Dubaro Pc Gaming

Ich bau das eben um und schicke dann n Foto 👍🏼
Ergänzung ()

Müsse mein CPU kühler um 180• drehen das die Pfeile nach draußen zeigen, ist aber nicht schlimm wenn einfach ich nur die Richtung der Kühler einmal drehe oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das meine ich, und wie rum soll die p12? Soll sie Luft rein oder raus?
 
Screenshot 2022-10-29 184608.jpg

Besser weiß ich jetzt auch nicht wie man es noch erklären soll, der im Deckel natürlich optional wenn man einen der Lüfter vom CPU-Kühler verlegt.
 
5635BE35-4662-4B13-B6E6-D8BE1FDE7BEB.jpeg

Ergänzung ()

Es geht los 😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SuchePC123
Moin Leute Ich habe ein "kleines" Problem, Wenn Ich bei Steam das Spiel "The Binding of Isaac" starte und das Spiel startet bekomm Ich kurz ein Blackscreen und komme dann in dem Vollbildmodus. Dannach Fühlt sich das Spiel sehr "Ruckelig" an, wenn Ich raus tabbe dann fühlt sich so mein Desktop auch an bis Ich dann ein anderes Spiel starte wo Ich wieder ein Blackscreen bekomme dann ist alles wieder I.O.
 
Zurück
Oben