Dünnes Netzwerkkabel gesucht

Ford_Fairlane

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
1.041
Hallo,

gibt es eigentlich dünneres Netzwerkkabel als das was man so üblicherweise kaufen kann? Ich würde gerne Kabel in der Wohnun verlegen, allerdings ist der Platz an einer Stelle sehr gering, in den bereits vorhandenen Kabelkanal passt kein "normales" Kabel mehr rein....
 

Ford_Fairlane

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
1.041
Perfekt, das sollte passen, DAnke.
 

PUNK2018

Commodore
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
4.909
Ansonnsten wäre ein blick auf F/FTP kabel nicht verkehrt... sehr biegsam sehr flexibel sehr dünn...
 

Ford_Fairlane

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
1.041

Ford_Fairlane

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
1.041
Nein, der Stecker ist der gleiche.
 

Ford_Fairlane

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
1.041
nee, natürlich nicht, der ist so gross wie die anderen Stecker auch...
 

Ford_Fairlane

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
1.041
den Stecker? Was willst du da genau wissen? Breite ist identisch zu den normalen, er ist etwas kürzer. Sonst tut sich da nix, bzw können je nach Hersteller die Abmasse variieren.
 

enteon

Commander
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
2.092
nimm die schere, schneid einen stecker ab, schieb das kabel durch und löt den stecker dann wieder dran, bzw bau den stecker gleich neu.
 

enteon

Commander
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
2.092
Netzwerkkabel werden normalerweise nicht gelötet. Kaufe oder leihe dir eine Crimpzange und montiere den neuen Stecker damit.

Mirko
mein ich doch ^^

warum er nach einem adapter fragt erschließt sich mir aber nich ganz: der stecker wird danach genau der selbe sein wie davor. es ging grad nur um das problem, dass der stecker zu groß für das loch ist.
 
Top