Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiß nicht wie viele leute hier schon den 1770 testen durfen. aber nach meiner erfahrung ist der 1770 fast genau so offen im klang wie der 990, und dem 990 fehlt es echt an auflösung wen man beide im vergleich hat. das einzige was mir beim 1770 fehlt ist wie leicht der 990 im vergleich ist.
ist der dt1990 nicht der "bessere" dt990?
mich hält nur der höhere anpressdruck ab, auf den dt1990 upzugraden. (der dt990 edition ist da super angenehm)
Also Ich habe ja "nur" nen T 70 p und finde den Klang auch sehr sehr offen, ob jetzt offener als mein halboffener Avinity AHP-967 (DT 880 Modifikation), kann Ich nicht sagen, ist mir aber im Endeffekt auch egal, weil mir die Präzision der Klangdarstellung beim T 70 p wesentlich besser gefällt.
Bei geschlossenen Over-Ears kommt aber auch viel von der "Offenheit" von den Ohrpolstern und da verbaut Bydy schon sehr feine ab Werk.