• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Duke Nukem Forever Test in PC Action?!

War nicht PCA die Zeitschrift, die den ersten "Crysis-Test" hatte? :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Die PCA hat sich ja vor einiger Zeit "verändert", um sich halt von anderen Zeitschriften (auch aus dem eigenen Hause, PC Games) abzuheben.

Die Leserschaft, die sie ansprechen ist männlich und so zwischen 11 und 17 Jahren alt, also männliche Jugendliche. Und diese sind ja nun eine nicht geringe Gruppe bei den Spielern.

PC Action soll eben mehr das pubertierende Jungvolk (ist jetzt nicht böse gemeint) ansprechen, während PC Games mehr auf die ältere bzw./und "seriösere" Leserschaft setzt. Dieses Konzept scheint aufzugehen.
Mir persönlich waren diese Kalauer irgenwann zu viel und ich war ihrer überdrüssig, vielleicht bin ich ja auch zu alt dafür...;)
Was ich eigentlich ganz lustig finde, dass die Leser immer noch gesiezt werden (zumindest war das noch so, als ich die gelesen habe), das passt irgendwie nicht so ganz zu ihrer Zielgruppe..:D

Zuletzt bearbeitet:
Das sie hinter der PCG liegen kann ihnen reichlich schnuppe sein. Die PCA und die PCG gehören zum selben verlag, die sitzen sogar im selben Gebäude und tauschen ab und zu auch mal Redakteure aus.
Ich kaufe die PCA aus prinziep nicht, aber weil ich Franke bin könnte der Sitz in Fürth sicher auch noch eine Rolle spielen.

was n billiger fake

Und ich dachte ich bin unbegabt in MS Paint... also der Screen ist ja mal mehr als erbärmlich...

Das sich Leute davon wirklich verwirren lassen ist echt lustig :lol:

Guckt euch mal die Screens an wie schlecht die zusammengeschnitten sind.

Lol duke_montage ^^ einfach nur geil, wer für soeine Zeitschrift noch Geld ausgibt ist wohl fehl auf dieser Welt ^^

Omfg!Naja Spaß muss auch sein :D

LOOOOOOOOL....das is ja mal der Hammer :D:D...schön in paint zusammengeschnippselt von cod4 und crysis und halt irgendwelche Pics...und die verlangen dann auch noch Geld !!!...und die Leute beklagen sich da über Apple?? :D

Wow... grottenschlecht geschriebener Artikel. Die Rechtschreibung scheint auch auf der Strecke geblieben zu sein -.- Eigentor seitens PC Action

Haha, lustig sind auch die fast 1300 Hits auf diesen Thread hier in kürzester Zeit. Der Duke scheint noch nicht vergessen. ;)

Ja, aber wenn man dann so einen (endschuldigt bitte) Rotz vorfindet, ist man auch nicht glücklicher. ;)

Bei der PC-Action weiss man wenigstens, dass man Rotz kauft und erwartet auch nichts anderes.
Das ist eine Zeitung für degenerierte, orientierungslose Jugendliche.

Denke mal eher, dass der Artikel auch kritisch gemeint ist. Die Grafiken sollen aufzeigen, wie sehr der letzte Stand (wenn man das so nennen darf) von Duke Nukem der heutigen Grafik hinterher hinkt.

Wenn die wieder die Engine tauschen müssen und das müssen sie inzwischen wohl wieder, wird es garantiert ein never ending Release.

Ja genau für die Leute die später auch die Bild lesen und RTL2/Pro7 Nachrichten schauen.

Zurück
Oben