DSL Ram Verfügbar ?

Jo :D Eine Frage habe ich aber noch. Bringt dieses:
"Extras für Ihren DSL-Anschluss"
"Upstream 384 für DSL 2000"

was ? Denn Upstream wär mir auch Wichtig, da Youtube ...

Btw. Naffi, hast du 6000 Ram bei dir ausgewählt oder 2000 Ram ?

/e

GUG schrieb:
Ja genau am 22.7 ^^ Ich würd mich da nicht drauf verlassen.

Ja XD Hab schon oft gehört das es so schwierigkeiten gab bei der Telecom ..

6000 natürlich

und nein, der erhöhte upstream bringt nichts weil der beim 2000Ram schon integriert ist:

2000RAM (brutto down 448 - 2304 kBit/s / up 96 - 448 kBit/s) bis 50,0 dB
6000RAM (brutto down 2304 - 6656 kBit/s / up 224 – 672 kBit/s) bis 33,5 dB

@Naffi was hast du den jetz für einen Upstream ? Ist mir wichtig ^^

habe auf seite 1 einen screen von den Leitungsdaten gepostet von mir.
müssten 572kBit/s netto sein.

Ok danke euch :D. Ich melde mich wieder wenn ich DSL Ram habe ;)

/e doch eine Frage bleibt :D Ist euer DSL Ram zum Angegeben Termin eingeschaltet worden ? ^^

/e2 muss man den Router Updaten dafür ? Ich hab einen von Telekom Selbst ^^ Weiß grad nur net welchen ^^

Zuletzt bearbeitet:
je nachdem wie alt der router ist kann das sein.

wenn du nämlich ram @ adsl2+ bekommst muss dein router dies unterstützen.
solche alten router sind aber eh nicht zu empfehlen.

In Sachen Router haben wir einen Speedport W503v.

Achja, was wäre den das die höchste Dl Rate dich ich mit 2k dsl ram erreichen könnte ? Denn ich denke kaum das in unsrem Dorf viele dsl ram benutzen, da kaum bekannt ;)

:skull_alt:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Kommentare sind hier Zeitverschwendung.)
gman32 schrieb:
Achja, was wäre den das die höchste Dl Rate dich ich mit 2k dsl ram erreichen könnte ? Denn ich denke kaum das in unsrem Dorf viele dsl ram benutzen, da kaum bekannt ;)

genau die gleiche wie mit dsl 2000 logischerweise also um die 250kBit/s
nur der upload ist halt besser.

du hast halt pech dass deine Kontes Dämpfung zwischen 33 und 37 db liegt. Wäre die Leitung ein paar Meter kürzer würden 6000 auch gehen.

Bzw wenn in deinem Ort andere Anbieter eigene DSLAM's haben bekommst du bei denen sogar noch weitaus mehr

Aber es soll da auch irgendwann ANNEx-j Ram kommen. dann hast du auch eine neue chance auf schnelleres Internet bei der telekom wegen anderen Dämpfungsgrenzen.

Zuletzt bearbeitet:
Gibs iwie net Map wo ich nachschauen kann ob von anderen Anbietern DSLAM´s vorhanden sind ?

Naja bleibt wohl die einzige Möglichkeit, warten auf schnelleres DSL (Glasfaser etc) oder halt bis LTE hier verfügbar wird. Kabel geht ja leider nicht ... da nicht im Haus verbaut. Würde bestimmt viel Kosten in die Wände Kabel reinzuhauen ^^

Zurück
Oben