DSL mit PS4

Laut den Tarifdetails gibt es 100.00€ "bei Bestellung des otionalen Routers". (Schon mal cool, dass dort ein Rechtschreibfehler vorhanden ist). Und diese 100€ gibt es nur, wenn du in den letzten 3 Monaten keinen Vertrag mit der Telekom hattest.

Schon in dem Warenkorb werden aus den 120€ eben mal 100€. Keine Ahnung wo die 120€ herkommen sollen.

Anhänge

• 1.PNG
    1.PNG
    46,3 KB · Aufrufe: 395
  • 2.PNG
    2.PNG
    26,8 KB · Aufrufe: 382
  • 3.PNG
    3.PNG
    25 KB · Aufrufe: 384
  • Gefällt mir
Reaktionen: DieFlasche96
Die Fußnoten enthalten außerdem:
1 Einmaliger Preis der Hardware inklusive der derzeit gültigen Mehrwertsteuer. Das Angebot gilt nur bei Abschluss eines Mobilfunkvertrages, durch den weitere Kosten entstehen können.

Wahrscheinlich kontaktieren sie dich dann nach der Bestellung um mit dir den Mobilfunkvertrag zu besprechen.

Pure Verarschung, da würde ich nicht bestellen.

PS: Obwohl ich da zur Sicherheit nochmal nachfragen würde, ob die sich nicht einfach verschrieben haben... :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hayda Ministral und DieFlasche96
Danke Jungs auf euch kann man zählen...war kurz davor dort zu bestellen so ein Mist!
Habt ihr nen paar Angebote am besten mit PS4?
Auf MyDealz (aber von 2017) schreiben sie das dass mit dem Mobilfunkvertrag nicht stimmt...

• Gefällt mir
Reaktionen: paccoderpster
Fakt ist immer: man bekommt NICHTS geschenkt. Wenn etwas zu schön aussieht, dann ist auf jeden Fall was faul dran ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: DieFlasche96 und paccoderpster
Da hast du völlig recht.
Trotzdem würde ich sehr gerne einen DSL Vertrag mit PS4 dazu abschließen.
Falls jemand nen Tipp hat würde es mich sehr freuen.

Ne PS4 bekommst Du günstiger in irgendwelchen Angeboten (ist der Black Friday nicht in 2 Monaten?). Aber wieso eine PS4 von der Resterampe holen, wenn es doch die PS4 Pro gibt?

Ja, dann nimm doch einen O2 junge Leute Tarif (du bist 1996 geboren, dann zählt der für dich glaube ich noch?)

"Spar"handyO2
Anschlussgebühr70€0€
Preis 1.-6. M6 * 20€6 * 15€
7.-12. M6 * 40€6 * 15€
12. - 24. M12 * 40€12 * 35€
extra Gutschrift-100€ bei Hardwaremiete (24 * 5€ + 7€ Versand)
effektiv: 27€ (Kosten)
-25€ Gutschrift (Check24)
Router, deutlich besser als Speedport Smart: 70€

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Ja, machs doch einfach, wenn du es für sinnvoll hältst.

Effektiv zahlst du ca. 310€ für die Playstation, weil du auf anderen Seiten 140€ Cashback kriegst.

Lg

Nur mal als Beispiel: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-sony-playstation-4-pro-1tb/k0

Kriegste tlws. auch noch Spiele dazu...

Ich will dir das gar nicht schlecht reden, kann man machen, wenn du sowieso gerade ne PS4 Pro brauchst, aber wenn es nur so "nice 2 have" ist, spart man sich die 300€ vielleicht einfach :)

• Gefällt mir
Hayda Ministral schrieb:
Der Händler dürfte sowieso bald wieder abtauchen. Eine PS4 mit "8-Core x86-64 AMD "Jaguar"" als CPU? Abmahnung in ....drei.....zwei.....eins....

Äh meines Wissens nach Stimmt die Angabe doch?

• Gefällt mir
Reaktionen: Hägar Horrible und DieFlasche96
Jungs sorry wenn ich jetzt wie ein Beratungsresistenter Spacken rüberkommme aber ich sehe in meinem zuletzt verlinkten Angebot keine Hindernisse.
Natürlich werde ich erst bestellen sobald ihr es absegnet.
Problem ist nur ich muss am 15 in der Bude sein und ziehe ca 300 km um, in den Pott^^.

hätte gerne noch ne Meinung.
Für jede Antwort die Kompetent ist gibts auch nen Danke^^.

Joa, macht in Summe 800€ für Internet inkl. Entertain für 2 Jahre (Vorsicht: mit Router, aber OHNE Receiver. Der kostet nochmal 5€/Monat) inkl. PS4. Eine PS 4 alleine liegt bei rund 300€. Sprich du zahlst auf 24 Monate dann ca. 500€ für das Internet mit Entertain. Über Check24 liegt Magenta S bei 17,25€ pro Monat (= 414€ auf 2 Jahre) allerdings ohne Entertain. Von daher kannst du das ruhig machen, wenn du Entertain auch haben willst und dir eine 16k Leitung reicht.

Also falls du Entertain nicht brauchst, würde ich es separat abschließen. Da kriegt du für 17,50€/Mon. DSL 50k und die PS4 kaufst du dir für einmalig 300€. Wenn du Entertain brauchst, UND dir 16k Leitung reicht, dann kannst du das so machen

Zurück
Oben