Dual Kamera Smartphone - 300€

MightyMoe

Lieutenant
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
554
Hallo zusammen,

Ich suche ein Dual Kamera Handy.
Hauptsächlich die Front, wenn möglich aber auch die Rückseite.

Was haltet ihr vom Honor 9?
 
Für den Preis absolut nicht verkehrt :)

 
EZ.

Xiaomi Pocophone F1.

https://www.notebooksbilliger.de/xiaomi+pocophone+64gb+schwarz+eu?nbb=8f14e4

Das Ding hat einer der besten Prozessoren auf dem Markt + die Kamera geht auch klar.
Du bekommst wirklich nichts besseres für 300€. Das Smartphone wird nicht ohne Grund gehyped bis zum geht nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat aber soweit ich weiß keine Dual Frontkamera?!

Es geht um Aufnahmen mit Bokeh Effekt auf der Front sowie Rückkamera.
 
das Poco hat auf der Rückseite ne Dual Kamera Hier
 
Brauchst du diese (entschuldigung) Spielerei so unbedingt? Ich meine jedem das seine, wenn es dir Persönlich das Geld wert ist kein Thema, ich würde aber eher eine gute Singlelinse bevorzugen:)
 
Wofür brauchst du eine Dual Frontkamera? O.o

Ne Dualkamera auf der Rückseite okay, aber vorne? Das habe ich ja noch nie gesehen.
 
Ja diese Spielerei muss leider sein. ;) Das Smartphone sollte definitiv in der Lage sein, selbstportraits mit Tiefenunschärfe aufzunehmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flo42
ZeXes schrieb:
Wofür brauchst du eine Dual Frontkamera? O.o

Ne Dualkamera auf der Rückseite okay, aber vorne? Das habe ich ja noch nie gesehen.

Vorne kenne ich es zumindest vom Honor 9 Lite.
Wozu man den Quatsch braucht: keine Ahnung. Bin zu alt für den Sch... :daumen:
 
Noch eine Alternative wäre das Smartphone hier..:

https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/6297744_-mate-20-lite-black-huawei.html


Denke vom Preis könnte es in den kommenden Wochen noch etwas sinken.
Keine Ahnung aber ob das Tiefenunschärfe bei Selfies erzeugen kann.
 
@MightyMoe

Und das Poco kann selbstportraits mit tiefenunschärfe machen..

Ab Minute 10.

Meine Empfehlung weiterhin.. PocophoneF1 von Xiaomi. Bekommste nichts besseres für.
 
ich hab das Pocophone F1 seit etwa einer Woche - ich bin komplett begeistert..

Vorgestern in der Heidelberger Altstadt bei dämmerlicht das Schloss fotografiert.

Meine Beiden Kollegen waren mit einem Iphone 6 und nem 2 Jahre alten Huawei ausgestattet und haben nur Matsch und Rauschen auf den Bildern - das F1 hat ein wunderschönes Farbenspiel bei schwierigen Lichtverhältnissen gezaubert...
 

Anhänge

  • IMG_20180924_195349.jpg
    IMG_20180924_195349.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 339
  • Gefällt mir
Reaktionen: MightyMoe, Flo42 und ZeXes
Sieht wirklich toll aus Corto :)

Ich werd mich mal umschauen, nach dem Pocophone
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZeXes
Habe ebenfalls seit kurzem das Pocophone und bin restlos begeistert. Vom P/L absolut herausragend.

Abzüge in der B Note gibt es trotzdem:
1. Statusleuchte ist nur einfarbig
2. Benachrichtigungen werden einem nicht auf dem Startbildschirm oben angezeigt (man muss als manuell checken wenn die App nichts auf den Sperrbildschirm schreibt)

Das ist mir bisher so aufgefallen. Ansonsten aber einfach ein gutes Gerät zu einem sehr fairen Preis
 
Zurück
Oben