Incanus
Fleet Admiral
Dann bitte auch keine potentiell gefährlichen Tipps geben.prian schrieb:Aber ich bin hier nicht der Spezialist.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann bitte auch keine potentiell gefährlichen Tipps geben.prian schrieb:Aber ich bin hier nicht der Spezialist.![]()
Ich gebe hier keine Tipps wenn es um Strom geht, das war nur etwas lauter "gedacht".Incanus schrieb:Dann bitte auch keine potentiell gefährlichen Tipps geben.
Denkverbote much?Incanus schrieb:So einfach ist es nicht, das kann man als elektrischer Laie nicht selber machen. Daher bitte auch nicht 'laut denken'.
Das einzige, was mir da noch einfällt, von einem Elektriker prüfen zu lassen, ob du da dann 3 unterschiedliche Phasen dann hast, also ob L1 L2 und L3 vorhanden sind.Barock schrieb:Die beiden Steckdosen am Haus haben je eine Sicherung im Schaltkasten und hinzu kommt noch ein erfreulicher Zufall, dass eine der beiden Schukosteckdosen zwei Phasen hat, wobei eine abgeklemmt wurde, um sie mit 230V zu verwenden, ursprünglich war da ein 400V Anschluss für einen Durchlauferhitzer geplant.
Barock schrieb:Die beiden Steckdosen am Haus haben je eine Sicherung im Schaltkasten und hinzu kommt noch ein erfreulicher Zufall, dass eine der beiden Schukosteckdosen zwei Phasen hat, wobei eine abgeklemmt wurde, um sie mit 230V zu verwenden, ursprünglich war da ein 400V Anschluss für einen Durchlauferhitzer geplant.