Dünnes Netzwerkkabel gesucht

Ford_Fairlane

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
1.041
Hallo,

gibt es eigentlich dünneres Netzwerkkabel als das was man so üblicherweise kaufen kann? Ich würde gerne Kabel in der Wohnun verlegen, allerdings ist der Platz an einer Stelle sehr gering, in den bereits vorhandenen Kabelkanal passt kein "normales" Kabel mehr rein....
 
Perfekt, das sollte passen, DAnke.
 
Ansonnsten wäre ein blick auf F/FTP kabel nicht verkehrt... sehr biegsam sehr flexibel sehr dünn...
 
Nein, der Stecker ist der gleiche.
 
nee, natürlich nicht, der ist so gross wie die anderen Stecker auch...
 
den Stecker? Was willst du da genau wissen? Breite ist identisch zu den normalen, er ist etwas kürzer. Sonst tut sich da nix, bzw können je nach Hersteller die Abmasse variieren.
 
nimm die schere, schneid einen stecker ab, schieb das kabel durch und löt den stecker dann wieder dran, bzw bau den stecker gleich neu.
 
netzwerker schrieb:
Netzwerkkabel werden normalerweise nicht gelötet. Kaufe oder leihe dir eine Crimpzange und montiere den neuen Stecker damit.

Mirko

mein ich doch ^^

warum er nach einem adapter fragt erschließt sich mir aber nich ganz: der stecker wird danach genau der selbe sein wie davor. es ging grad nur um das problem, dass der stecker zu groß für das loch ist.
 
Zurück
Oben