zu gebrauchen.

Bei mir geht aber normalerweise DSL (6000-16000), das jedoch nur auf der ersten Hälfte der Straße. Die Telekom weigert sich für die restlichen 60 Haushalte das Kabel umzulegen.Und die Nachbarn (die DSL haben) ein W-Lan Netz aufzubauen. Die beiden Straßenhälften haben unterschiedliche Vorwahlbereiche. Also die Telekom ist der letzte D...k!
MFG

ASUS 1889

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OMG, soll ich lachen oder weinen?

Ich kommentiere mal nur 1.
Schau dir mal 1und1 Komplett, Freenet Komplett, Tele2 Komplett, Alice, Arcor usw. an. Da zahlst du keinen Cent an die Telekom.

In der deutschen Sprache gibt es Satzzeichen wie Kommas, Fragezeichen und Punkte. Die Tastatur hat eine Schift-Taste und viele Wörter werden zusammengeschrieben. Wenn jetzt am Ende einer Frage auch noch ein ? steht und hinter einem Satz ein Punkt, dann kann jeder Normalsterbliche das hier auch lesen ohne 5 mal Nachdenken zu müssen.

@seggel:

Wen meinst du damit?:lol:

War nur nen Scherz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frag mich, was du hier eigentlich für eine Antwort erwartest @Tekken. Die potentiellen Möglichkeiten wurden bereits genannt:

ADSL - geht nicht - Dämpfung zu hoch - basta.
SkyDSL - hohe Latenzzeiten, geringer Upstream (bei ISDN-Rückkanal), sehr hoher Downstream (FairUse beachten)
SDSL - wird sicherlich funktionieren - Kosten ca. 200€ monatlich
VDSL - no comment
WLAN/WiMax - setz' dich für eine Bürgerinitiative ein und vielleicht wirds dann ja was mit Funk - oder such die jemanden, der DSL hat und so doof ist, dir ne Leitung zu verleihen, für die er dann verantwortlich ist (was auch immer du damit machst). Dafür müsstest du dir ne Antenne aufs Dach basteln (Sender <-> Empfänger)

Die restlichen Möglichkeiten werden zu albern. Ergo: SDSL oder Funk. Und gewöhne dir hier mal im WWW einen anderen Umgangston an. Desweiteren sind deine Sätze grammatikalisch katastrophal (ebenso von der Rechtschreibung/Interpunktion her).

Gruß, Tom

@Seggel.. lass den Hegel doch in Ruhe.

Frage mich eh wozu so ein Primat Internet haben muss...

Gruß

aber wenn mann esso sieht wie leut dsl gekriegt haben weil sie angefrufen haben und gesagt haben uns macht die wahrscheinlichkeit mit den aussfällen. Solche sachen habe ich hier erwartet .

Mehr davon bitte

Okay offensichtlich will der Threadersteller keine Hilfe, sonst würde er die Helfenden nicht so anpflaumen. Weiterhin kommt er erst nach 4 Seiten damit, was er hören will (ob es hilft wenn man dir sagt was du hörenwillst und nicht das was realistisch ist sei mal dahingestellt.). Dieser Thread kommt ehrlich gesagt wohl kaum noch auf einen grünen Zweig. Es wurden zig Alternativen genannt und zaubern kann hier leider keiner.

Das hier einige "Helfer" sich auch verbal daneben benehmen ist im übrigen genauso unnötig.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben