• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Duke Nukem für den Gameboy Advance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bombwurzel

Admiral
Wärend der geneigte PC-User bereits mehrere Jahre auf "Duke Nukem Forever" wartet, hat Take2 ein Release für den GBA für das 3.Quartal 2002 angekündigt.
Wie GOLEM gestern berichtet, sind neue Screenshots veröffentlich worden, welche einen ersten Geschmack auf den Egoshooter vermitteln sollen.

Take2 wird dabei 20 Missionen in 4 unterschiedlichen Welten auf den Bildschirm der kleinen Handheld-Konsole zaubern. Zur Auswahl stehen ganze 9 Waffen der unterschiedlichsten Art.

Das Spiel wird ab Herbst´02 für 45€ in den Läden zu kaufen sein.

GBA

Langsam überlege ich mir wirklich so eine Flashkarte kaufe für das Ding.

Warum so umständlich ?
Gibts denn keinen Emulator für die GBA-Games ?

:)

Tja, aber dann versuch mal Duke Nukem mizunehmen außer einen Laptop zu nehmen bei dem nach spätestens 3 Stunden der Saft alle ist.

Mein GBA hält mit Duke und normalen Batterien 15 (!) Stunden.

Und so eine Flashkarte ist schon geil :)

500 Spiele habe ich schon gezogen und im Urlaub am Strand Duke zu spielen war schon geil.

Re: :)

Original erstellt von MarcDK
500 Spiele habe ich schon gezogen und im Urlaub am Strand Duke zu spielen war schon geil.

Sorry, Mark.
Aber sich selbst der Urheberrechtsverletzung zu bezichtigen, dazu gehört ne Menge Mut.
Oder sollte ich besser Dummheit sagen??

Bevor noch was schlimmeres (geht das überhaupt?) passiert, mach ich hier mal dicht.

Nachtrag:
Die Mail an piracy@nintendo.com ist eben raus.
Deine IP ist geloggt.
Sollte Nintendo an einer Verfolgung interessiert sein, sind wir selbstverständlich verpflichtet diese herauszugeben.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben