Tomislav2007
Admiral
Hallo
Grüße Tomi
Es gibt leider Leute die eine Wiederholung nötig machen.HOT6BOY schrieb:kein grund den satz nochmal zu zitieren und den chef raushängen zu lassen..
Willst du mich jetzt veräppeln, was willst du bei DD/DTS Passthrough mit dem Crystalizer ? Was soll ich mit dieser Klangverbiegersoftware die im Prinzip nichts weiter ist als Loudness Extended ? Ich bin Klangpurist mit richtigen Lautsprechern und meine Musik liegt ausschliesslich in CD oder DVD Form vor, so einen Quatsch wie MP3 besitze ich nicht weil ich meine Ohren nicht beleidigen will (Mein HIFI Videorecorder vor 20 Jahren klang besser). Ich brauche keine klangverbessernden Maßnahmen weil meine Quellen einen guten Klang haben, ich benutze noch nicht einmal Loudness und Bass/Höhen Regler. Nein Danke lassen wir den Crystalizer mal in den Kinderzimmern wo er hingehört, ich hatte eine X-Fi aber die habe ich wieder verkauft weil mich dieses Dingen überhaupt nicht überzeugt hat. Was soll der Creative Fan auch machen jetzt wo EAX am aussterben ist bleibt als Rechtfertigung für die X-Fi nur noch der Crystalizer.HOT6BOY schrieb:und der crystalizer den dein receiver nicht hat, bringt in meinen augen immernoch was.
Grüße Tomi
Zuletzt bearbeitet: