• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Duke Nukem Forever Test in PC Action?!

DaFubu schrieb:
Meinen die das Ernst oder ist das Spaß?

Klar! Weihnachten, Ostern, der Tag der Deutschen Einheit und der 1. April fallen 2008 übrigens auf ein und den selben Tag...

Übrigens, aus zuverlässiger Quelle weiß ich die minimalen Hardwareanforderungen für das Spiel:

i486SX 16 MHz oder vergleichbarer Prozessor, 2 MB RAM, EGA fähige Grafikkarte, MS-DOS 6.22

Die optimalen Hardwareanforderungen sind hingegen:

i468DX 66 MHz oder vergleichbarer Prozessor, 4 MB RAM, VGA fähige Grafikkarte, MS-DOS 6.22

Auf meinem Intel QX9650 @ 3,6 GHz und 8 GB RAM läuft das Spiel unter Windows Vista im DOS-Emulator mit durchschnittlichen 89402 FPS. Damit bin ich noch nicht ganz zufrieden, ich werde versuchen, die 90000er Marke noch zu knacken...

...in diesem Sinne.

Zuletzt bearbeitet:
Wintermute schrieb:
Ja. :D
Ich finds lustig.

Ehrlich gesagt empfinde ich die PC Action als die einzige Spielezeitschrift, die es sich noch lohnt, zu kaufen. Da hat man wenigstens noch was zu lachen. Gute Reviews gibts auch im Netz zu genüge.

Ich stehe eigentlich auch auf Satire und finde es gut, wenn bierernste Themen ein wenig mit Humor aufgelockert werden.
Aber ich will das ganze getrennt, der Mich-Masch der PC Action sagt mir nicht so zu.
Es gibt ja auch andere Formate, die Humor am Rande mit einstreuen ohne ihren Status als informative und seriöse Informationsquelle zu verlieren.
Wenn ich dann einen Artikel lese, der noch nicht mal im Kern eine wahre Aussage hat wäre ich enttäuscht, wenn ich dafür Geld ausgegeben hätte.
Aus selbst ausgedachten Tatsachen kann man nun einmal viel einfacher einen Lacher machen, als wenn man ihn aus waren Informationen rausquetschen muss.
Das ist wie bei vielen Comedians, die sich irgendein Szenario aufbauen, nur um dann einen recht flachen Witz loszulassen. :rolleyes:

Das einzige worüber ich da lachen konnte waren die Bilder, aber das auch nur, weil sie echt krank sind.

Sry.

Pagand schrieb:
Das ist wohl eher auf das hooooooooohe Niveau der PC Action zurückzuführen....hat da mal jemand von euch reingeguckt? Die schreiben nur so miese Artikel.

Die PC Action hat wenigstens noch Niveau :king:

Ich fands auch nicht so besonders lustig, aber immerhin ist die Idee der Satire schonmal gut.
Es ist wenigstens eine nette Abwechslung zu den ganzen "News" die ab und an zum Duke durchsickern. ;)

Zurück
Oben