Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist ja echt billig gemacht.
Vor allem:
Das Spiel, das seit Jahrzehnten in der Entwicklung ist und von dem man nur weiß, dass die Engine mehrmals gewechselt wurde kommt ohne Ankündigung auf einer Messe oder sonstige Meldungen in die Redaktion einer Zeitschrift.
Und dann ausgerechnet die PC Action.
Ich finde das ganze irgendwie...armselig.
Was ist denn das für ein Fake, wenn es jeder sofort merkt?
Mir fehlt vllt. der entsprechende Humor.
Aber die Bilder fetzen irgendwie.
Das ist wohl eher auf das hooooooooohe Niveau der PC Action zurückzuführen....hat da mal jemand von euch reingeguckt? Die schreiben nur so miese Artikel.
Ehrlich gesagt empfinde ich die PC Action als die einzige Spielezeitschrift, die es sich noch lohnt, zu kaufen. Da hat man wenigstens noch was zu lachen. Gute Reviews gibts auch im Netz zu genüge.
Nett! Aber nach 10 Jahren Entwicklungszeit hatten wir mehr erwartet. Mehr Action, spektakulärere Levels, eine längere Spielzeit coolere Sprüche und mehr Titten. Der fünfte Level, in dem das Mutterschiff der Außerirdischen brennend auf ein Waisenhaus stürzt und der Duke mehrere hundert Kinder retten muss, haute uns jedoch völlig aus den Socken!
is ja mal hammer. Ich finds ne gute Idee den Entwicklern, wenn überhaupt noch jemand dran entwickelt, eine reinzudrücken.
Und die Screenshots haben mich auch zum Schmunzeln gebracht.
wer nicht merkt, dass das nicht der echte duke ist, der hat entweder NIE duke gespielt und ist ein "poser-pro-gamer" oder einfach nur beschränkt.. aber die meisten leuten die um die uhrzeit im netz sind, sitzen eh nur zuhause rum und wissen nicht was sie tun können (oder haben grad pause in der uni ;p)
Die PCA lockert die ernstzunehmenden Reviews durch Humor wieder auf...
Im Grunde ist die PCA auch die einzige Spiele-Zeitschrift die es zur Zeit schafft nicht nur die Leserzahlen zu halten sondern zu steigern, gut sie ist hinter der GameStar und der PCG, aber das zeigt, dass die PCA mit ihrem Nischendasein durchaus eine treue Leserschaft hat.
Das ist wohl eher auf das hooooooooohe Niveau der PC Action zurückzuführen....hat da mal jemand von euch reingeguckt? Die schreiben nur so miese Artikel.
Aber sowas von Signed meiner Meinung nach sind die Artikel echt unterdurchschnittlich. Die Screens sind auch echt schlecht gemacht. Schnell wieder runter von der Seite sonst geht der Plan Leute zu fangen noch auf.